Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kingdoms of amalur reckoning frage

Discussion on kingdoms of amalur reckoning frage within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 108
Received Thanks: 2
kingdoms of amalur reckoning frage

Hab mir das Waffen und Rüstungs DLC gekauft und habs dann installiert nun möchte ich wissen wo ich es ingame finde/herbekomme?
Fabuk1994 is offline  
Old 03/07/2015, 16:23   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
In der ersten Stadt ist, wenn du vom Eingang aus einfach dem Weg folgst, eine Schatztruhe. Diese kannst du einfach so öffnen. Dort ist das gesamte EQ drin.
Status is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ts/Vk Kingdoms of Amalur : Reckoning Acc
07/01/2012 - Trading - 0 Replies
Wie die Überschrift schon aussagt, verkaufe oder tausche ich einen Origin Account mit Kingdoms of Amalur : Reckoning. Bietet mir einfach etwas an. ;) Hier noch der Trailer zum Spiel : Kingdoms of Amalur: Reckoning - Official Gameplay Trailer - YouTube
2 Frage für Kingdoms of Amalur: Reckoning
03/25/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo ich habe dass Spiel Reckoning aber auf English meine Frage hat jemand eine deutsche Sprachdatei oder kann er vielleicht seine Dateien aus dem Spiel hochladen und mir schicken? Und meine zweite Frage: am Anfang verbindet dass Spiel sich ja immer mit dem EA Server kann man dass irgendwie ausschalten? So dass wars danke =)
Kingdoms of Amalur Reckoning: Das Haus der Rache !!FRAGE!!
02/28/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hy guys, habe ne frage zu reckoning. bin jetzt schon fast am ende, bei dem quest haus der rache ( ist am ende von alabastra ), komme da aber nicht rein weil mir der Schlüssel fehlt?! Weiß jemand wo man den bekommt?
Kingdoms of Amalur: Reckoning
12/18/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Hallo User, voraussichtlich bringt Electronic Arts (EA) Kingdoms of Amalur: Reckoning am 09.02.12 raus. Es ist ein Action Roleplaygame. Freigegeben ist es ab 18 Jahren. Das Spiel hat etwas von dem bekannten Fallout Flare nur mit größeren Waffen und coolen Skillshots. Meiner Meinung nach ein Spiel, dass man sich als RPG Fan kaufen sollte. Außerdem ist das Spiel bereits jetzt schon Vorbestellbar http://www.ea.com/de/reckoning/1/pre-order-offers] und man erhält bei der Vorbestellung Bonis im...
Kingdoms of Amalur: Reckoning
06/07/2011 - User Submitted News - 3 Replies
http://www.software-spieleguide.de/sites/default/f iles/ssg_content/pressemeldungen/EA/koa_reckoning_ logo.jpg Ihr mögt Rollenspiele, oder vielleicht auch Fantasy-Spiele und das in bester Qualität? Dann ist Kingdoms of Amalur genau das richtige für euch. Kingdoms of Alamur ist ein Fantasy-Rollenspiel, mit einer feinen und hervorangenden Grafik, es gibt viele verschiedene Charaktere, unteranderem Krieger und Magier. Das Spiel soll noch dieses Jahr für Playstation³,XBox 360 und PC in den...



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.