Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Trend zum Zwangs-PVP in MMORPGs

Reply

Old   #16

elite*gold: 241
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by EvilMarshmallow View Post
Doch, nennst sich PK ist aber erst ab maxlevle wo eh alles pvp ist,
Das meinte ich u.a. auch. Maxlevel alles PvP, also doch PVPZwang um im Endgame was zu tun.

Sandbox ohne zwangPVP scheint ja scheinbar unmöglich zu sein..

RoFu is offline  
Old   #17

elite*gold: 4
Received Thanks: 633
Quote:
Originally Posted by RoFu View Post
Das meinte ich u.a. auch. Maxlevel alles PvP, also doch PVPZwang um im Endgame was zu tun.

Digga was bringt dir das wenn du endlevel hast end eq und alles und dann in irgendwelchen raids deine eier chillst? nix.

also komm nicht so an von wegen eh mimimi im endlevel kann man ja noch so viel anderes tuen.

Traumhändler is offline  
Old   #18

Quote:
Originally Posted by PythonScript View Post
Digga was bringt dir das wenn du endlevel hast end eq und alles und dann in irgendwelchen raids deine eier chillst? nix.

also komm nicht so an von wegen eh mimimi im endlevel kann man ja noch so viel anderes tuen.
Und was bringt PVP? Da beschwert sich dann eh wieder irgendwer über "Balance" und ähnliches.

Für PVP gibts meiner meinung nach MMOBAs, Shooter und ähnliches.
RoFu is offline  
Old   #19

elite*gold: 4
Received Thanks: 633
Quote:
Und was bringt PVP? Da beschwert sich dann eh wieder irgendwer über "Balance" und ähnliches.

Für PVP gibts meiner meinung nach MMOBAs, Shooter und ähnliches.
Und was willst du dann sagen wir mal bei WoW oder BnS machen mit Endlevel und full-eq?

Dauernd Raids mit Gilde und Freunden oder was?

Traumhändler is offline  
Old   #20

Quote:
Und was willst du dann sagen wir mal bei WoW oder BnS machen mit Endlevel und full-eq?

Bei WoW hab ich das mit meiner Gilde gemacht ja, aber auch nicht dauernd,manchmal hat man den schwächern und neuen oder wenig Spielern in der Gilde geholfen.

BnS kann man sich ja den Premiumspieler status erfarmen(dürfte auch sicherlich länger dauern)
RoFu is offline  
Old   #21

elite*gold: 0
Received Thanks: 97
Quote:

sandbox stand schon immer für open world pvp / pk, spiel doch deine themepark mmos wenns dir nicht passt

sich über pvp in nem spiel zu beschweren dessen hauptaugenmerk auf pvp liegt ist einfach retarded

Quote:
Bei WoW hab ich das mit meiner Gilde gemacht ja, aber auch nicht dauernd,manchmal hat man den schwächern und neuen oder wenig Spielern in der Gilde geholfen.

BnS kann man sich ja den Premiumspieler status erfarmen(dürfte auch sicherlich länger dauern)
dir ist bewusst das premium in bns einfach nur beim leveln und farmen hilft ? premium zu farmne bringt dir rein garnichts
EvilMarshmallow is offline  
Old   #22

Quote:
sandbox stand schon immer für open world pvp / pk, spiel doch deine themepark mmos wenns dir nicht passt

sich über pvp in nem spiel zu beschweren dessen hauptaugenmerk auf pvp liegt ist einfach retarded

dir ist bewusst das premium in bns einfach nur beim leveln und farmen hilft ? premium zu farmne bringt dir rein garnichts
Aha ich dachte Sandbox steht für offen.. nicht für PVP, gut man lernt immer was dazu.

Es ging mir nicht um ein speziellen Spiel sondern um einen Trend allgemein, aber hauptsache jemanden der nicht der eigen Meinung ist gleich mal dumm hinstellen... und selbst nicht nachlesen.

Dann lohnt sich BnS eben nicht fürs farmen.

Wie du sicherlich schon festgestellt hast oder auch nicht, lesen bildet

Themeparks finde ich langeweilig, aber wenns keine Sandbox die PvE ist geben kann, dann isses eben so, schade so schließt man auch eine Zielgruppe aus
RoFu is offline  
Old   #23

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Quote:

Ist ja nicht so, dass es in den meisten MMORPGs für gewöhnlich nach der Zeit neue Contents (Instanzen etc.) gibt... man zockt ja nur einmal aufs Maxlevel und hat dann nix mehr zu tun...

</sarcasm>
mastermo is offline  
Old   #24

elite*gold: 0
Received Thanks: 97
Quote:
Aha ich dachte Sandbox steht für offen.. nicht für PVP, gut man lernt immer was dazu.

Es ging mir nicht um ein speziellen Spiel sondern um einen Trend allgemein, aber hauptsache jemanden der nicht der eigen Meinung ist gleich mal dumm hinstellen... und selbst nicht nachlesen.

Dann lohnt sich BnS eben nicht fürs farmen.

Wie du sicherlich schon festgestellt hast oder auch nicht, lesen bildet

Themeparks finde ich langeweilig, aber wenns keine Sandbox die PvE ist geben kann, dann isses eben so, schade so schließt man auch eine Zielgruppe aus
pvp gehört zum "offenen", könnte man pvp deaktivieren wäre das spiel für pvpler nichtmehr "offen". Nachdenken bitte
EvilMarshmallow is offline  
Old   #25

Quote:
pvp gehört zum "offenen", könnte man pvp deaktivieren wäre das spiel für pvpler nichtmehr "offen". Nachdenken bitte
Sehe ich ehrlich gesagt anders, PvP kann man auch in eigenes System (Arena usw..)in der Sandbox stellen, eigene PvP Bereiche z.B., das eine Sandbox automatisch PvP für alle enthalten muss sehe ich wie gesagt nicht so.

möglichkeit wäre auch PvP aktivieren oder nicht komplett wies der Spieler will, aber niemanden zu PvP zwingen ders/dies nicht will. die einzigen die davon ein Nachteil bekommen würden wären dann Spieler die dauerhaft PvP machen wollen mit jedem. Muss man eben taktisch vorgehen
RoFu is offline  
Old   #26

elite*gold: 3
Received Thanks: 230
Wie hier schon mal erwähnt wurde: Du kannst nicht ein PvP-Spiel spielen und dann sagen: "Boah zu viel PVP, ich werde voll dazu gezwungen".
Red_John is offline  
Old   #27

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by Red_John View Post
Wie hier schon mal erwähnt wurde: Du kannst nicht ein PvP-Spiel spielen und dann sagen: "Boah zu viel PVP, ich werde voll dazu gezwungen".
Thread überhaupt gelesen? Offensichtlich nicht.

Es geht nicht um ein einziges Spiel sondern um einen allgemeinen Trend.

#Nachtrag für Red_John:

Quote:
Quote:
Hallo, vielleicht ist das ja auch nur subjektiv,
aber kann es sein das bei vielen "guten" neuen MMORPGs ein gewisser Zwang zum PVP vorliegt und irgendwie auch nur noch in die Richtung wntwickelt wird.

Finde ich als PvE Spieler nicht so cool...
nicht jeder will PvP spielen.
Und auch nicht jeder will WoW oder FF14 spielen
Das ist immer noch das Kernthema.
mastermo is offline  
Old   #28

elite*gold: 3
Received Thanks: 230
Der TE hatte sich konkret zu BnS geäußert und hierzu war der Post gemeint. Bitte die Posts davor lesen und nicht Bullshit schreiben

Red_John is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »