Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnt sich The Division?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Lohnt sich The Division?

Hey Leute, ich hab vor mir The Division zu kaufen und wollte mal fragen was ihr von dem Spiel haltet und wie es aussieht wenn man alleine spielt.

ttami is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
Ich stand genau wie du vor der Entscheidung und ich habe mich dagegen entschieden. Gründe sind einfach, es ist viel zu teuer für ein Spiel, dass (auf den ersten Blick) eine grotten schlechte KI hat und grafiktechnisch doch nicht so viel rausholt. Das einzige was wirklich dafür gesprochen hat war der Coop, aber da du alleine spielst, bringt dir das ja nichts. Es gibt gerade einfach viel zu viele andere gute Spiele wie TheWitcher 3, Metal Gear Phantom Pain oder Batman die einfach zum selben Preis viel mehr bringen. Ich habs zwar nicht gespielt, aber ich hab mir Gameplays vom Anfang etc. angeschaut und es sah Story oder Gameplaytechnisch weder besonders, noch wirklich gut aus.

Mr.Toxic is offline  
Old   #3

elite*gold: 4
Received Thanks: 632
Gibt bessere Spiel für den halben Preis.
Habs zwar auch noch nicht gespielt aber es ist auch nix für mich da ich eher weniger was von solchen Spielen halte.
Auch wenn ich gerne leidenschaftlich Tom Clancys Ghost Recon Phantom Online zocke.
Aber das ist mir doch zu viel des guten.
Traumhändler is offline  
Old   #4

Okey, alles klar. Dann warte ich wohl besser bis es mal im Sale ist. Danke euch

ttami is offline  
Old   #5

Received Thanks: 9
es lohnt sich meiner meinung nach,allerdings wirklich nur wenn man mit freunden spielt.alleine wird es schnell eintönig.
c0rikun is offline  
Old   #6

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by c0rikun View Post
es lohnt sich meiner meinung nach überhaupt nicht, nicht mal wenn man mit freunden spielt. zu viert wird es schnell eintönig, alleine nimmt man sich am besten einen strick und hängt die CD als deko auf oder macht den Platz für andere spiele auf der Platte frei.
korrigierte fassung
Shazerd is offline  
Old   #7

elite*gold: 65
Received Thanks: 32
Kommt auf den Geschmack drauf an, denke ich.

War 3 Jahre lang gehyped, dann vergessen dass es noch existiert, dann durch Zufall gesehen, dass ne open beta gestartet ist, die dann gezockt für 2 tage mit nem Kumpel und letztlich haben wir uns dagegen entschieden. Bekommst das Spiel auf anderen Seiten zwar günstiger aber uns fehlt einfach der reiz. Haben streams vrfolgt und gesehen das einige nach nicht mal einem Tag level cap waren?! Von da an gehts ja dann nur noch in der DZ vorwärts.. also kein wirklicher content und wenn, keiner der mich und meinen kollegen interessiert. Muss jeder für sich selber wissen, auf twitch wirds ja derzeit gehyped, gibt also genug streamer wo man es sich anschauen kann.
STADDECX is offline  
Old   #8

elite*gold: 27
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by STADDECX View Post
Kommt auf den Geschmack drauf an, denke ich.

War 3 Jahre lang gehyped, dann vergessen dass es noch existiert, dann durch Zufall gesehen, dass ne open beta gestartet ist, die dann gezockt für 2 tage mit nem Kumpel und letztlich haben wir uns dagegen entschieden. Bekommst das Spiel auf anderen Seiten zwar günstiger aber uns fehlt einfach der reiz. Haben streams vrfolgt und gesehen das einige nach nicht mal einem Tag level cap waren?! Von da an gehts ja dann nur noch in der DZ vorwärts.. also kein wirklicher content und wenn, keiner der mich und meinen kollegen interessiert. Muss jeder für sich selber wissen, auf twitch wirds ja derzeit gehyped, gibt also genug streamer wo man es sich anschauen kann.
Der Content ist in dem 1-Jahres-DLC-Plan beschrieben. Der erste Raid kommt auch bald. Nur in der Dark Zone geht es nicht voran seitdem Phoenix Credit Nerf. Es ist halt ein Grinding Game á la Diablo 3 RNG, und nicht wie bei WoW Renne durch Raid *** und bekomme Items vom Pool YY bis XX.
raveSTAR* is offline  
Old   #9

elite*gold: 4960
Received Thanks: 45
Ich finde es lohnt sich nicht. Vor allem nicht alleine. Wenn man jetzt in einem Clan oder so zockt ist das vllt. noch ganz lustig aber alleine ist es einfach öde.

Der Preis ist auch noch viel zu teuer.
MappleTV is offline  
Old   #10

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Shazerd View Post
korrigierte fassung
jedem das seine bis jetzt finden wir alle es noch interessant und wir wollen erstmal die contentpatches abwarten.

es ist wirklich so das man viel grinden muss,aber man bekommt schon fortschritt mit (challenge missionen werden deutlich leichter).wir sind zzt 6 leute und sind eig je nach schicht/urlaub/krankheit etc immer 4 leute.

das einzige was uns alle schmerzt ist die dark zone.warum?

gezieltes pvp > du wirst gepunished bis zum geht nicht mehr (natürlich nur beim tod) wenn du bzw deine gruppe einen fight anfängt.siehst gefühlt 10min keine anderen spieler,aber durch die markierung kommen sie wie die ratten aus den löchern.

versehentliches pvp > es wird ein boss gelegt und aufeinmal springt jemand der nicht in der gruppe ist ins kreuzfeuer -> komplette gruppe zum abschuss freigegeben.bei 80% der fälle hilft kein sorry und einstellen des feuers,also beine in die hand und auf das beste hoffen.s.o.

pve > man rennt eigentlich nur im kreis und farmt die bosse ab (für dark zone level und phoenix coins).sollte man "pech" haben und 1-2 andere gruppen farmen gerade die gleiche route ist man entweder zu spät oder zu früh für nen boss da.
c0rikun is offline  
Old   #11

Da ich von dem Spiel immernoch nicht ganz abgeneigt bin wollte ich mal fragen, ob es hier eventuell jemanden gibt der Lust hätte das dann zusammen zu spielen? Weil alleine wäre halt wirklich doof.
ttami is offline  
Old   #12

elite*gold: 40
Received Thanks: 14
Spiel ohne DLCs - Nein
Spiel mit Season Pass - Ja

Die Inhalte die nachgereicht werden hören sich gut an (sowohl pay als auch free content)
Spiele es in einer 3er Gruppe und bin nach 24 Stunden Level 24 (etwas rumgetrödelt in der Dark Zone).

Selbst mit dem PVP zu beginnen ist schwierig (wie von c0rikun schon erklärt).
Die Spieler spawnen relativ schnell nach dem Tod und sind innerhalb kurzer Zeit wieder bei dir.

Kannst mich ja Steam/Uplay adden (PN).

Davidmäßig is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »