Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Creativerse! Das bessere Minecraft!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Creativerse! Das bessere Minecraft!

Moin!

Hab grad Creativerse auf Steam gefunden, weil es jetzt free2play ist.

Ich habe es jetzt einige Stunden getestet und es macht ziemlich viel Spaß.

Wollte eigentlich nur fragen ob es jemand zockt oder sogar einen Server offen hat!

Mfg

Botterix is offline  
Old   #2

elite*gold: 29
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 196
Ich gucks mir mal an

CeLiFiG is offline  
Old   #3

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Wenns nicht auch mit dem Blockkrams und der verkindlichten Grafik wäre okay, aber so ne sorry ist für mich gleich schlecht (mein Geschmack.)

Bei Spielen wie ARK kann man von vernünftigen Spielen reden (die Art wie man was bauen kann.)
mastermo is online now  
Old   #4

elite*gold: 4960
Received Thanks: 45
Ich finde die Aussage "das bessere Minecraft" schon sehr gewagt, den Minecraft ist der Erfinder dieser Szene.. ich hab es mir auch angeschaut und kann diese Aussage von dir nicht bestätigen.

Für Free2Play ist es okay.. aber das war es schon

MappleTV is offline  
Old   #5

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by MappleTV View Post
Ich finde die Aussage "das bessere Minecraft" schon sehr gewagt, den Minecraft ist der Erfinder dieser Szene.. ich hab es mir auch angeschaut und kann diese Aussage von dir nicht bestätigen.

Für Free2Play ist es okay.. aber das war es schon
Minecraft ist der Erfinder, Minecraft ist nun aber bereits veraltet.
Alleine an den Steam Bewertungen von Creativerse kann man sehen dass das Game begeistert. Viele haben einen Minecraft Abklatsch erwartet, aber schlussendlich ist es doch etwas besseres geworden.

Naja mir macht es Spaß und ich kann nur jedem empfehlen es zu testen!
Botterix is offline  
Old   #6

elite*gold: 60
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Wenns nicht auch mit dem Blockkrams und der verkindlichten Grafik wäre okay, aber so ne sorry ist für mich gleich schlecht (mein Geschmack.)

Bei Spielen wie ARK kann man von vernünftigen Spielen reden (die Art wie man was bauen kann.)
Unter Vernünftig verstehe ich Spiele die auch spielbar sind und nicht dieses verdammte ARK wofür ich 30€ gezahlt habe und nicht ohne irgendwelche laggs oder sonstigen Fehlern im Spiel gestört werde. Vorausgesetzt ich werde nach minds. 15minütiges warten endlich mal gejoint, wo wieder übelste laggs auf mich warten.
Auch wenn es EarlyAc. ist, einfach eine Zumutung für die meisten Spieler.
Playtime™ is offline  
Old   #7

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by Playtime™ View Post
Unter Vernünftig verstehe ich Spiele die auch spielbar sind und nicht dieses verdammte ARK wofür ich 30€ gezahlt habe und nicht ohne irgendwelche laggs oder sonstigen Fehlern im Spiel gestört werde. Vorausgesetzt ich werde nach minds. 15minütiges warten endlich mal gejoint, wo wieder übelste laggs auf mich warten.
Auch wenn es EarlyAc. ist, einfach eine Zumutung für die meisten Spieler.
Typisch Troll. Zunächst ist ARK in der Early Access. Weitergehend ist ARK im Gegensatz zu fast allen Spielen vorbildhaft, denn dort gibt es annähernd täglich updates und fixes. Ich habe das Spiel selbst und keinerlei Laggs oder sonst was. Worauf ich aber hinaus wollte ist das Bausystem und die Optik, was du aber ganz offensichtlich nicht verstanden hast.

Quote:
Originally Posted by Botterix View Post
Minecraft ist der Erfinder, Minecraft ist nun aber bereits veraltet.
Alleine an den Steam Bewertungen von Creativerse kann man sehen dass das Game begeistert. Viele haben einen Minecraft Abklatsch erwartet, aber schlussendlich ist es doch etwas besseres geworden.

Naja mir macht es Spaß und ich kann nur jedem empfehlen es zu testen!
Was macht Minecraft deiner Meinung nach alt? In meinen Augen ist das ganze System bzw. die Optik nicht zeitgemäß und das schließt dein "Creativerse" mit ein. Abgesehen vom F2P was ist daran anders? Man baut etwas mit Blöcken... Minecraft? War wohl nen Schuss ins Knie.
mastermo is online now  
Old   #8

elite*gold: 60
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Typisch Troll. Zunächst ist ARK in der Early Access. Weitergehend ist ARK im Gegensatz zu fast allen Spielen vorbildhaft, denn dort gibt es annähernd täglich updates und fixes. Ich habe das Spiel selbst und keinerlei Laggs oder sonst was. Worauf ich aber hinaus wollte ist das Bausystem und die Optik, was du aber ganz offensichtlich nicht verstanden hast.
Meine Antwort war bezüglich des Spiels allgemein und wenn du findest das trotz 30.000 Positive Ratings und 12.000 Negative Ratings das Spiel "vorbildhaft" ist, habe ich es wirklich nicht verstanden. Und diese angeblichen "fixes" lösen das Serverproblem auch nicht.
Playtime™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 2
Also für mich bleibt Minecraft ungeschlagen. Nicht nur Vanilla Minecraft macht Spaß sondern auch Modpacks wie tekkit, ftb infinity, agrarian skies usw sind richtig geil.

Ov3rL0aD3 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »