Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lenon stellt sich und sein Projekt vor

Discussion on Lenon stellt sich und sein Projekt vor within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 44
Received Thanks: 8
Post Lenon stellt sich und sein Projekt vor

Hallo liebe Community,

für die User-Vorstellungen gibt es ja gesondert einen Thread. Da ich aber nur einen kleinen Teil dieses Themas dazu verwenden möchte, um etwas von mir preis zu geben und es in Kombination zu meinem Projekt steht, werde ich es hier veröffentlichen. Sollte ein Moderator der Meinung sein, mein Thema befindet sich in einer falschen Section, so bitte ich um die Verschiebung des Themas.

Zuerst möchte ich der Community einen Eindruck über mich geben. Ich werde die einzelnen Abschnitte in einen Spoiler packen, damit ihr auch nur das lesen könnt, was ihr wollt.


Nun möchte ich euch sagen, was mich dazu veranlasst hat, dieses Projekt zu starten.


Nun möchte ich euch mein Projekt erklären.


Falls Ihr Anregungen Tipps, oder einfach nur über dieses Thema Diskutieren wollt, ist dies hier wohl der richtige Beitrag..

Mit freundlichen Grüßen

Euer Lenon


PS: Ich hab das jetzt einfach mal so hingeklatscht, da ich schon den ganzen Tag am programmieren bin und mal was anderes machen wollte :P
TheRealLenon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lenon sagt Hallo
10/18/2015 - Say Hello - 5 Replies
Hallo liebe Community, mein Name ist Pascal. derzeit besuche ich eine 2-jähriges Berufskolleg für Kommunikations- und Informationstechnik. Während dieser schulischen Ausbildung, werde ich das Programmieren in Java, sowie weitere technische Spezifikationen erlangen. In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad (1225ccm), spiele Computergamet o. ä.. Außerdem programmiere ich gerne in Java und LUA. Ich habe mich früher einst mit Metin2 beschäftigt, wo ich schon an einigen Projekten beteiligt...
[Projekt]Bullet Gaming stellt sich vor
12/04/2011 - Grand Theft Auto - 17 Replies
http://bullet-gaming.eu/forum/wcf/images/darkBlue/ logo.png Willkommen bei unserer Vorstellung! Wir, von Bullet-Gaming.eu, wollen euch nun unseren Server, mit einem selbstgemachten und einzigartigen Roleplay-Script, vorstellen. Wir gehen mit dieser Vorstellung nun offiziell in die Open-Beta-Phase ein. Das heißt wir versuchen schon Stammuser zu werben, jedoch ist das Script noch nicht 100 prozentig spielbereit, da es sich in einer Art "Testphase" befindet. ...
Ein Projekt Vor Ihr Könnt Dabei sein!
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 31 Replies
/closed bitte hier rennen viele Kinder rum die einen alles VERSAUEN SPAßten so zu sagen :D haben nix besseres zu tuhn bzw keine Freundin, Freunde KINDER <- GEHT AUF SEITEN UND HABT Spaß oder redet mit fremden leute<- oder habt endlich mall Hobbys



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.