Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Altes Spiel wieder hypen!

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 58
Altes Spiel wieder hypen!

Heyho,

ich kam letztens auf die Idee mal wieder nach meinem, vor 7 Jahren, alten lieblings MMORPG zu schaun. Ja die Grafik ist sehr veraltet doch für mich ist es Nostalgie pur. Leider sind derzeit nur ca. 100 Spieler online weil einfach keiner mehr dieses Spiel kennt. Ich erinnere mich noch an den alten guten Zeiten waren dort meist 400 - 600 Spieler am Tag online (das ist für dieses Spiel echt eine Menge gewesen). Nun stehen dort halt sehr viele Botter rum und leveln nur vor sich hin. Die Gemeinschaft die dort anwesend ist ist wie früher immernoch sehr nett und offen! Also ein dickes Plus um dort wieder zu spielen. Nun spiele ich schon seit einigen Wochen und habe dort auch wieder schnell alte Freunde gefunden die einem immer bereit sind am Anfang mit etwas Gold und Equip auszuhelfen (ist zwar nicht zwingend Notwendig weil man so auch sehr gut vorran kommst). Jedoch ist das leveln etwas mühseelig weil es ein fast purer Grinder ist. Es gibt zwar einige Quests die man auch wiederholen kann - aber das einzelne killen von Monstern ist immernoch besser weil man dadurch schnell an ein paar Goldmünzen kommen kann.

Hier ein kurzer Link zum Spiel -

Ich würde mich echt freuen wenn einige MMORPG Liebhaber (vorallem die die auf Retro Spiele im 2D Design stehen) dieses Spiel mal anfangen würden. Ihr könnt mich gerne inGame anschreiben bin dort fast immer online! (Burnit ist der Name). Übrigends für die die nicht alles durchlesen möchten ein kleiner Einblick der Charakter gestalltung sieht man in meinem Profilbild!.

Ja das Spiel ist Englisch sprachig auch mit Englischem Tastatur Layout wird gearbeitet also nicht wundern das eure Tasten etwas spinnen Ich sage mal das Spiel ist nicht groß es hat einige MB mehr nicht. Admins sind der Zeit nicht mehr online ich denke mal sie haben auch keine Lust mehr online zukommen solange ihr Game nicht mehr so den Hype hat. Doch das Game ist wie gesagt seit länger als 2007 online und war bisher nie wirklich offline. Außer einem großen Serverwipe damals bei dem alles resettet wurde gab es nichts.

Ich hoffe das sich echt einige von euch meiner Idee annehmen dieses alter Kultspiel von früher wieder in neuem Glanz sehen zu lassen! Ihr könnt mir gerne hier etwas Feedback hinterlassen.

MfG. Knopfauge <- The one and only !

Knopfauge is offline  
Old   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 56
Würd dir ja gern dabei helfen, aber da die letzten News des Spieles von 2011 waren, wundert es mich wirklich warum das Spiel überhaupt noch rennt.
Dem kann ich leider wirklich nichts mehr hinzufügen aber das Game ist "tot".

Blackshoa is offline  
Old   #3

elite*gold: 4
Received Thanks: 633
Hachja das waren Zeiten ._.

Schade eigentlich um das tolle Game. Kann man nix mehr machen Bro.
Traumhändler is offline  
Old   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 58
Das Spiel rennt noch weil die Spieler die es schon damals gespielt haben dem Spiel immernoch treu sind. Ich sage es mal so Admins (die Spielentwickler) waren früher auch sogut wie NIE online außer mal kurz um Hey zu sagen und mehr nicht. Das Spiel läuft eigentlich schon immer nur durch die Leute die dieses Spielen deswegen denke ich das wenn es einfach wieder mehr Leute spielen würden (momentan sind es wenigstens wieder 100+) das das Spiel wieder etwas an Lebensenergie gewinnen könnte.
Knopfauge is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »