Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NC freeshard?

Discussion on NC freeshard? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 29
Received Thanks: 0
are there any NC freeshards?
987654 is offline  
Old 05/27/2005, 11:06   #2

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
no , sorry
djpromo is offline  
Old 05/27/2005, 17:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 33
Received Thanks: 0
There was one on development, but the person in charge can't be contacted. >
Daed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Top Freeshard
02/03/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Für alle die sich an die alten Zeiten von ca. 1999 erinnern.... hier ein Server der auf T2A basiert. Alle Regeln von damals. Auf dem Server sind ca. 400- 500 Leut on. Und man merkt das auch, weil Pks einen regelmässig besuchen kommen. Es findet viel pvp statt. Einfach das alte feeling... UO Second Age - The Way It Was - T2A Ultima Online Freeshard
! PvP-Freeshard !
12/24/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo ! Hiermit wollte ich den PvP Freeshard UO-Even vorstellen. Da ich seit langer Zeit mal wieder lusst auf Ultima Online spielen hatte, hab ich mal etwas mich umgeschaut und jetzt den server UO-Even gefunden. Zum Spielen braucht man Ultima Online das kann man sich im Netz downloaden. Domain wurde soeben registriert Zum anmelden auf UO-even braucht man nur die Patch daten von uo-even der rest läuft über ein Autoaccount System. Schaut einfach mal auf der Homepage: Ultima Online...
Freeshard
09/30/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Einen wunderschönen guten Tag, da es immernoch einige Leute gibt die Ultima Online spielen denke ich es wird zeit mal meinen Shard zu nennen worauf ich nun schon seit zirka 5 Jahren verweile. Es handelt sich um einen RP-Shard. Zur jetzigen Zeit ist der Shard leider recht ausgestorben, täglich sind zirka 10 Leute online was ich sehr schade finde, dennoch bleibt das RP immer konstant auf den gleichen niveau. Der Server läuft noch auf den ganz alten TUS, die anmeldung wird...
Freeshard???
06/30/2005 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hallo, Wollte fragen ob es zu MO schon ein Freeshard gibt, wenn ja bitte ich um Links zum Freeshard und zum Download von MO Danke im vorraus bei alln :D
freeshard?
06/28/2005 - World of Warcraft - 11 Replies
gibts eigentlich schon nen freshard für Wow? plz post or pn thx



All times are GMT +1. The time now is 22:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.