Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

In welchem Spiel lohnt sich botten am meisten?

Reply

Old   #1

elite*gold: 65
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 120
In welchem Spiel lohnt sich botten am meisten?

Hallo liebe epvp community,
ich habe mich in letzter Zeit etwas mit dem Thema Botting beschäftigt, und habe eine Frage dazu.
Meine Frage ist eigentlich ganz Simpel, aber erfordert dennoch viel Erfahrung mit Botten(die ich nicht habe): "In welchem Spiel lohnt sich Botten am meisten?"

Bitte beachtet das hier auch der Preis vom Spiel mit einberechnet wird! (Bei WoW z.b der Battlechest Preis)
Ist WoW trotz des stark sinkenden Goldpreises immernoch am lukrativsten?

Ich beziehe mich hier auf jedes Spiel welches sich im Black-Market befindet.

MfG Nox

Nox Store is offline  
Old   #2

elite*gold: 36
Received Thanks: 269
Ich weiß nicht wie es aktuell ist, Metin 2 hat sich vor einiger Zeit noch wirklich gelohnt

c1rca12 is offline  
Old   #3
Moderator

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,497
Mir fallen da spontan eigentlich nur Fly for Fun, Metin 2 und vor allem Diablo 3 ein. Bei den ersten zwei handelt es sich um keine wirklichen Erfahrungswerte. Metin 2, da es sehr beliebt ist und Fly for Fun, weil ich es selbst mal spielte und damals auch viel gehandelt wurde, auch ohne zu botten konnte ich damit ein wenig Geld verdienen.

Bei Diablo 3 hingegen wird es sich mit ziemlicher Sicherheit lohnen, sofern sich das Botting nicht nur auf eine spezifische Tätigkeit beschränkt. Gerade Level-Service's etc. wurden zumindest in der Vergangenheit oft genutzt. Natürlich muss man explizit auf das Nutzen eines Bots hinweisen.
Status is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Suche ich ebenfalls.

Habe nen alten GW2 acc rausgegraben und muss sagen, dass sich das botten da nicht wirklich lohnt, glaube da macht man per-hand mehr profit, außerdem ziemlich gefährlich was ich so mitbekommen habe. FFXIV könnte evtl. ne alternative sein, rebornbuddy läuft ganz OK, aber nicht lange getestet. Archeage stirbt leider aus, habe ich mit am meisten profit gemacht, aber die Plugins für Archebuddy kosten halt auch.
Denke wohl Metin2 und/oder WoW sind da immernoch am besten, wenn es um profit geht.

omnicrunch is offline  
Old   #5

elite*gold: 65
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by omnicrunch View Post
Suche ich ebenfalls.

Habe nen alten GW2 acc rausgegraben und muss sagen, dass sich das botten da nicht wirklich lohnt, glaube da macht man per-hand mehr profit, außerdem ziemlich gefährlich was ich so mitbekommen habe. FFXIV könnte evtl. ne alternative sein, rebornbuddy läuft ganz OK, aber nicht lange getestet. Archeage stirbt leider aus, habe ich mit am meisten profit gemacht, aber die Plugins für Archebuddy kosten halt auch.
Denke wohl Metin2 und/oder WoW sind da immernoch am besten, wenn es um profit geht.
WoW ist das Problem das der Goldpreis nurnoch im sinken ist, Preis liegt bei den ankäufern bei 0,2€/k

Ich werde mich in nächster Zeit mit Metin2 etwas mehr beschäftigen und checken was da so geht.
Nox Store is offline  
Old   #6

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by Nox Store View Post
Preis liegt bei den ankäufern bei 0,2€/k
Lohnt sich trotzdem
ClOuDy. is offline  
Old   #7

elite*gold: 310
Received Thanks: 16
Wow lohnt sich meiner Meinung immer noch..Das Spiel wird noch lange bestehen ..Durch die tokens fallen dann monatliche Gebüren auch weg

Man kann das Gold ja auch über Ebay verkaufen an privat Käufer um etwas mehr aus den sinkenden Preisen herauszuholen
Anonys is offline  
Old   #8

elite*gold: 160
Received Thanks: 2,168
Clash of Clans, ist auch sehr gefragt

Ich weiß noch damals Darkorbit, hast mal so 3-6 Monate gebottet (hat dich vlt 50€ gekostet für die Monate insgesammt) und der Account war dann 100€-200€ je nach Server
Breuli is offline  
Old   #9
Moderator

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Clash of Clans, ist auch sehr gefragt

Ich weiß noch damals Darkorbit, hast mal so 3-6 Monate gebottet (hat dich vlt 50€ gekostet für die Monate insgesammt) und der Account war dann 100€-200€ je nach Server
Ob es sich dann lohnt, ist fraglich. Bei D3 bekommst du schon schnell mal 20-50€ für nen Auftrag, den du gut organisiert in nicht ein mal einer Woche fertig hast.
Status is offline  
Old   #10

elite*gold: 1744
Received Thanks: 45
Eindeuig Metin2, hab selbst schon einiges an Geld damit verdient.

~ Metin2: Kostenloses Spiel
~ M2Bob: Kostenpflichtiger Bot (echt TOP, macht alles selbstständig)
→ zu M2Bob gibt es einen Thread mit allen Funktionserklärungen

Einfach laufen lassen & die Drops + Accounts später verkaufen.
Mit etwas Metin2 Erfahrung lässt sich durch geschickten Einsatz der Drops
sogar mehrfach verdoppeln.

Liebe Grüße,
.Hyca
.Hyca is offline  
Old   #11

Received Thanks: 43
Hatte Letzens einen Auftrag in Eso

Also Dieser Auftrag bestand darin einen char von lvl 1 - v14 zu ziehen ich habe 4 tage gebraucht und 250 euro bekommen

jahnylus14 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »