Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wie ist RoM so?

View Poll Results: Ist das Spiel gut?
Ja 49 75.38%
Nein 20 30.77%
Multiple Choice Poll. Voters: 65. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 174
Received Thanks: 11
jo danke leute hilft mir viel beim ersten eindruck ich zock das mal und dan guck ich wie es ist



hohoho444 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 104
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Areala View Post
Was mir an ROM gefällt:
-free2play
-Dual-Klassen-System (soweit ich weis hat das kein anderes MMO)
-eigenes Haus (ein schönes Plätzchen, wo man die Füsse nach getaner Monsterschnetzelei hoch legen kann^^)
Da muss ich dich berichtigen weil das haben sie sich bissl von Guild wars abgeguckt Da gabs das "Duale-Klassensystem schon etwas länger^^


XxSauronxX is offline  
Thanks
1 User
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 120
Received Thanks: 14
Ich empfinde, ehrlich gesagt, das System bei GuildWars nicht wirklich als DualesKlassensystem...als "Vorgänger" ok, aber soweit ich mich noch erinnere, konnte man bei GW die zweite Klasse nie "eigenständig" leveln; sie war eigentlich immer nur "draufgepackt" Man bekam zwar auch ein paar Skills der Sec-Klasse, konnte aber nicht wirklich umswitschen wie es bei RoM möglich ist (oder trügen mich da meine Errinnerungen??? Ist schon lange Zeit her......)

LG Areala
Areala is offline  
Thanks
1 User
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 216
Received Thanks: 10
Also mal zu den guten Sachen:
Also anständige Ausrüstung zu bekommen ist meiner Meinung garnicht schwer, da man ja auch Common Items aufwerten kann in der Stufe und mit anderen Stats versehen kann. Da musst du nur das Auktionshaus etwas durchforsten da findest du schon gute Sachen für wenig Geld bzw. Gold, vor allem weil sich Gold in RoM mit etwas Ahnung gut und leicht verdienen lässt. Auf Stufe 40 habe ich mir z.B. 2 sehr schöne Dolche für gerade mal 400k Gold zusammen gekauft und die werde ich bis Stufe 50 nicht durch andere ersetzen müssen.

Was mir an dem Spiel gefällt ist halt auch das oben genannte Crafting und Aufwertungssystem. Da kannst du dir echt starke Sachen zusammenbasteln, wenn du etwas Geld überhast. Die können sogar die Sachen aus den Raidinis übertreffen, wenn du es richtig anstellst. Kostet dann allerdings auch einiges.

Lieber Grüße


Illo is offline  
Thanks
1 User
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1
Received Thanks: 1
Naja, wer halt n paar Kritik-Punkte zu RoM lesen will ist hiermit vom offiziellem Forum bedient:
Gabosi is offline  
Thanks
1 User
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 101
Received Thanks: 9
Jeder hat eine andere Meinung und hat andere Bedürfnisse, die ein Spiel für die Person erfüllen sollte. Bin gestern erst lvl 50 geworden und muss sagen, dass mir vom Spiel immernoch nicht langweilig ist. Es gibt viele abwechslungsreiche Sachen die du machen kannst, wenn du keine Lust mehr auf Questen hast. Das einzig blöde was mich stört ist, das botten ohne Diamanten scheiße ist und ich mir deswegen welche kaufen muss
eR__ is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
naja, man kann auch ohne dias botten, perfekter spielstart sieht so aus:

2-3 accs machen
1 acc: mainchar
2+3 acc: twinks
tagsüber spielen
wennde kurz weg bist oder pennen gehst oder sonst was
twinks au lvl 10 bringen mim bot
1 twink= 1 T5 stein
16 lvl 10 twinks = 16 T5 steine, = 3 T6 steine, = 1 T7 stein, = 2,6 mio gold
verticken, 2,6kk ausgeben im ah für dias
mainchar hat ~300 dias
usw usw.
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 101
Received Thanks: 9
Aber der aufwand die Chars auf 10 zu bringen >.> Mein Rechner ist nicht grad der beste.
eR__ is offline  
Old   #24

 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
elvirons rom bot :P der hat, schon wenn du ihn runterlädst, nen profil lvl 1-10 :P
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 101
Received Thanks: 9
Ich weis. Naja um es kurz zu fassen, mir fehlt einfach die Lust mit so einem schlechten Rechner noch einen Twink zu lvln.
eR__ is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 120
Received Thanks: 14
macht der bot doch alleine^^ quasi während du schläfst und der twink ist ja nicht zum spielen da, sondern wie sondermüll schon geschrieben hat, nur zum erstellen von manasteinen
Areala is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 101
Received Thanks: 9
Ich weis, so dumm bin ich auch nicht

Die Items switch er ja nicht das alles muss ich machen. Immer einloggen/ausloggen. Und bei mir geht das nicht innerhalb von 1-2 Sek
eR__ is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 97
Received Thanks: 13
Woher kriegt man den Bot?
Sadamc is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,798
Received Thanks: 2,629
habe mal angefangen und dann grad wieder gelöscht^^
Jason Ulrich is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 101
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Seider View Post
habe mal angefangen und dann grad wieder gelöscht^^
Und wieso?


eR__ is offline  
Reply

Tags
game, gut, magic, rom, runes



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 00:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.