Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Crosshair Software Gesucht

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Crosshair Software Gesucht

Prost Gemeinde

Ich bin auf der suche nach einen Funktionierenden Crosshair Programm.

NEIN ich will damit NICHT in irgendwelchen Onlineshootern Bescheissen. Geht sowieso nicht da die meisten Onlineshooter mit einem Russischen Aimbot Laufen den man Kaufen muss.

Ich suche es Lediglich für Terminator Salvation. Denn gelegentlich hat das Spiel das Problem das es das eigentliche Ingame Crosshair oben am Bild Festtackert. Dort ist es Natürlich mehr wie Nutzlos besonders wenn man als Schütze im Wagen sitzt und einen HK Runterschiesen muss.

Hoffe Ihr könnt Mir Helfen. Oder vieleicht hat jemande eine Lösung dafür.
Aber kommt Mir bitte nicht mit den Dummen Kommis (Mal dir nen Punkt auf den Monitor mit Edding oder sowas)

Hilfreiche Antworten währen von Vorteil.

panchan is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Forum Software Gesucht
Moin Community, Da ich bis jetzt fast jede Forum Software durch habe wollte ich mal Fragen was Ihr mir so Empfehlen würdet. Es sollte nicht wie...
11 Replies - Fiesta Online
To do software gesucht
Hey ich suche ein Programm das ich schon mal verwendet habe , leider weis ich den Namen nicht mehr. Dieses war ein to do Programm man konnte da mehre...
6 Replies - Off Topic
Website Software gesucht
Hallo. Ich bin auf der suche nach einer guten Website Software. Einfach posten was gut ist. Egal obs Geld kostet oder Kostenlos ist. Am besten...
5 Replies - Off Topic
Software für wow Trailer gesucht
Hey Leute, Es giet warscheinlich 1000de von Themen, indenen Leute eine Software suchen um einen guten Trailer zu machen. Ich habe allerdings...
7 Replies - WoW Ask the Experts
Software zum schnelleren DL gesucht!
Hi! Ich habe jetzt lange Zeit den Download Accelerator benutzt, aber jetzt ist meine Frage: "Gibt es noch gleichgute//bessere Programme? Beim DaP...
8 Replies - Technical Support

All times are GMT +1. The time now is 01:30.