Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P.T. Silent Hill Entwicklung eingestellt!

Discussion on P.T. Silent Hill Entwicklung eingestellt! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
Goratix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 891
Received Thanks: 134
P.T. Silent Hill Entwicklung eingestellt!

Hallo!

Habe gerade die traurige Nachricht von PlayNation gelesen, dass Konami die Entwicklung von P.T Silent Hill eingestellt hat und auch die Demoversion aus dem Playsatation Store rausgenommen. Ich habe mich schon sooo sehr auf das Spiel gefreut um zu erfahren wie die Geschichte weiter geht und mich auch bisschen gruseln.

Wer dennoch nicht das Spiel aufgeben möchte, der sollte jetzt die Petition unterstützten das die Entickler doch weiter dran Arbeiten. Habe auch eine Pertition für das Spiel unterschrieben. Jetzt seid ihr gefragt, macht mit damit das Spiel weiter entwickelt wird.

Goratix is offline  
Old 05/11/2015, 21:38   #2

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Das ist doch schon länger bekannt
deathcursed is offline  
Old 05/11/2015, 21:49   #3
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Ne Petition wird daran überhaupt nichts ändern.
Dopewalk3r is offline  
Old 05/11/2015, 21:51   #4



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,333
Received Thanks: 12,367
Arrow Off Topic -> General Gaming Di…

#moved
Looneytune is offline  
Old 05/16/2015, 01:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 83
Received Thanks: 3
R.I.P
Lukeskywalker400 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Silent Hills: Entwicklung des Horrorspiels eingestellt
05/01/2015 - Gaming News - DE - 12 Replies
Nun ist es offiziell: Die Arbeiten am Horrorspiel "Silent Hills" wurden eingestellt. Der neuste Ableger der Silent Hill-Reihe, bei dem Norman Reedus (Daryl aus The Walking Dead) die Hauptrolle übernehmen sollte, scheint nun erstmal auf Eis gelegt worden zu sein. Genaue Gründe wurden nicht genannt, aber erst kürzlich gab Konami bekannt, dass der Vertrag von Norman Reedus abgelaufen sei. Zudem gab es vor Kurzem eine Auseinandersetzung zwischen dem Game Designer Hideo Kojima und dem japanischen...
Age of Empires Online - Entwicklung eingestellt
01/06/2013 - User Submitted News - 2 Replies
Das Spiel Age of Empires Online hat zwar eine beachtliche Anzahl von Spielern gefunden, allerdings wurde die Entwicklung jetzt eingestellt. Seit 2011 haben immer mehr Spieler zu dem Spiel "Age of Empires Online" gefunden, welches zwar durchschnittlich erfolgreich war, sich allerdings wegen des Aufwands finanziell nicht rentierte. Deshalb wurde jetzt von Microsoft angekündigt, dass die Entwicklung des Spiels, welches vom Entwicklerstudio Gas Powered Systems entwickelt wurde, eingestellt...
Silent Hill
11/15/2012 - Movies & Series - 2 Replies
Aloha Comm, ich hab' da mal 'ne Frage bezüglich Silent Hill. Ich habe mir den angeschaut, fand' den echt gut, jedoch verstehe ich das am Ende nicht. Mutter und Tochter kommen zu Hause an, jedoch sind immer noch vom Nebel umgeben bzw. Rauch. Ist das, weil die Tochter nicht die Augen geschlossen hatte und die andere dann angeschaut hatte ?
Humans + entwicklung eingestellt ?
08/03/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey leute. Wird die Entwicklung von Humans + eingestellt ? Oder wird die bald auf 1.7.3 hochgepatcht?



All times are GMT +1. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.