Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MMORPG projekt

Discussion on MMORPG projekt within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 57
Received Thanks: 3
Post MMORPG projekt

weis nicht ob das der richtige forum ist aber naja...
Also ich mache dieses jahr mein schulabschluss und danach informatik fachabi, danach möchte ich auf der games acadamy in Berlin studieren. Um angenommen zu werden muss ich ein projekt vorzeigen und wollte deshalb mal fragen was ich als anfänger, vllt mit etwas hilfe da machen könnte.
ich habe in letzter zeit öfters an wow servern rumgebastelt und verschiedenste tutorials angeschaut, habe aber noch nicht allzu viel erfahrung damit.
Ich dachte da an ein eher kleines fantasy MMORPG, deshalb vertreib ich mir die zeit damit skizzen für das MMORPG anzufertigen.
Also, was meint ihr wie ich das am besten hinkriege?
fenriswolff is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 12:27   #2
 
ZohanMetin2's Avatar
 
elite*gold: 163
Join Date: Jan 2013
Posts: 414
Received Thanks: 162
Tolle idee leider in der praxis sehr schwer umzusetzen. Ich finde deine Idee super! Bekommst ein Thanks
ZohanMetin2 is offline  
Old 01/28/2013, 00:13   #3
 
joy150's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 62
Received Thanks: 9
Also das was du vor hast ist eine schöne und tolle Idee, nur das ist nicht so leicht wie es manche denken... hier ich hab was für dich versuch zuerst damit:

oder

oder wenn du gut Englisch kannst dann kannst du auch hier versuchen


ach und vielleicht hilft dir das weiter :

@ZohanMetin2
was ich nicht verstehe für was du hier Thanks gibst ?
joy150 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2013, 16:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 130
Received Thanks: 5
Guck mal bei youtube und suche nach "unity3d project fps multiplayer"
.Pasja is offline  
Old 01/28/2013, 19:57   #5
 
joy150's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 62
Received Thanks: 9
stimmt das hab ich auch vergessen ^^
joy150 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die Lust haben mir bei einem mmorpg projekt zu helfen
01/28/2013 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo Mich würde interessieren ob es hier Leuite gibt die mit mir gerne ein Mmorpg machen wollen. (An alle die jetzt hier rum flamen wollen schaffste eh net und das geht doch gar net, doch es geht wenn man die richtigen Leute um sich hat und wenn man ein multi server system sowie andere tools z. b. zum mappen, programmieren hat. ) Also Leute die Lust haben können mir einfach ne Pn schreiben (wäre toll wenn ihr euch mit blender oder maya auskennt ,wenn ihr grafiker sein wollt und als...
[PROJEKT] MMORPG Liste mit Bewertung&Beschreibung
10/14/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Guten Tag liebe Community, da ich ein Projekt brauche, welches ich am Abend in meiner Freizeit verfolgen kann, kam ich auf die Idee eine kleine Seite zu gestalten. Auf dieser sollen von einem Team verschiedene MMORPG's gespielt werden, und nach einem gewissen Zeitraum auf der Webseite vorgestellt und bewertet werden. Dieses Projekt soll Personen, welche auf der Suche nach einem MMORPG die Suche verleichtern. Natürlich gibt es schon viele "Top 10 MMORPG" Seiten, aber dort wird meistens...
[Projekt] Auf der Suche nach DEM MMORPG [Fragen]
07/13/2012 - Off Topic - 16 Replies
HeyHo liebe Com, ich bin schon seit etwas längerer Zeit auf der Suche nach einem MMORPG wo mir der Spielspaß lange Zeit erhalten bleibt. Auch habe ich mitbekommen, dass ich nicht der einzige bin der auf der Suche nach einem solchen SPiel ist. Also möchte ich ein Projekt in Form eines Blogs starten, in dem ich und andere zufällig ausgewählte MMORPGs ~3Tage antesten und einen kleinen "Testbericht" dazu schreiben. Dies soll anderen und uns selber helfen, dass passende MMORPG zu finden. ...
MMORPG - Projekt
05/15/2010 - Main - 8 Replies
Hi, also ich habe eine Idee die ich mal hier reinposten wollte und wissen will was ihr davon haltet. Als erstes möchte ich sagen, dass ich nichts wie zum Beispiel "Das schaffst du doch sowieso nicht!" oder änliches hören möchte. Also meine Idee ist ein komplettes MMORPG zu entwickeln. Ich habe mir darüber noch nicht viele Gedanken gemacht und weiß auch, dass es nicht leicht ist und ohne einem gutem Team nicht zu schaffen ist. Bevor ich mir Gedanken mache wie das Spiel aufgebaut ein soll...



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.