Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zu Steam Spiele/Cards

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,251
Received Thanks: 64
Question Frage zu Steam Spiele/Cards

Huhu allerseits,


ich habe jetzt nicht das passende Forum für meine Frage gefunden
und hoffe hier richtig zu sein.


Ein Freund von mir erzählte mir es gäbe ein Programm
was man sich für Geld erwerben kann was für einen Karten für diverse Spiele
farmt die man in seine Liste hat?
Er meinte, das 100 Spiele auf einmal laufen oder so und du dann regelmäßig
schön viele Karten bekommst. Da fragte ich ihn, wie soll ich denn 100 Spiele auf meinen PC auf einmal laufen lassen, das funzt garnicht,
er sagte das die dann über einen Server oder sowas laufen und und und.
Ich bin immer noch verwirrt und weis nicht ob es sowas wirklich
gibt und wonach ich suchen soll.

Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr darüber.



liebe Grüße



Dakushisai is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,902
Received Thanks: 1,119
Die Aussage deines Freundes halte ich für Quatsch. Steam registriert, wenn ein Spiel läuft und was für Kapazitäten bei 100 Spielen von Nöten sind, sind nicht ohne.

Desweiteren gibts pro Spiel nur eine bestimmte Anzahl (ich meine das waren 4 oder 5) an Karten, wenn das erreicht ist, dann gibts keine Weiteren, außer man kauft sie im Steamhandel.


Gruß

Mo


mastermo is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,251
Received Thanks: 64
mh okay. ich habe hier einfach mal weil ich neugierig war, dieses hier gefunden:


was meinst du denn dazu,
logisch, mir ist klar das das mehr als nur Illegal ist und man
sicherlich sehr schnell nen Bann von Steam bekommt, sowas sollte man auch nur auf seinen 2.Acc machen wo nicht die tollen Games drauf sind ^^
Dakushisai is offline  
Old   #4
Im Ruhestand







 
elite*gold: 19
The Black Market: 402/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 29,414
Received Thanks: 2,341
Mit dem Idle Master kannst du Karten farmen das stimmt. Einfach runterladen starten und der farmt im Hintergrund deine Karten sofern du och Kartenfunde übrig hast. Natürlich dauert das ganze auch seine Zeit, dass geht also nicht innerhalb von 5 Minuten ^^.


wshbr is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,251
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Mit dem Idle Master kannst du Karten farmen das stimmt. Einfach runterladen starten und der farmt im Hintergrund deine Karten sofern du och Kartenfunde übrig hast. Natürlich dauert das ganze auch seine Zeit, dass geht also nicht innerhalb von 5 Minuten ^^.

aber sicher nicht Legal oder ,
hat damit evtl jemand Erfahrungen gemacht?
Ich vertraue diesen Programm/Methode irgendwie nicht.
Ist wohl das beste Zeichen sowas nicht aus zu probieren. ^^
Dakushisai is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,902
Received Thanks: 1,119
Also ich würd meinen Account mit über 180 Spielen dafür nicht riskieren wollen, denn wenn der flöten ginge, dann wüsste ich nicht was passieren würde aber es würde was passieren
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
Im Ruhestand







 
elite*gold: 19
The Black Market: 402/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 29,414
Received Thanks: 2,341
Quote:
Originally Posted by Dakushisai View Post
aber sicher nicht Legal oder ,
hat damit evtl jemand Erfahrungen gemacht?
Ich vertraue diesen Programm/Methode irgendwie nicht.
Ist wohl das beste Zeichen sowas nicht aus zu probieren. ^^
Deswegen kann man meines Wissens nicht gebannt werden. Nutze es schon mehrere Monate ohne irgendein Problem ^^.
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,251
Received Thanks: 64
alles klar, ich werde es am besten mal mit nen 2 und 3. Account testen,
einfach mal die f2p Games oder so ^^
Ne da haste auch recht "master, ich möchte meine fast 200 Games auch nicht verlieren,
dann würde mir etwas in meinen Leben fehlen.

Danke wshbr u. master <3


Dakushisai is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Tausche Steam Spiele im Wert von 25€ gegen Paysafecard Oder Psn Cards!
Hallo Liebe Community, :handsdown: ich habe auf meinen Steam Account momentan noch 25€ rumfliegen die ich nicht gebrauchen kann, und nicht mehr so...
3 Replies - Steam Trading
*STEAM*SUMMER*SALE* Suche Trading Cards + Spiele
Suche die Steam Summer Sale "Summer Adventure Cards". Von allen ein paar mehr. Außerdem noch das Spiel: - Magicite Von den Karten suche ich:...
11 Replies - elite*gold Trading
[B] Steam Account [S] PSN Cards, PSC, Andere Spiele
Hey Leute! Wie der Titel schon verratet biete ich mein Steam Account an!! Mehr Deteils stehen unten. :) Der Tausch: Ich Tausche nur noch per MM...
20 Replies - Steam Trading
[Suche] Ps3 Games / PSN Cards / Psn Account [Biete] Steam acc 205 Spiele
Wie oben beschrieben, auf dem steam acc befinden sich viele top games, incl, rare games wie dota2 dead island usw. für mehr infos einfach ne pn Lg
0 Replies - Consoles Trading



All times are GMT +1. The time now is 18:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.