Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Euer Gefühl

Discussion on Euer Gefühl within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 322
Received Thanks: 129
Euer Gefühl

Ahoi

Was ist euer Gefühl wie wird Everquest Next, Gut oder schlecht ?
Schreibts in den Thread rein.
Mfg
Cthuns is offline  
Old 10/12/2013, 02:09   #2
 
.LanCe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,021
Received Thanks: 105
Gut.
.LanCe is offline  
Old 10/12/2013, 17:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Hoffe mal gut, die Trailers die News rundum die Welt, Klassen usw.. hört sich einfach fantastisch an und freu mich schon sehr auf das Spiel. Glaub hab noch keinem mmo so hingegen gefiebert.

Wenn es das hält, was es verspricht, setzt man auf jedenfall neue Massstäbe in der MMO Welt. Vorallem mit dieser dynamischen Welt, dass man wirklich Dinge verändern kann und auch so bleiben. Wie z.B wenn man nen Camp mit Orcs auslöscht bzw. sie vertreibt, spawnen die nicht einfach 2min später wieder an der gleichen Stelle, sondern sie ziehen weiter und sind dann wenn man mal wieder dahin kommt ganz woanders. Sie ziehen auch von selber weiter z.B dahin wo es Rohstoffe gibt, die sie wollen (Gold z.B) usw...
phreeak is offline  
Old 10/12/2013, 20:48   #4
 
Red_John's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,630
Received Thanks: 234
Trailer sehen super aus, aber wird bestimmt wie SW:TOR oder TERA. Beide hatten super Trailer, aber am Ende haben sie nicht überzeugt
Red_John is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/13/2013, 19:28   #5
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Sie sollen es einfach nicht wieder zu früh rausbringen. Gerade TERA wurde jetzt erst interessant.
Lieber 1-2 Jahre später online gehen aber dafür ordentlichen Content.

Jedenfalls wird der Hype so oder so zu groß sein und später endet es eh' wieder mit großen Flame.
Мarvіn is offline  
Old 10/14/2013, 18:30   #6
 
dede13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 342
Received Thanks: 47
Also die Zerstörbare Umgebung find ich schonmal sehr gut.
dede13 is offline  
Old 10/16/2013, 17:18   #7
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 318
Received Thanks: 18
ich befürchte das es nicht an ein EQ2 und schon gar nicht an ein EQ1 rankommen wird... also kein traditionelles mmo... bin gespannt
finalyx is offline  
Old 10/17/2013, 06:35   #8



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Auf Dauer wohl eher nicht.
Looneytune is offline  
Old 10/18/2013, 06:50   #9
 
Google™®'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2010
Posts: 216
Received Thanks: 34
Ich freu mich drauf, schätze mal wird schon relativ nice.
Google™® is offline  
Old 10/20/2013, 00:12   #10
 
Endagus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 109
Es wird recht geil, hab hier das beste Gefühl von all den Games die jetzt dann bald kommen, mit Ausnahme von Blade and Soul
Endagus is offline  
Old 10/20/2013, 00:14   #11
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2009
Posts: 1,208
Received Thanks: 136
Die zerstörte umgebung ist echt nice finde ich denke mal es wird gut
Mr|NFNx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2013, 16:55   #12
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
hmm naja bissl billige Engine aber die Sandbox könnte was werden
mastermo is offline  
Old 10/20/2013, 22:39   #13
 
Red_John's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,630
Received Thanks: 234
Es ist eigentlich ganz gut bis jetzt, aber die Entwickler sollten sich jetzt nicht gehetzt fühlen das Game so schnell wie möglich rauszubringen.Siehe SW:TOR, sowas möchte keiner...
Red_John is offline  
Old 10/22/2013, 06:17   #14
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Das Hauptproblem von MMORPGs ist heutzutage, dass viele nicht mehr genügend Lust darauf haben komplett hochzuziehen.
Es muss einfach was neues kommen. Bitte lasst uns nicht wieder dumm die Level hochgrinden.

Was ich bisher gesehen habe überzeugt mich, und ich werde es auch spielen - aber ob es ein Erfolg wird?
Мarvіn is offline  
Old 10/22/2013, 11:25   #15
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
Hm bin mir unsicher. Wahrscheinlich folgt es dem selben Prinzip wie jedes andere MMORPG. Hochleveln, Raiden, PvP und irgendeine tolle neue Idee in Sachen Public Quests / Events.
Die Zerstörbare Umgebung sah auf den ersten Blick sehr hinterlich aus, einen hübschen Eindruck haben die rumfliegenden braunen Steine bei mir nicht hinterlassen.
Ebenso der "Landmark"-Editor, am Anfang wird das alles toll und neu sein, allerdings sind es keine Gründe, die einen Spieler fesseln und an das Spiel binden werden denke ich. Vorallem bin ich gespannt, was für ein Mist irgendwelche kleinen Kiddies mit dem Landmark bauen :P
Testen werde ich es, hoffe es wird mal wieder ein neues MMORPG das ich für eine längere Zeit zocken kann ohne das es langweilig wird.

Gruß
Mosuki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PvP Server] [mc.copvp.de] gutes PvP Gefühl
06/01/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Willkommen auf CoPvP ► CoPvP Best PvP ► Auf CoPvP gibt es nicht viele Regeln, du musst nur überleben! ► Sichert euch Items bei vielen Events oder besucht unsern Shop! ► Grieft und tötet andere Spieler
Schreckliges Gefühl -.-
12/26/2011 - Anime & Manga - 31 Replies
Ich hasse das echt <.< Mein Kopf tut weh wen ich nur an Elfen Lied denke -.- ! Anime = Ging ja noch ! Manga = Kopf GEF**** Bei keinem anderen Manga / Anime musst ich soviel denken... und das das noch Traurig ist....
Anleitung zum Flashen (komisches gefühl ;D)
07/31/2011 - Off Topic - 41 Replies
Aufgrund der vielen Beschwerden habe ich den ursprünglichen Post gelöscht.
unbeschreibliches gefühl
02/01/2011 - Off Topic - 9 Replies
moin epvp, ich war heute in einer reptilienausstellung, und wurde da von einem netten herr rumgeführt, und dan kahmen wir ins gehege von einer würgpython, und danach erzählte er einbisschen über das tier. aufeinmal sagte er, so und jetzt hol ich die schlange mal raus, und ihr dürft sie um den hals legen. da dachte ich nur ach du meine scheisse... alls die schlage dan um mir hing, (30kschwer , & 5m lang) hatte ich nur son blackout, weil ich vorhin angst vor so riesen teilern hatte, und...
Ein gutes Gefühl
10/27/2010 - Off Topic - 59 Replies
Tach^^ Vielleicht liegt es and er müdigkeit dass ich diesen Thread hier öffne aber vielleicht kommt mir grade deshalb ne halbwegs gute idee. Habe grad ein Lied gehört das echt toll ist und i-wie zum Nachdenken bringt o.o Macht bei mir einfach so ein Gefühl von Freiheit, einfach gut. Mich würd es sehr intressieren bei was in eurem Leben ihr ein gutes Gefühl hattet. Also etwas was nur selten passiert. Ich meine damit keine normale Freude sondern i-wie etwas weniger beschreibliches. Egal...



All times are GMT +2. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.