Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was für Giveaways dieses Jahr auf Gamescom?

Discussion on Was für Giveaways dieses Jahr auf Gamescom? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Was für Giveaways dieses Jahr auf Gamescom?

Heyho,

wer war von euch bisher auf der Gamescom 2015 und weiß was es so für Gutscheincodes für Games gibt?

Wäre cool, wenn von euch welche posten würden wie´s da dieses Jahr aussieht


Btw gibts was für Warthunder?
mastermo is offline  
Old 08/07/2015, 14:38   #2
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,258
Received Thanks: 551
ob es was für War Thunder gibt würde mich auch brennend interessieren
zerogott is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer fährt dieses Jahr zur NatureOne
07/17/2014 - Off Topic - 21 Replies
Hey. Ich wollte mal aus Neugier fragen wer von euch dieses Jahr zur NatureOne fährt. MfG PaynN.
Keine Codes dieses Jahr?
12/24/2013 - Need for Speed World - 1 Replies
Hallo. Da mein alter Acc. nicht mehr geht, habe ich mir schnell eben gerade einen neuen gemacht, und wollte wissen, ob noch codes kommen. danke!!! :)
Wer ist dieses Jahr auf der GC?
04/24/2013 - Off Topic - 62 Replies
Hi wollte fragen wer dieses Jahr auf der GC ist und auf wen oder was ihr euch am meisten freut? Kann leider nicht kommen da ich zu weit weg wohne :D Btw: ist riot dieses Jahr wieder da? Wenn ja kann mir irgendwer was von denen besorgen?:P MfG
Tombola dieses Jahr bzw am Dezember?
11/20/2012 - Metin2 - 5 Replies
Tut mir Leid für meine Unwissenheit, aber wird es dieses Jahr wieder den Tombola-Event geben? Steht es schon fest oder wird da noch überlegt ob das dieses Jahr wieder am Start ist, oder wie schaut's aus zur Zeit? Falls es fest steht, dass es 1 wieder geben wird, lohnt es sich dann 500 Accounts zu erstellen auf der gleichen E-Mail (ohne Übertreibung) um anschließend pro Acc am Tombola mitzumachen? Freue mich über eure Antworten, mfG
WWE Show dieses Jahr?
01/08/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, ich wollte mal Fragen, ob ihr wisst, ob es dieses Jahr wieder irgendwo in Österreich eine WWE Show gibt (World Tour, Revenge Tour o. Ä.). Finde im Internet noch nichts dazu. Lg.



All times are GMT +2. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.