Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fantasy Tennis

Discussion on Fantasy Tennis within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BoXxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,860
Received Thanks: 882
Fantasy Tennis

ich wollt ma so fragen obs hier jemanden gibt der was machen (oder vllt ja schon etwas hat was er / sie sharen möchte) kann für FantasyTennis (alaplaya.eu) aus dieser öden viva werbung da
könnt ja mal gucken wenn sich wer auskennt....
wär echt super nett
greetz box
BoXxX is offline  
Old 03/13/2008, 22:30   #2
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Ich kann was machen, nämlich runterladen und spielen, MaxLvl erreichen und Topstats.
Meintest du das?
p ~ is offline  
Old 03/15/2008, 13:42   #3
 
BoXxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,860
Received Thanks: 882
klar wenn du mir danach deine daten gibst ;D

//edit
schreib doch einfach mal vernünftig -.- es ist immer das gleiche rumgeflame auf epvp....
schreib doch einfach neine da geht nix zu hacken oder ja ich probier ma oder was weiss ich -.-
greetz
BoXxX is offline  
Old 03/15/2008, 16:24   #4
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by BoXxX View Post
klar wenn du mir danach deine daten gibst ;D

//edit
schreib doch einfach mal vernünftig -.- es ist immer das gleiche rumgeflame auf epvp....
schreib doch einfach neine da geht nix zu hacken oder ja ich probier ma oder was weiss ich -.-
greetz
Gibt sowas nicht mehr oft das hier nicht geflamed wird.
Das sind leute die fühlen sich groß dabei sid das so 13 jährige Kinder die meinen sie wärns... naja Oo
C0rnh0lio is offline  
Old 03/15/2008, 17:11   #5
 
BoXxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,860
Received Thanks: 882
jo -.- is halt n bissl arm aber es is so.... wenn man in hacklosen zonen ist zb KalOnline und dann mal wieder einer fragt obs hacks gibt kommt das direkt wieder....
naja egal greez
BoXxX is offline  
Old 03/15/2008, 17:32   #6
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by BoXxX View Post
ich wollt ma so fragen obs hier jemanden gibt der was machen (oder vllt ja schon etwas hat was er / sie sharen möchte) kann für FantasyTennis (alaplaya.eu) aus dieser öden viva werbung da
könnt ja mal gucken wenn sich wer auskennt....
wär echt super nett
greetz box
Ich würde dir ja gerne ordentlich antworten, jedoch verhindert dein Schreibstil komplett ein Verständnis dessen was du schreibst.
Wenn du mal mehr Punkte und Kommata machen würdest wären deine Sätze ansatzweise zu verstehen.
Außerdem solltest deine Anfragen besser formulieren, da sonst Antworten wie meine im Kontext Sinn machen.
Und du solltest dich freuen, dass dich jemand auf sprachlich normalem Niveau " flamet " und nicht einfach schreibt:
"Nuub, gooogle! Wahhahah mofu!", oder sonstiges.

Viel Spass und Erfolg beim nächsten Post.
p ~ is offline  
Old 03/20/2009, 14:15   #7
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
mhm gibt es denn einen privat server für fanta tennis, airrivals, metin2, 9dragons etc...?? jez nicht anfangen mit geh goggeln ich habs getan! metin2 p server funzt nit weder metin2_vipmt2 noch lykos o.ä fanta tennis und airrivals hba ihc nix gefunden. 9dragons weis nicht da ihc nix fand aber weis das es welche gibt mein kumpel hatt einen... von daher würde ich mich freuen wenn ihr hier welche rein posten könntet =DD sry wegen rechtschreibung oedr schreibweise oder so wenn wa snit in ordnung is sry xD
comentdenner is offline  
Old 11/08/2009, 22:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Also hacks sind mir im Moment noch nicht bekannt, ausser: ..

Status hack:

Vorteile: Man hat mit Lv. 1 Alle Stats auf 64. Die Auswirkungen bei Basic und Battle sind logisch. Mehr damage usw.

Nachteile: Jedoch kann man keine Freunde adden oder etwas Parceln, da man nicht Existiert.

Pet-Bug:

Vorteile: Das Pet stirbt beim ersten Schaden und Nach dem wiederbeleben, hat es 0HP und kann nicht sterben.

Nachteile: Nur mit Leuten spielen, denen man vertrauen kann. Wenn alle Spieler ausser dem Pet gestorben sind, spielt das Pet nicht selber weiter, sondern man verliert.
creak091 is offline  
Old 11/08/2009, 22:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 103
Received Thanks: 8
Hallo,

Das ist unsere Seite.

Sie ist leider noch neu, aber wir halten uns ran.
WaSgEnW is offline  
Old 11/09/2009, 13:49   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,139
Received Thanks: 492
Quote:
Originally Posted by p ~ View Post
Ich würde dir ja gerne ordentlich antworten, jedoch verhindert dein Schreibstil komplett ein Verständnis dessen was du schreibst.
Wenn du mal mehr Punkte und Kommata machen würdest wären deine Sätze ansatzweise zu verstehen.
Außerdem solltest deine Anfragen besser formulieren, da sonst Antworten wie meine im Kontext Sinn machen.
Und du solltest dich freuen, dass dich jemand auf sprachlich normalem Niveau " flamet " und nicht einfach schreibt:
"Nuub, gooogle! Wahhahah mofu!", oder sonstiges.

Viel Spass und Erfolg beim nächsten Post.

naja ich selber finde diese Anfrage eigentlich unnötig... da gibts 3 Threads über FT. auf der ersten Seite.

Da hätte sich BoxXx einfach mal durchlesen können (und das vorallem als Guard).

Da hätte sie/er bemerken sollen, dass ein paar hacken können (zB ZeroTen) oder zumindest welche gibt die es wirklich versuchen und es auch schaffen können (Wasgen).

Weil das, was hier wieder abgezogen wird sieht einfach nach: "Ich mach thread auf und sitze doof rum und muss nix machen, und warte darauf, dass mir die Hacks in den A**** geschoben werden. "

Das sieht in meinen Augen einfach billig und faul aus. Sorry dass ich das so hart sagen muss. Aber du als Mod solltest auch als Vorbild für andere dastehen, aber wenn du selber solche Threads öffnest, werden sich andere "Noob's" das gleiche machen und einfach neue Threads öffnen, anstatt jemals die Threads durchzulesen oder je überhaupt die SuFu zu nutzen, oder überhaupt daran zu denken.

lg Topa
69Shizume69 is offline  
Old 11/09/2009, 16:36   #11
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Öhm auserdem ist der Thread schon fast nen jahr alt also kein grund es wieder hochzuhohlen -.-
deatking is offline  
Old 11/09/2009, 16:45   #12



 
Mastershouter's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2006
Posts: 2,526
Received Thanks: 1,222
closed
Mastershouter is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.