Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hat von euch jemand Killing Floor 2 und wenn ja wie findet ihr es?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Hat von euch jemand Killing Floor 2 und wenn ja wie findet ihr es?

Wie das Thema schon sagt würde ich gern von euch wissen wie ihr Killing Floor 2 findet. Ich habe bisher nur gute Kritiken gefunden (Steam und Bewertungen von Gamestar und Co.) und nun gekauft, weil der erste Teil schon mördermäßig gut war

Wie siehts da bei euch aus? Findet ihr´s gut oder ehr nicht?


Gruß

Mo


P.s in dem [Sammelthread] Suche Mitspieler / I'm looking for fellow players habe ich eine Anfrage für Mitspieler gestartet



mastermo is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 311
The Black Market: 240/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,495
Received Thanks: 104
Nicht ganz mein ding, aber es ist schon ganz lustig

Es geht sehr schnell und heftig zu. Ich spiels eig. nur noch Co-op mit Freunden.


Kaori. is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2013
Posts: 963
Received Thanks: 74
Habe es auch, es gibt sogar Server für bis zu 50 Mann. Bringt recht viel Spaß, aber spiele es ohne Freunde. Server können natürlich gemodded werden.
Meliō. is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 222
Join Date: Jul 2010
Posts: 693
Received Thanks: 133
Ich habe es und kann es weiterempfehlen.

Direkter vergleich zum vorgänger:

+Bessere Grafik
+Mehr Blut
+Wesentlich brutaler
+Schöne Animationen
+Geile Monster

-Weniger Teamplay benötigt, außerdem ist alles etwas einfacher
-Weniger Kontent (Bisher! - Ist ja noch relativ neu)
-Updates lassen auf sich warten
-Nicht ganz soooo aktive Community

Dennoch: Ich liebe es trotzdem! Ich habe KF1 geliebt, ich liebe auch dieses Spiel. Für alle die teil 1 mochten und mehr wollen oder auf abwechslung aus sind: Kaufen!


Erugos is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 4
The Black Market: 174/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 420
Received Thanks: 78
Ich habe es mir zusammen mit nem Freund gekauft.
Macht auch Spaß aber halt nur so für zwischen durch mal ne Runde.
Sind einfach zu wenig Maps und Waffen um länger dran Spaß zu haben.
mrbooom88 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 468
Join Date: Dec 2008
Posts: 103
Received Thanks: 21
KF2 bringt meiner meinung nach nur im Koop spaß, solo mit random leuten ist es schnell eintönig.
useme is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 1299
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,750
Received Thanks: 341
Ich finde es nice, werde es mir auch bald zulegen.
Genau wie der Vorposter schrieb, mit Random Leuten ist es schnell eintönig, mit Freunden im Coop kann man immer Spaß haben


Shyroth is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Was würdet ihr machen wenn euch jemand schlägt?
Naja die Sache ist die.. Ich bin grade im 2. Lehrjahr in einer Ausbildung und ich rede fast mit keinem Azubi was, was ja eigentlich ok ist wenn wir...
22 Replies - Off Topic
[Selling] Killing Floor + 13 DLC's
Hallo liebe ePvPler, ich habe noch ein Key für Killing Floor wo man dazu 13 DLC's bekommt. Bietet mir was ihr dafür geben würdet. Ich bevorzuge...
4 Replies - Steam Trading
Suche Plugin wenn jemand was findet
Hey ich suche ein Plugin in der Art von diesem hier Jedoch sollte alles konfigurierbar sein. Man sollte also auch die Farben und den Text der...
3 Replies - Minecraft
[B] CoD:BO [S] Killing Floor
Topic sagt alles, würde gerne flott meinen CoD:BO Acc gegen KF tauschen. Oder auch PSC.
3 Replies - Steam Trading



All times are GMT +1. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.