Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mal ne kleine frage neben bei

Discussion on Mal ne kleine frage neben bei within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 28
Received Thanks: 0
ehm ja ich wollt nur mal fragen ob es einen emu für neocron giebt oder über haupt schon pserver online sind
cracker3500 is offline  
Old 04/29/2005, 09:42   #2

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
wird schon seit ewigkeiten dran gebastelt , fertig wirds wohl nie....bzw. die haben schon vor nem jahr aufgehört
djpromo is offline  
Old 04/30/2005, 16:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 76
Received Thanks: 0
also hir mal der link für den alten pretender Neocron emolator

da bekommmt ihr auch den sorce code her vieleicht hat ja jemand lust da ein bischen weiter zu basteln.
snake2k1 is offline  
Old 05/04/2005, 06:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 28
Received Thanks: 0
hmm hmm hmm man das is doch blöde


[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Ich möcht das doch nur daddeln ^^' border='0' alt='Ich möcht das doch nur daddeln ^^' />
cracker3500 is offline  
Old 05/07/2005, 03:32   #5


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally posted by djpromo@Apr 29 2005, 09:42
wird schon seit ewigkeiten dran gebastelt , fertig wirds wohl nie....bzw. die haben schon vor nem jahr aufgehört
an der linux version arbeiten sie ja auch schon an jahren mal schauen wann das rauskommen wird
FUKOS is offline  
Reply

« Eve | Killing Jedis »

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Eine kleine Frage
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey kennst jemand von euch Die Codes für Gm sachen beispiel Gm krieger helm der der hilft bekommt thx danke
[Frage] Eine kleine Frage an euch
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Was wünscht ihr euch von einem richtig gutem server schreibt eure vorschläge auf pls ok thx
[FRAGE] STARTERSET!!! KLEINE FRAGE WIRKLICH KLEIN^^ XD
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ES LIEF BEIM TEST CHAR ALLES SUPER AUSSER ER WURDE NICHT LEVEL 99 SONDERN LEVEL 33 WIE KANN ICH DAS ÄNDERN BZW WO LIEGT DER FEHLER?^^ say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf dem Server LuckboxMt2." ) say ( "Wehe du Hackst dann wirste hier gebannd gekickt und dick in den Arsch gepoppt ne also have Fun" ) say ( "Blubb" ) say ( "" ) command ( "level 99" )
Kleine Frage
02/26/2010 - Metin2 - 3 Replies
Also :rolleyes: Ich will Evtl. wieder mit De Server anfangen , Aber da gibt es ein kleines Problem und das ist die Grafik die ist Wirklich zum Kotzen Geworden Kann man eigentlich auch mit einen Multiclienten drauf Spielen ? Falls es Möglich ist kann mir Jemand Die IP über PM schicken ? Und JA ich Weiß es gibt eine Möglichkeit um die IP Herrauszufinden aber bei mir klappt es nicht immer. Mfg : FReAK9500
Kleine frage
07/26/2008 - Flyff - 13 Replies
Hi, hab mal eine kleine frage ich habe auf 2 accounts den automaton von 16/6(oder von wann der neuste ist) benutzt und jetzt will in einen rein gehen " dein gpotato account wurde geblockt" oder so denn in den anderen wo ich den benutzt hab das gleiche in einen wo ich es nicht benutz hab geht wird man durch den automaton gebannt? :eek:



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.