Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spielvorschläge?

Discussion on Spielvorschläge? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 17
Received Thanks: 1
Spielvorschläge?

Hey, hab momentan massig Zeit und da ich schon ewig nicht mehr gezockt hab wollte ich jetzt mal wieder ordentlich zocken.

Nur welches Spiel?

Ich bräuchte ein paar Vorschläge. Momentan spiele ich nur:
  • YgoPro (Yu-Gi-Oh Online)
  • Infinity Wars
  • WoW
  • Black Ops 2
  • H1Z1

aber diese sind mittlerweile schon ausgelutscht. Ich spiele alles gerne. Das Spiel braucht jetzt nicht die Übergrafik sondern sollte einfach extrem viel Spaß machen. Am besten wäre es, wenn das Spiel kostenlos ist und im Multiplayer spielbar wäre..

Ich stehe auf jedes Genre. Am liebsten:
  1. Strategie
  2. Mmorpg
  3. Card-Games
  4. Survival

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
xKyouske is offline  
Old 03/31/2015, 15:26   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Bitte nutze den dafür vorgesehenen Sammelthread:
->
Jinbei is offline  
Old 03/31/2015, 15:31   #3

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
Also ich hatte sehr sehr sehr lange Spaß an Metin2 aber das ist nicht jedermans Sache.

Elsword war auch ganz cool.

Wenn du was annährend ähnliches wie WoW willst schau dir mal Wildstar an.

Und ansonsten kann ich dir noch Heroes of the Storm ans Herz legen, super Spiel.
Strew is offline  
Old 03/31/2015, 15:52   #4



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Bitte nutze den dafür vorgesehenen Sammelthread:
->
#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Spielvorschläge für eine LAN
05/06/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, ich und ein paar Freunde wollen bald mal eine LAN veranstalten, nun sind wir aber noch auf der Suche nach passenden Spielen. Folgende haben wir schon im Programm: -CS:S -AoE I und II -Warcraft -Mw und Mw 2 (müsste doch LAN gehen oder?!) -Half Life 2
[S] Spielvorschläge [B] E*Gold
09/16/2011 - elite*gold Trading - 54 Replies
Da mein WarRock Account gebannt wurde, Metin mir zu langweilig wurde und mein RuneScape immer abstürzt, suche ich nach einem neuen Spiel. Sendet mir Vorschläge und das Spiel, dass mir am besten gefällt, der Person sende ich 2 E*Gold. Ich suche solche Spiele: Online Multiplayerspiele in denen man einen Charakter leveln kann: Ballerspiele, Rollenspiele etc. Was ich nicht suche: Rennspiele, Einzelspielerspiele. Bitte spiele, wo man keine gute und neue Grafikkarte braucht und bitte...



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.