Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anno 1701 Funktioniert nicht mehr!

Discussion on Anno 1701 Funktioniert nicht mehr! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 91
Join Date: Sep 2014
Posts: 154
Received Thanks: 17
Unhappy Anno 1701 Funktioniert nicht mehr!

Hey epvpler,
ich habe mir letztens Anno 1701 gekauft und wollte es gleich mal ausprobieren.
(Ich habe einen relativ alten PC mit Windows Vista)
Nachdem ich das Spiel vollständig Installiert habe, und ich es danach öffnen will kommt die Fehlermeldung [Anno 1701 Funktioniert nicht mehr]!
Kann mir irgendjemand helfen?
haaizze is offline  
Old 03/24/2015, 13:08   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Mache mal einen Rechtsklick auf den Clienten und wähle dann: Kompatibilität: "Windows XP SP2".
Status is offline  
Old 03/24/2015, 15:54   #3
 
elite*gold: 91
Join Date: Sep 2014
Posts: 154
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Mache mal einen Rechtsklick auf den Clienten und wähle dann: Kompatibilität: "Windows XP SP2".
Hat nicht funktioniert, es war schon auf "XP SP2"
haaizze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Anno 1701 & Anno 1701 Fluch des Drachen [S] Paypal
01/26/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo Hiermit verkaufe ich meine beiden Spiele -Anno 1701 -Anno 1701 Der Fluch des Drachen Ich nehme nur Paypal & Elite Gold an. Geschickt bekommt ihr es per Post.
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Anno 1701 Hilfe
05/11/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hat sich erledigt kann gecloset werde..^^
Anno 1701
12/16/2009 - General Coding - 1 Replies
Hi ich hab mir das game anno 1701 zugelegt ich finde das spiel super aber jz zu frage ich suche schon seit n paar tagen nach ner möglichkeit pointer für das game zu finden mit cheat enigne finde es besser als t search sonst habe ich damit überhaupt keine problemme finde es sonst in 1 min bischen was hab ich rausgefunden im inet aber ich steh immer noch auf der leitung code injektion hatte sich viel versprechend angehört aber dann hab ich gelesen das man dazu c++ oder der gleichen drauf haben...
Die Anno 1701 Demo
11/20/2006 - General Gaming Discussion - 20 Replies
Anno ist ein tolles Spiel, kauft es euch an dem 26.10.2006



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.