Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Game gesucht (Strategie)

Discussion on Game gesucht (Strategie) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 20
Received Thanks: 1
Game gesucht (Strategie)

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem alten Spiel, allerdings finde ich dazu nichts mehr und hoffe auf die Erinnerungen von euch.

Wenn ich mich nicht täusche war es ein Spiel Richtung Strategie/Aufbau, man konnte Menschen, Seraphine, Dämonen? spielen, als Random Mobs gab es auf einigen Maps Dinos.

Zur Kampagne kann ich mich nur an zwei Stellen kurz erinnern:

Das eine war, dass man einen Seraph/Göttin spielte, in ein Lager kam und die erzählte: Sie muss alle töten um als Märtyrerin zu enden?

Das zweite war, dass man auf einer Map startete wo es glaube ich immer höher ging, alles komplett aus Steinquardern gebaut (da gab es Dämonen, aber weiß nicht ob man die spielte oder die Gegner Dämonen waren)

Auf dem Cover waren ein Mensch und ein Dinosaurier zu sehen (Keine 100% Info, kann gut sein dass ich das Cover auch verwechsel)

Hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich jetzt schon mal.
wasterius is offline  
Old 02/18/2016, 19:54   #2
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Gibt nen Sammelthread dazu.
mastermo is offline  
Old 02/18/2016, 20:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 20
Received Thanks: 1
Ok danke
wasterius is offline  
Old 02/18/2016, 20:19   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
#closed
Krotus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Online strategie game
03/31/2012 - Off Topic - 4 Replies
hi, hoffe bin hier ind er richtigen kategorie(fals ich falsch bin pls verschieben)^^ Ich suche ein Online strategie spiel wie Battelforge bei dem man auch seine armee aufbauen muss eine base hat etc. Ich bevorzuge kostenlose aber welche die was kosten könnt ihr auch posten^^
[SUCHE] Strategie SciFi Browser Game
12/05/2011 - Browsergames - 3 Replies
Hallo, ich suche ein ausgereiftes, großes SciFi Strategie Browser Game. Ich zocke im Moment Dead Galaxy, aber ich finde es noch ziemlich unausgereift und zu klein. Ich werde dem Spiel natürlich erstmal Treu bleiben, aber ich möchte gerne ein besseres anfangen falls Dead Galaxy sich nicht weiter entwickelt. Das Game sollte ungefähr so aussehen: Man hat am Anfang einen Planeten den man aufbauen muss etc. dann kann man noch andere Planeten, im späteren Spielverlauf, besiedeln. Und natürlich...
Gutes Strategie Game
09/02/2010 - Main - 13 Replies
Ja Halli Hallow, ^^ ich suche nen Strategiegame so like-> Die Siedler, oder Cossaks, Warcraft oder soetwas. sowas wie starcraft macht mir keinen spaß ich will ganz normal holz fällen und gold abbauen einheiten bauen und fertig. hat jemand ne idee `-?
Suche cooles Strategie/Aufbau Game :)
08/15/2009 - Off Topic - 42 Replies
Hallo ich suche schon längere zeit ein ansprechendes Strategie spiel das ähnlich wie Age Of Empires ist und GRATIS Ich finde leider nichts gescheites vlt kennt einer von euch was :P
Favorite Strategie Game ???
07/15/2008 - Off Topic - 10 Replies
Wasn euer lieblings Strategie Spiel ??? Meins ist unschlagbar Comapny of Heroes ... Wc3 hat ausgedient ^^



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.