Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

So hab ich mein Drohner gecapped!!!!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Also als mein Spy noch drohner war habe ich ihn durch einen extremen Exploit immer gelevelt!!!!

Schauplatz: I10 Ceres Lab
Drohnen: am besten FC1000 oder RK1000 die andern funzen net!!!!

Dort einfach runtersyncen und seine Drohne starten nun muss man nur noch dafür sorgen das die drohne immer so weit wie möglich unter der Decke schwebt dann können ein die Troopers da nicht Aimen!!! Nun einfach mal en paar anschiessen und direkt rechts um die Ecke bis man nur noch links kann, da dann ganz einfach entspannt in die Ecke rein und immer in den Raum barreln!!!!!

Ich weiss halt nicht ob es immer noch klappt mit patch 130 gings noch also vermute ich mal das es noch klappt!!! Habe umgeloomt um nen Crossbow nutzen zu könn und als Resultat nen weiteren BUG in Bugicron entdeckt der funzt net auch nich mit WoC 1 naja derben Rückschlag zur Zeit kein Bock wieder umzuloomen!!!!!

Greetz

Yvi is offline  
Old   #2

Received Thanks: 3
Ich habe auch noch eine gute Möglichkeit nen neu erstellten Drohner schneller zu lvln.

Im Doy City Center gibts die lvl4 Sidestreet.
Dort kann man mit seine Drohne direkt an der Wand und direkt unter dem Vorsprung entlangfliegen und die Mutanten abschießen ohne das diese die Drohne aimen können.

Uns sobald man area-dmg Drohnen nutzen kann sollte man ins Viperking-Grave. Dort macht man locker 6 und mehr ups in Int und Dex. Und von der Kohle garnicht zu reden ^^

Draco is offline  
Old   #3

Received Thanks: 44
Also ich weiss ned was ihr mitm leveln immer habt...

Ich hab mein gAr damals in den ersten 2 Wochen von NC1 capped gehabt...

Damals gabs noch n GM tool *fg*
Solenoid is offline  
Old   #4

Quote:
Originally posted by Solenoid@May 30 2005, 15:38
Also ich weiss ned was ihr mitm leveln immer habt...

Ich hab mein gAr damals in den ersten 2 Wochen von NC1 capped gehabt...

Damals gabs noch n GM tool *fg*
Rofl ey :P
Du böser du ....

Droner ist aber allgemein gut zu leveln

DarkMonty is offline  
Old   #5

Received Thanks: 44
Lol Monty du dumme Ratte, was machst du denn hier ?
Dasses dich noch gibt ?

Grml ... hab nur leider imoment kein ICQ sons würd ich mit dir plaudern du Tüte...
Solenoid is offline  
Old   #6

rofl gAr typ wie gehts ? :P
mh also das mit dem exploit da oben würd ja gehen aba soweit ich weiß sind die ceres labs closed =P
Anonym is offline  
Old   #7

Quote:
Originally posted by Anonym@Jun 1 2005, 12:14
rofl gAr typ wie gehts ? :P
mh also das mit dem exploit da oben würd ja gehen aba soweit ich weiß sind die ceres labs closed =P
nur die ceres labs mit den launchern clopsen, wo man so offensichtlich exploiten konnte (neben die geschlossene tür mit area schießen).

die 4 labs mit den replikanten sind noch offen, weil es da keine türen drin gibt und somit dieser offensichtliche exploit wegfällt.
Wenn ich mich recht erinnere sind die noch offenen in den Sektoren G-05, H-05, I-10 und J-16.

Noch ein kleiner Tipp, wenn man mit Tanki und Co reingeht: Immer hinhocken, dann treffen sie Replis kaum, es sei denn die hocken sich auch hin, was die allerdings nicht so oft tun.

p.s. die Droprate der discs ist immernoch extrem schlecht
Draco is offline  
Old   #8

haha echt geiler tipp! werde ihn sofort ausprobieren!

btw. wtf is drohner? :<
mbay is offline  
Old   #9

elite*gold: 1
Received Thanks: 125
ohhhhhhhhh mbay spamm hier net die leute zu
FUKOS is offline  
Old   #10

Received Thanks: 7
Quote:
Originally posted by Draco@May 27 2005, 11:08
Ich habe auch noch eine gute Möglichkeit nen neu erstellten Drohner schneller zu lvln.

Dort kann man mit seine Drohne direkt an der Wand und direkt unter dem Vorsprung entlangfliegen und die Mutanten abschießen ohne das diese die Drohne aimen können.

Uns sobald man area-dmg Drohnen nutzen kann sollte man ins Viperking-Grave. Dort macht man locker 6 und mehr ups in Int und Dex. Und von der Kohle garnicht zu reden ^^
Sehe dort keinen Vorsprung o.O
Fixed?
Screen wäre natürlich super
Veg is offline  
Old   #11

Quote:
Originally posted by Veg+Jun 22 2005, 16:50--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Veg @ Jun 22 2005, 16:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Draco@May 27 2005, 11:08

Sehe dort keinen Vorsprung o.O
Fixed?
Screen wäre natürlich super [/b][/quote]
Klar kannste nen Screen davon haben.

Ich hab den Vorsprung mal mit nem Pfeil markiert.

Der Vorsprung ist nur sehr schmal und führt auf beiden Seiten die Gänge entlang.

Du musst nur vorsichtig fliegen, denn mit schnellen Dronen kanns passieren, das du aus dem "Sicherheitsbereich" rausfliegst.

Viel Spass

Gruß Draco
Attached Images
File Type: jpg post-14-1119540493.jpg (33.9 KB, 9 views)
Draco is offline  
Old   #12

Can anyone help translate the first post? I know of the hole in the wall, but is there some kind of trick to get your drone stuck in the wall and you can target all mobs?

Edit: I think the thread says you can put the drone on the ceiling yes? My drone still gets shot when it is flying around the top.. anyone have tips for me?

kayne is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »