Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Alle 2WK Spiele wie Warthunder, H&G absichtlich unbalanced?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Alle 2WK Spiele wie Warthunder, H&G absichtlich unbalanced?

Hallo Leute,

kommt es mir nur so vor oder sind die Deutschen in allen 2WK Spielen (Warthunder, Heroes & Generals etc.) absichtlich benachteiligt/mega schwach?

In beinahe jedem Spiel (gerade PvP Spiele) wird man als Spieler der Deutschen Fraktion gnadenlos niedergemäht...

Beispielsweise holt man bei Warthunder mit den T34 Tanks Panzer zwei Stufen über einem mit einem Schuss weg... (Nen Kollege hatte über 20 Abschüsse mit einem T34 in mehreren Runden!) bei Heroes & Generals machen die deutschen Waffen kaum Schaden wohingegen man von Russen oder Amerikanern instant weggeholt wird.

Wie seht ihr das? Wie sind eure Erfahrungen?



mastermo is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 51
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,940
Received Thanks: 367
wenn du mit den deutschen panzern in war thunder nicht umgehen kannst,solltest du überlegen ob du überhaupt richtig aimst
ich zerlege ohne probleme tiger 2 10,5cm mit einem tiger e und ebend so zerlege mit dem tiger e ohne probleme auch t44,is 2 mod 44 und anderes
und das auch problem los mit dem ersten geschoss,wenn man weiß wo man hin aimen muss


zerogott is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Ich spiele Warthunder nicht seit gestern. Nen T34-1941 ist im Battlerating 3.3 und zerlegt nen Tiger H1 mit BR 5.7 mit einer Granate...

Ich kann damit durchaus umgehen, aber wenn man mit Russentanks 4-5x soviele Kills macht im Vergleich zu den deutschen Panzern, dann ist das schon merkwürdig... zumal es jedem in meinem Clan so ergeht.
mastermo is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Naja Warthunder spinnt da bischen
wenn ich aber dann World of Tanks anschaue mit den Unbalanced **** ever
dann geh ich direckt zurück zu Warthunder

den dort sind ami panzer das nonplus ultra was OPnes angeht weil da die hälfte der panzer prototypen sind wo sie die werde mit jedem patch immer höher schrauben
und du mit deinen kraut/deutschen panzer da steht und dir denkst geschichtlich waren unsere panzer um welten besser oder nicht?


oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Naja Warthunder spinnt da bischen
wenn ich aber dann World of Tanks anschaue mit den Unbalanced **** ever
dann geh ich direckt zurück zu Warthunder

den dort sind ami panzer das nonplus ultra was OPnes angeht weil da die hälfte der panzer prototypen sind wo sie die werde mit jedem patch immer höher schrauben
und du mit deinen kraut/deutschen panzer da steht und dir denkst geschichtlich waren unsere panzer um welten besser oder nicht?
Genau mein Gedanke, bei Warthunder ists umgekehrt wo die Russen die Deutschen im Schlaf niedermähen und bei Heroes und Generals ebenso
mastermo is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,832
Received Thanks: 796
bei warthunder sind die russen einfach over liegt auch mit daran dass das entwickler studio russisch ist das gleiche gilt auch für w o t

mfg
killerkopf88 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 222
Join Date: Jul 2010
Posts: 693
Received Thanks: 133
Russische Entwirkler, also müssen die Russen im Spiel auch gut sein, basta. Ich möchte gar nicht von den Flugzeugen sprechen.. Da wird mir schlecht.


Erugos is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.