Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crosshair Software Gesucht

Discussion on Crosshair Software Gesucht within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 96
Received Thanks: 23
Crosshair Software Gesucht

Prost Gemeinde

Ich bin auf der suche nach einen Funktionierenden Crosshair Programm.

NEIN ich will damit NICHT in irgendwelchen Onlineshootern Bescheissen. Geht sowieso nicht da die meisten Onlineshooter mit einem Russischen Aimbot Laufen den man Kaufen muss.

Ich suche es Lediglich für Terminator Salvation. Denn gelegentlich hat das Spiel das Problem das es das eigentliche Ingame Crosshair oben am Bild Festtackert. Dort ist es Natürlich mehr wie Nutzlos besonders wenn man als Schütze im Wagen sitzt und einen HK Runterschiesen muss.

Hoffe Ihr könnt Mir Helfen. Oder vieleicht hat jemande eine Lösung dafür.
Aber kommt Mir bitte nicht mit den Dummen Kommis (Mal dir nen Punkt auf den Monitor mit Edding oder sowas)

Hilfreiche Antworten währen von Vorteil.
panchan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Forum Software Gesucht
11/18/2013 - Fiesta Online - 11 Replies
Moin Community, Da ich bis jetzt fast jede Forum Software durch habe wollte ich mal Fragen was Ihr mir so Empfehlen würdet. Es sollte nicht wie bei meinen vorigen "Mybb-Phpbb" usw zum Spam von verschieden Bots kommen. Sie sollte dazu auch Kostenlos sein, Server um Forum zu Installieren habe ich. brauche nur einen schönen Anbieter der auch den Spam kram nicht so schnell durch lässt.
To do software gesucht
11/13/2013 - Off Topic - 6 Replies
Hey ich suche ein Programm das ich schon mal verwendet habe , leider weis ich den Namen nicht mehr. Dieses war ein to do Programm man konnte da mehre Leute in die Gruppe einladen und beiträge oder Notizen erstellen die die anderen Dan sehen können man kann auch Erinnerungen einstellen damit zB jeder weis bis Wan die bestimmte Sache erledigt sein muss usw leider weis ich den Namen nicht . Kann mir da jemand helfen danke schonmal im Vorraussetzung :)
Website Software gesucht
04/21/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo. Ich bin auf der suche nach einer guten Website Software. Einfach posten was gut ist. Egal obs Geld kostet oder Kostenlos ist. Am besten auch mit Deutscher Sprache. Was ich schon kenne Wordpress Joomla
Software für wow Trailer gesucht
07/14/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Hey Leute, Es giet warscheinlich 1000de von Themen, indenen Leute eine Software suchen um einen guten Trailer zu machen. Ich habe allerdings alle möglichen Programme schon. Ich habe ne Game Cam zum aufnehmen und das Machinima tool für den grafik kik^^ Das einzigste was mir fehlt, ist eine guuute Software, mit der ich dieses Video bearbeiten kann. Und damit meine ich nicht sowas, wie den MovieMaker.
Software zum schnelleren DL gesucht!
10/03/2005 - Technical Support - 8 Replies
Hi! Ich habe jetzt lange Zeit den Download Accelerator benutzt, aber jetzt ist meine Frage: "Gibt es noch gleichgute//bessere Programme? Beim DaP kann man ja leider ohne registrierung zwar immernoch schnell, aber trotzdem nicht mit der vollen, sondern nur der halben Leistung des Programms laden. MfG DezZerT



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.