Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skyforge

Discussion on Skyforge within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Ph34k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 304
Received Thanks: 45
Skyforge

Heyho,

Habe leider zu dem Game keine Section gefunden.
Wollte mal bei Epvp reinschauen ob es hier leute gibt die das Spiel zocken.
Läuft ja derzeit die Closed Beta am 16. startet die Open Beta.

Wie findet ihr das Spiel so? Findet ihr das Spiel hat Potenzial?
Ph34k is offline  
Old 07/12/2015, 00:16   #2
 
Erugos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 742
Received Thanks: 192
Hey,

Ich mag das Spiel sehr und spiele derzeit mit einer echt Freundlichen Gilde zusammen Skyforge. Das Spiel hat definitiv potential und ich bin echt gespannt was uns noch alles so an Updates/Content erwartet.
Erugos is offline  
Old 07/12/2015, 17:56   #3
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Auf jeden Fall 'nen Blick wert das Spiel, aber der Kracher ist es nicht. Erkenne da deutlich Elemente aus Neverwinter, Firefall, GW2 und Warframe wieder wobei man die Kombination durchaus als interessant ansehen kann. Wird aber in Anbetracht der Konkurrenz keinen leichten Stand haben.

Der Charaktereditor ist für'n ***** und die Tatsache, daß man seinem Char Vor- und Nachnamen geben muß ein absoluter Fail. Die 2 ganz großen Haken, die ich bisher gefunden habe könnten den Spielspaß allerdings massiv trüben, einmal wird der Questfortschritt nur 15 Minuten gespeichert, dann heißt es von vorne anfangen was gerade Gelegenheitsspieler oder Leute, die mal ein bisschen nebenbei daddeln ziemlich bitter aufstoßen dürfte und dann noch die wöchentlichen Caps für so ziemlich alles was mit dem Charakterfortschritt in Verbindung steht - aktuell sind die ersten schon dran und haben keinen Bock mehr, ich werde wohl bis Mittwoch brauchen, was auch gute 2 Tage Stillstand bedeutet (sobald ich das System vollständig durchschaut habe dürften die Caps locker an einem WE zu reißen sein).

P.S.: Hab noch einen Key für ein Founderpack (das Kleine mit 10.000 Argentos und Sofortzugang) übrig, 3 EUR per PP. Bei Interesse PN.
norp is offline  
Old 07/18/2015, 17:55   #4
 
c1rca12's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,387
Received Thanks: 270
So, habe heute die Open Beta angefangen und muss sagen, dass mir das Spiel bis jetzt wirklich gefällt. Spielt es noch jemand von euch?
c1rca12 is offline  
Old 07/18/2015, 22:33   #5
 
Ph34k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 304
Received Thanks: 45
Ich spiele es aktiv und komme garnicht mehr von weg. Ist definitiv mal was anderes

Kannst mir ja mal dein Ingame Nick zu kommen lassen!
Ph34k is offline  
Old 07/19/2015, 20:34   #6

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Habs mir auch angeschaut bzw. würde es gerne weiterspielen, aber das Sparkle/Funken Cap zum Weiterskillen ist einfach viel zu niedrig angesetzt. Wenn man bisschen Zeit hat kommt man locker an 1-2 Tagen ans Cap und kann 1 Woche warten zum Reset und in der Zeit bisschen was für seinen Orden farmen.
Ka, bis dahin hats Spaß gemacht aber das ist halt nen mega abturn
deathcursed is offline  
Old 07/19/2015, 22:14   #7
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Habs mir auch angeschaut bzw. würde es gerne weiterspielen, aber das Sparkle/Funken Cap zum Weiterskillen ist einfach viel zu niedrig angesetzt. Wenn man bisschen Zeit hat kommt man locker an 1-2 Tagen ans Cap und kann 1 Woche warten zum Reset und in der Zeit bisschen was für seinen Orden farmen.
Ka, bis dahin hats Spaß gemacht aber das ist halt nen mega abturn
das system wird überarbeitet
-NiVaK- is offline  
Old 07/19/2015, 22:25   #8
 
wladi0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,227
Received Thanks: 90
Will jemand meinen Account kaufen ? der hat ca. 3300 Prestige
wladi0 is offline  
Old 07/19/2015, 23:31   #9
 
Ph34k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 304
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Habs mir auch angeschaut bzw. würde es gerne weiterspielen, aber das Sparkle/Funken Cap zum Weiterskillen ist einfach viel zu niedrig angesetzt. Wenn man bisschen Zeit hat kommt man locker an 1-2 Tagen ans Cap und kann 1 Woche warten zum Reset und in der Zeit bisschen was für seinen Orden farmen.
Ka, bis dahin hats Spaß gemacht aber das ist halt nen mega abturn
Das Funkencap wird mit jeder Woche erhöht.
Somit wird es Gelegenheitsspielern möglich sein mitzuhalten.
Nebenbei gibt es ja genug anderes zutuen
Ph34k is offline  
Old 07/20/2015, 07:07   #10

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by Ph34k View Post
Das Funkencap wird mit jeder Woche erhöht.
Somit wird es Gelegenheitsspielern möglich sein mitzuhalten.
Nebenbei gibt es ja genug anderes zutuen
Nachdem man sowieso je höher das Prestige ist mehr Funken bekommt, ist diese Erhöhung mit jeder Woche nur Augenwischerei.

Tut mir leid, aber das ist einfach nur eine dämliche Aussage "Gelegenheitsspielern mithalten zu lassen" mit diesem Cap. Das was ein MMORPG ausmacht ist eben die Freiheit in dem Spiel zu spielen wie jeder will. Die einen machen ausschließlich PvP, die anderen genießen die Storyline und dann gibt es welche die hochrushen und auf Worldfirsts bzw. das beste Gear wollen. Dann gibt es wieder Leute die RP machen.
Außer das mit diesem System Leute eingeschränkt werden, die eben etwas mehr Zeit haben, sehe ich nicht. Gelegenheitsspieler können genauso wie auch sonst weiterspielen beim Weglassen dieses Caps, während eben den passionierteren Spielern nicht der Spaß geraubt werden würde.

Und ja, es gibt anderes zu tun. Zum Beispiel warten darauf bis irgendwann mal eine Okki-Tafel als Random Belohnung im PvP wo auftaucht oder Heilige Texte farmen, wobei man meistens eh nur in 1-2 Adventures diese Texte bekommt und die in locker 15min durch hat und dann halt wieder 30 Minuten warten auf den nächsten Belohnungswechsel.


Es ist mir klar, dass das Spiel noch in der Beta ist, deswegen kann sich da noch einiges ändern.
deathcursed is offline  
Old 07/20/2015, 23:30   #11
 
wladi0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,227
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Nachdem man sowieso je höher das Prestige ist mehr Funken bekommt, ist diese Erhöhung mit jeder Woche nur Augenwischerei.

Tut mir leid, aber das ist einfach nur eine dämliche Aussage "Gelegenheitsspielern mithalten zu lassen" mit diesem Cap. Das was ein MMORPG ausmacht ist eben die Freiheit in dem Spiel zu spielen wie jeder will. Die einen machen ausschließlich PvP, die anderen genießen die Storyline und dann gibt es welche die hochrushen und auf Worldfirsts bzw. das beste Gear wollen. Dann gibt es wieder Leute die RP machen.
Außer das mit diesem System Leute eingeschränkt werden, die eben etwas mehr Zeit haben, sehe ich nicht. Gelegenheitsspieler können genauso wie auch sonst weiterspielen beim Weglassen dieses Caps, während eben den passionierteren Spielern nicht der Spaß geraubt werden würde.

Und ja, es gibt anderes zu tun. Zum Beispiel warten darauf bis irgendwann mal eine Okki-Tafel als Random Belohnung im PvP wo auftaucht oder Heilige Texte farmen, wobei man meistens eh nur in 1-2 Adventures diese Texte bekommt und die in locker 15min durch hat und dann halt wieder 30 Minuten warten auf den nächsten Belohnungswechsel.


Es ist mir klar, dass das Spiel noch in der Beta ist, deswegen kann sich da noch einiges ändern.
Sehe ich genauso.
Ich hab als des Spiel rausgekomme ist, von Donnerstag auf Samstag mit nem Kumpel bestimmt 20 Stunden gespielt.
Dann sind wir auf das Funkenlimit gestoßen und haben keine Lust mehr weiter zu machen. Sowas gehört sich nicht in einem Spiel, erst recht nicht in einem Spiel, erst recht nicht in einem MMORPG.
Ich weiß einfach nicht was die Entwickler sich dabei gedacht haben. Das spiel hätte so gut werden können, aber wegen sowas wird es einfach zerstört.
Dann ist mir noch das "Pay to Win " aufgefallen. Man kriegt als Premium Mitglied 50% mehr auf alles, das wird einem auch noch so richtig klar gemacht... nach einem Dungeon : 5000 Credits, with Premium 7500.
Dazu ist das noch richtig überteuer finde ich.
wladi0 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2015, 00:05   #12
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by wladi0 View Post
Sehe ich genauso.
Ich hab als des Spiel rausgekomme ist, von Donnerstag auf Samstag mit nem Kumpel bestimmt 20 Stunden gespielt.
Dann sind wir auf das Funkenlimit gestoßen und haben keine Lust mehr weiter zu machen. Sowas gehört sich nicht in einem Spiel, erst recht nicht in einem Spiel, erst recht nicht in einem MMORPG.
Ich weiß einfach nicht was die Entwickler sich dabei gedacht haben. Das spiel hätte so gut werden können, aber wegen sowas wird es einfach zerstört.
Dann ist mir noch das "Pay to Win " aufgefallen. Man kriegt als Premium Mitglied 50% mehr auf alles, das wird einem auch noch so richtig klar gemacht... nach einem Dungeon : 5000 Credits, with Premium 7500.
Dazu ist das noch richtig überteuer finde ich.
In fast jedem spiel bekommt man mit premium mehr...ist aber kein P2W sondern Pay to Progress...
-NiVaK- is offline  
Old 07/21/2015, 00:20   #13
 
wladi0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,227
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
In fast jedem spiel bekommt man mit premium mehr...ist aber kein P2W sondern Pay to Progress...
stimmt auch wieder, 50% mehr progress ist mir aber zu viel.
20% wären optimal
wladi0 is offline  
Old 07/21/2015, 07:48   #14

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Naja, nachdem das Limit als Premium-User nicht steigt, erreicht man nur das Cap schneller^^

Auf der RU-Version, die etwas weiter ist als unsere, gibt es wohl dazu, also zum Cap, auch keine Änderungen. Ich denke mal da wird sich also nicht wirklich diesbezüglich etwas ändern. Schade
deathcursed is offline  
Old 07/21/2015, 18:04   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 528
Received Thanks: 359
Also Kids. Jetzt hört mal auf mit dem scheiß.

Skyforge ist ein Spiel mit viel Potenzial. Es gibt mehr als 1 Cap falls es euch aufgefallen ist - Zudem, danach farmt man für seine Adepten Zeugs und hat noch sau viel zutun.

Wie ist es den in anderen MMOs? Dungeon IDs? Caps? Komisch, gibt es hier auch.. nur halt, das man weiterfarmen kann.
Blowfy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Skyforge Beta Key
04/02/2015 - Trading - 0 Replies
Titel klärt :) Suche PSC (Offline)
[Buying] [S] Skyforge Beta
03/30/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche ein Skyforge Beta Key, wenn ihr ein habt lasst es mich wissen. Zahle Elite*Gold oder Paypal.
[Buying] Skyforge Beta Key
03/11/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi, suche einen Skyforge Beta Key. Zahle am liebsten mit e*gold.
[Selling] Skyforge CBT Acc
02/28/2015 - Trading - 18 Replies
Greetings. I am selling Skyforge RU CBT Account+ENGLISH PATCH with purchased Founders pack on it and 2952 Prestige Char. Account comes with Perks, such as premium currency for OBT, premium account for 7 days, early access to OBT. If you are willng to test game mechanics, try classes, do dungeons and etc. this is good opportunity. I will help with translations and explain to you if you dont understand something. I will provide all account information, including giving email and secret...
(B) Skyforge Beta Key
01/29/2015 - Trading - 0 Replies
Hi i wanna buy a Beta key for the upcomming game Skyforge. PN me with price pls. German Hi Ich möchte einen Betakey kaufen für das spiel Skyforge. PN´t mich mit Preisvorstellung. (Trade only via Middelman)



All times are GMT +2. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.