Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ich brauche crack fuer steam cd key

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
also ein-zweit topics ewiter unten brauchte ich nen steam link naja nu ist es anders mein cd key geht net hat irgendeiner schon genommen naja hat einer von euch vieleicht nen acc oder noch nen cd key(keine cracks) keine cracks weil immer wenn ich was ziehe in der art ist neuerding immer direkt virus :P weis net warum aber die firewall is im ***** deswegen gehn keine cracks :? tja daher muss es leider acc oder cd key sein naja bin mir sicher ihr findet was

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=hoffe ich zumindest!' border='0' alt='hoffe ich zumindest!' />
the shadows slave is offline  
Old   #2

Received Thanks: 46
Wie wäre es mit kaufen?
Ultima is offline  
Old   #3

wenn irgend ein fremder deinen cd key hat, dann kannste an valve ne email schicken und dein problem schildern..zu 90% schicken die dir nen neuen cd key...
rocstar is offline  
Old   #4

Quote:
Originally posted by rocstar@May 20 2005, 17:30
wenn irgend ein fremder deinen cd key hat, dann kannste an valve ne email schicken und dein problem schildern..zu 90% schicken die dir nen neuen cd key...
lol er is der böse der sich nen cd key geklaut hat^^
Ultima is offline  
Old   #5

0o achso, ich verstehe^^
rocstar is offline  
Old   #6

Received Thanks: 71
Ich glaube, wenn ich mir so die letzten paar Tage hier ansehe... sollten wir irgendwo groß und breit anbringen das es sich hierbei um kein Warez-Board handelt. Die ganzen Posts die nach CD-Keys und ähnlichem fragen häufen sich nämlich doch etwas sehr die letzte Zeit.
kalvam is offline  
Old   #7

naja hehe is ja hier fuer hacks usw also ich denke crack fealt unter diese art von sachen^_^ naja solange ich cs und natural selection zokken kann is mir alles egal
hmm und zum kaufen ich weis net 10? muesste ich gucken
aber meine probs liste ich ma auf

1. ich wohne auf mallorca
2. ich kann nur ein paar woerter spanisch und katalan(katalan mehr als spanisch)
3. ich habe kein bock nach palma , arenal zu fahren(palma 30 mins , arenal 25 mins)
the shadows slave is offline  
Old   #8

Received Thanks: 25
bahnhof O_o
koji is offline  
Old   #9

Received Thanks: 154
lololol du wohnst auf mallorca? vielleicht kommt dich lwy ja besuchen weil er in spaninen urlaub macht ;Ò
Neli is offline  
Old   #10

Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by the shadows slave@May 20 2005, 21:38
naja hehe is ja hier fuer hacks usw also ich denke crack fealt unter diese art von sachen^_^ naja solange ich cs und natural selection zokken kann is mir alles egal
hmm und zum kaufen ich weis net 10? muesste ich gucken
aber meine probs liste ich ma auf

1. ich wohne auf mallorca
2. ich kann nur ein paar woerter spanisch und katalan(katalan mehr als spanisch)
3. ich habe kein bock nach palma , arenal zu fahren(palma 30 mins , arenal 25 mins)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...7542632-2910427

ich bin mir sicher die schicken dir das auch nach spanien
und 10 euro kann man auf jeden fall dafuer ausgeben... selbst wenn du nen cdkey gen oder ähnliches haben solltest kannst du es vergessen den die keys die damals bei won alle super funktionierten gehen bei steam nicht mehr... leider
und wenn ich das "wenigstens ich kann cs und ns spielen" sehe kriege ich das kotzen ukeface: tja was soll man da sagen.... SCHEISS CO !!! :hm:
ist nix gegen deine spiele wahl !
_-Ghost-_ is offline  
Old   #11

Received Thanks: 126
warum lädst du dir nicht den gecrackten steam, spiele selber mit dem, einfach mit dem normalen steam oder mit Steam Down nen account machen oder wenn du schon einen hast den neuen steam down von hier laden dort den "Steam Down And Update Pack 4 Team Installer" installieren und dan den Update Pack 4 installieren, dan einloggen und du kannst jedes spiel 4 free installieren und auf jedem server zocken, geht sogar mit gebannten accounts, zocke selber mit meinem gebannten acc, muhahah

sry wenn das alles so geschwind geschrieben is aber hab grad kaum zeit das ganz genau zu erklären, aber es sollte schon so klappen ^^
Makaveli is offline  
Old   #12

elite*gold: 10
Received Thanks: 116
link is off
vieleicht liegts an mir aber ka..
könntest nochma schauen?
Kaanor_ is offline  
Old   #13

der link geht
Makaveli is offline  
Old   #14

Quote:
Originally posted by Makaveli@May 21 2005, 16:58
warum lädst du dir nicht den gecrackten steam, spiele selber mit dem, einfach mit dem normalen steam oder mit Steam Down nen account machen oder wenn du schon einen hast den neuen steam down von hier laden dort den "Steam Down And Update Pack 4 Team Installer" installieren und dan den Update Pack 4 installieren, dan einloggen und du kannst jedes spiel 4 free installieren und auf jedem server zocken, geht sogar mit gebannten accounts, zocke selber mit meinem gebannten acc, muhahah

sry wenn das alles so geschwind geschrieben is aber hab grad kaum zeit das ganz genau zu erklären, aber es sollte schon so klappen ^^
oO dieser thread behandelt ein thema das auf diesem board absolut nix zu suchen hat weil wir hier in diesem board nix illegales machen es aber illegal ist links zu illegalen sachen zu posten tsts

daher sollte mal nen mod (nein sowas nicht posten) sondern löschen editieren und closen und mal einen dies ist ein exploiter forum für games und kein cracker board thread pinnen und sowas hier gleich closen

sonst gebt ihr irgendwann ein und dann steht da [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=CLOSED' border='0' alt='CLOSED' />
Ultima is offline  
Old   #15

@Ultima
Ich weiss stimmt schon was du sagst, aber dieses ding bekommt man überall und auserdem bieten wir ja auch guides für illegale server + der server files an und dagegen is der cracked steam nen witz. Auserdem ist es nicht auf dem Epvp ftp und somit macht hier niemand was illegales da es nur nen link ist. Wer ihn benutzt trägt die risiken, is genau wie mit den bots, man geht ein risiko ein das man erwischt wird

btw ich hätte den cracked steam auch nicht gepostet, aber da es auch in Richtung online gaming geht habe ich ihn gepostet
Makaveli is offline  
Reply