Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Läuft Rainbow Six Siege?

Reply

Old   #1

elite*gold: 21
Received Thanks: 82
Läuft Rainbow Six Siege?

Moin,

Habe mir überlegt Rainbow Six Siege zu kaufen, bin mir aber unsicher ob es wie gewünscht auf meinem System läuft.

Windows 10
Intel i5 4570
GTX 760
8Gb RAM

Laut CanIRunIT soll es laufen, ist nur die Frage wie? Auflösung, Details, FPS? :/

panic' is offline  
Old   #2

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
You must register and activate your account in order to view images.

Demnach sollte es bei dir auf hohen Settings flüssig laufen.

Ich hab selbst folgende Ausstattung:

Windows 7
Intel i5 4670
R9 280
8 GB Ram

Und habe alles auf High und permanent 60 fps. Die Anforderungen sind nicht sonderlich hoch, daher sollte es auch bei dir mit der 760 GTX flüssig auf high laufen.
Das einzige wovon du dich verabschieden darfst ist das UltraTexturePack, denn das hat 4K Anforderungen (GTX 970 oder besser.)

Ein kleiner Hinweis am Rande: Das Spiel ist zwar mega, ABER die Serverperformance ist immer noch für die Tonne. Ich komme regelmäßig in Lobbys, die weit weg sind und einen Ping von 260ms zur Folge haben. Es kommt auch noch viel zu oft vor, dass die Lobby einfach crasht, wie es in der Beta auch war - echt traurig was Ubisoft angeht.

mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 21
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
You must register and activate your account in order to view images.

Demnach sollte es bei dir auf hohen Settings flüssig laufen.

Ich hab selbst folgende Ausstattung:

Windows 7
Intel i5 4670
R9 280
8 GB Ram

Und habe alles auf High und permanent 60 fps. Die Anforderungen sind nicht sonderlich hoch, daher sollte es auch bei dir mit der 760 GTX flüssig auf high laufen.
Das einzige wovon du dich verabschieden darfst ist das UltraTexturePack, denn das hat 4K Anforderungen (GTX 970 oder besser.)

Ein kleiner Hinweis am Rande: Das Spiel ist zwar mega, ABER die Serverperformance ist immer noch für die Tonne. Ich komme regelmäßig in Lobbys, die weit weg sind und einen Ping von 260ms zur Folge haben. Es kommt auch noch viel zu oft vor, dass die Lobby einfach crasht, wie es in der Beta auch war - echt traurig was Ubisoft angeht.
Also vielleicht doch auf Konsole spielen? :/ oder ist das ein generelles Problem?
panic' is offline  
Old   #4

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Scheint ein generelles Problem zu sein. Die Beta war deswegen schon eine Katastrophe.

Aber das passiert aktuell (je nach Auslastung des Hauptservers, so meine Vermutung) nur etwa bei jeder 4ten oder 5ten Session. Ist halt ätzend wenn man neu suchen muss. Es kommt aber auch mal vor, dass man einige Runden zocken kann, ohne dass es crasht.
mastermo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »