Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Loong - Dragonblood

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Loong - Dragonblood

Hallo zusammen,

wir suchen Mitspieler für das Spiel Loong Dragonblood auf dem Server Pamir.

Das Spiel besteht bereits schon ein paar Jahre und wird ständig erweitert. Es ist außerdem sehr Umfangreich und Vielfältig. Es bietet jede Menge Möglichkeiten sich auf Builds zu spezialisieren und mit Freunden Spaß zu haben und Quest und Instanzen gemeinsam zu meistern.

Hier mal der Link:

Auf der Seite findet ihr jegliche Infos zu dem Spiel. Die Grafik ist für das Erscheinungsdatum äußerst detailliert und für mich sehr gut :P

Schaut mal rein evlt. sieht man sich bald und lernt sich kennen Freu mich auf euch.

Grüße
BadTaste

Ger_Alba is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Ger_Alba View Post
wird ständig erweitert.
Na nee is klar, 2 stunden Serverwartung und wofür? das die nur ein bisschen text richtig schreiben und 4-5 sachen im Dachenmarkt austauschen.

Davon ab, liebe Leute wenn ihr Loong spielen möchtet, bitte nur bis lvl 50 dann gibt es nur noch die ME (Mehrfachquest/Wiederholungsquest) da macht ihr grade mal ca. 1-2% EXP in 15Min.

Philippi is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Ich versteh den Sinn nicht Philippi, warum du so gegen Loong bist, meiner Meinung nach ein viel zu unterschätztes Spiel, das er so richtig Spaß macht ab level 70+ . Wir sind im Moment beim 80iger Cap der aber sicher auch schon bald wieder erweitert werden wird. Das Spiel Punktet damit, das man jede klasse individuell aufbauen kann 2 Stück Kombinieren und insgesammt 5 verschiedene Skillbäume hat um die Char Power so richtig zu entfesseln. Zudem bietet das Spiel ein super Balancing zwischen Cash und Free2Play und wie bei jedem guten MMO zahlt man 10-20€ im Monat um ein gutes Speelfeeling erleben zu können. Zumindest finde ich Loong wesentlich weiter entwickelter als Metin2 und in dem kommenden Content Updates geht es richtig los. Leider wurde seitens Gamigo fehler beim verbreiten des Spiels gemacht, da sie vieles nicht erwähnt oder erklärt haben. Jedoch finde ich gibt es kaum Spiele wo du so eine freien Char aufbau wählen kannst und bis level 50 kommst du in 1-2 wochen nur allein durch einen Mentor ! Danach gehts los mit questen und grinden oder man baut und hilft bei den Gilden mit und kann sein char nochmal zusätzlich passiv verstärken. Es ist eine super Zeit da und über mehr Spieler, würden wir uns sicherlich alle freuen.
Lisaris is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »