Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welches MMO(RPG)?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 323
Welches MMO(RPG)?

Servus,

ich bin derzeit wieder auf der Suche nach einem neuem MMO(RPG). Zuletzt habe ich mich intensiv TESO gewidmet, dort mehrere V12 Chars hochgezogen, mittlerweile aber leider die Motivation verloren seit der Umstellung auf F2P, wodurch viele meiner Mitstreiter aufgehört haben.

Daher meine Frage an euch:

Was ist eurer Meinung nach das am viel versprechenste MMO(RPG), welches nicht älter als Anfang 2014 sein sollte. Welches Spiel hat eine große Playerbase, die auch auf längerer Hinsicht bestehen bleibt und einigermaßen "erwachsen" miteinander umgeht. Ich suche also kein Spiel wo evt. 100.000 Spieler aktiv sind, die aber nur am flamen sind, genauso wenig suche ich ein Spiel wo eine erwachsene Community vorhanden ist, aber dies nur 1000 Ü30 Spieler sind.

Fals ihr mir ein F2P Spiel vorschlagt, gebt mir bitte mit an, wie sehr man von dem Itemshop abhängig ist, wenn es um das Leveln und den End-Content geht.

Ich bin nicht mehr so aktiv gewesen, was die News von neues MMO`s angeht, deshalb brauch ich hierbei eure Hilfe ._.

Spiele die ihr mir bitte nicht vorschlagt sind:
WoW
TERA Online
Teso
GW1/2

Diese hab ich zuletzt gespielt und kein Interesse mehr daran ^^

Ich bedanke mich für jede konstruktive Antwort

Edit: Hat jemand Erfahrung mit den Spielen ArchAge und Everquest Next? Treffen diese vlt auf meine Erwartungen zu? Sie schauen auf den ersten Blick recht interessant aus, wobei mir ArchAge nach einem ziemlichen GrindGame aussieht.

3valuated is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,550
http://www.elitepvpers.com/forum/gen...hing-game.html

Jinbei is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 323
Ups ._. Kannst du den Thread evt. schließen und den Beitrag verschieben?
3valuated is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »