Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ROKH: Sandbox Survival auf dem Mars

Discussion on ROKH: Sandbox Survival auf dem Mars within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
ZetaCentauri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 4
Received Thanks: 1
ROKH: Sandbox Survival auf dem Mars

Hallo zusammen,

Ich bin ZetaCentauri / Max, der zuständige Community Manager für die deutschsprachige Community von ROKH und ich würde Euch gerne unser neues Projekt vorstellen: ein Sandbox Mehrspieler Survival Spiel, in welchem du in die karge Landschaft des Planeten Mars eintauchst.
Der Titel wird von den zwei Studios Darewise Entertainment (Ubisoft Veteranen) und Nvizzio Creations (Funcom Canada Veteranen) entwickelt.



Während die Erscheinung der Early Access Version auf den September 2016 angesetzt wird, haben wir eine Ankündigung mit dem folgenden Teaser Trailer gemacht:


Wir wollen ein Spiel schaffen, welches realistischen Ansprüchen genügt und zudem einen grossen Spielspass bietet. Inspiriert von wissenschaftlichen Titeln (sowie Space Engineers, Take on Mars oder Kerbal Space Program) und wissenschaftlich orientierten Filmen (Der Marsianer natürlich!), zielen wir darauf, euch einzigartiges Gameplay mit Nah-Zukunfts Elementen zu bieten.

Für die neugierigen von euch; mehr Screenshots und Concept Arts sind auf unserer Webseite verfügbar:



Es wäre mir ein Vergnügen, all eure Fragen zu beantworten und eure Meinungen & Vorschläge an das Entwicklerteam weiterzuleiten.
Durch das Feedback der Community wollen wir ROKH zu einem der besten Survival Spielen des Jahres 2016 machen.



Bis bald!
ZetaCentauri / Max, ROKH Community Manager


Bitte bemerkt, dass ich aufgrund meiner Anzahl an Beiträgen keine Bilder direkt posten kann. Folgt doch bitte den Links.
ZetaCentauri is offline  
Reply

Tags
mars, multiplayer, survival


Similar Threads Similar Threads
Das beste Survival-Sandbox Spiel?
09/25/2014 - General Gaming Discussion - 23 Replies
Hey Leute ich habe gerade 30 Euro Steamguthaben zur Verfügung und überlege ob ich mir damit das neue Spiel "Life is Fuedal: Your Own", "The Forest" oder "7 Day To Die" holen soll. Ihr könnt mir auch noch andere Vorschläge machen, aber es muss ein Survivalgame sein. Ich freue mich schon auf eure Antworten. mfg :)
Simply Minecraft - Hard, Vanilla, Sandbox Survival.
08/10/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
PLEASE POST WHITELIST APPS ON THE MINECRAFT FORUM - WE ARE KEEPING IT ALL IN ONE PLACE SO THAT WE CAN ADD YOU AS FAST AS POSSIBLE Simply Minecraft - Minecraft Forum -Whitelisted -Survival Mode -Hard -Sandbox Gameplay -Great Community -Teamspeak & Forum
Spiel gesucht (Sandbox, Survival)
09/06/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hallo, ich suche ein Survival Sandbox game wie Minecraft, Ace of spades. Wenn einer ein nettes Game hätte was ungefähr so ist am besten mit Waffen der möge was sagen. Mir ist die Grafik egal.
Sandbox/Survival Game
12/31/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Ich suche ein kostenloses Sandbox/Survival Game. Etwa in der Art von Minecraft. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.