Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Jedi zu verkaufen!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 70
Received Thanks: 13
Ich habe leider im Augenblick nicht so viel Zeit da ich mit meiner Firma ziemlich viel Stress habe.
Ab Anfang Februar bin ich aber wieder voll da, dann aber ohne SWG da ich damit aufhören will. Ich suche einen nachfolger für meinen Jedi - bei Interesse bitte melden.

Die Daten:

Quote:
Leider beginnt zum 19. Januar wieder das Studium und ich stehe vor einem wichtigen, finalen Semester - daher muss ich leider meinen geliebten Account abgeben, um nicht doch in Versuchung zu kommen =o) Ich habe soviele hunderte Stunden in diesen Account investiert, mit viel Liebe zum Detail, dass ich hoffe er wird auch nach mir weiter so gepflegt.

Es handelt sich bei dem Account um eine weibliche Jedi Padawan (Mensch) und eine weibliche Doctorin (Mensch) auf dem Unlock-Slot. Beide haben sehr rollenspielgerechte und beliebte Namen, natürlich mit Vor-und Zunamen und sind auf dem Server nie negativ aufgefallen. Bei dem Server handelt es sich um den inoffizielle deutschen Server Gorath, auf dem sich somit auch die meisten deutschsprachigen Player aufhalten. Gorath erlaubt auch weniger Englisch-begabten Spielern dort riesen Spass mit all den anderen deutschen Playern, trotzdem bleibt es ein englisches Spiel.

Der Jedi Char wurde im Juli 2003 erschaffen und gilt somit als Veteran-Account. Dieses honoriert Sony mit dem Release von Jump to Lightspeed, das offizielle Addon zu SWG, mit einem speziellen Raumschiff für all jene welche die Treue gehalten haben. Der Jedi Char hat zum Erreichen des jetztigen Status 31 Berufe gemeistert.

Der Jedi hat die Padawan Trials hintersich gebracht und hat zur Zeit folgende Skillung:

Lightsaber 0-0-3-3

Enhancer 1000

Novice Defender

Healer 2000

Novice Force Wielder

Novice Medic mit einigen FirstAid-Boxen

Scout mit ordentlich Terrain Negotiation

Wie man sehen kann hat der Jedi somit den äußerst schwierigen und langdauernden Anfangsteil schon hinter sich gebracht. Die FS Skills sind folgende:

* Vehicle Control (enhanced reflexes)
* Survival (enhanced reflexes)
* Melee Defense (enhanced reflexes)
* Range Defense (enhanced reflexes)
* Melee Accuracy (combat prowess)
* Melee Speed (combat prowess)

Die oben genannten Skills geben dem Jedi nur Bonis, die er auch wirklich benutzen kann. Vehicle Controll zum schnelleren Beschleunigen und Kurvenlage der Fahrzeuge. Survival, weil ich es RP gerecht ansehe auch in der Wildniss sein Camp zu bauen, Jedi arbeiten verborgen. Melee und Range Defense sind zum Schutz da. Melee Accuracy wirkt auf Swordsman und Lightsaber. Melee Speed wirkt auf Swordsman und Lightsaber, solange er kein Master Lightsaber ist. Meiner Meinung nach das Beste was man nehmen kann.

Der Jedi wurde dazu nie von einem Bounty Hunter erwischt und ist nicht auf dem Bounty Hunter Terminal !

Auf dem Unlock-Slot befindet sich eine Master Doktorin. Sie eignet sich hervorragend zum Buffen des Jedi ohne sich in Gefahr zu bringen, wie an den großen Starports wo sonst der normale Player seine Attribut-Verstärkungen erhält. Dazu ist der Doktor in Star Wars Galaxies eine art Gelddruckmaschine. Die Buffs kann man wunderbar verkaufen und so in kürzester Zeit Millionen verdienen ohne dabei seinen geliebten Charakter umskillen zu müssen, da es eben der 2te Char auf dem Account ist. (Obwohl Geld genug da ist - dazu später mehr)

Das gesamt Inventar der beiden Chars besteht aus:

* ~17 Millionen Credits.
* beide besitzen natürlich ein Vehicle.
* eine 80% Kinetic Armor zum Leveln.
* 50 weisse Damage Crystalle(Müll habe ich stets weggeworfen) und 20 farbliche wie unten auf den Bildern zu sehen.
* 4 Holocrons zum sofortigen Aufladen der Macht
* Super Generation 1, 2, 3 und 4 Saber.
* Jump to Lightspeed ist ENTHALTEN und enabeled
* Eine komplette Sammlung von allen Bildern zum Geburtstag Swg's
* Viele super und hochqualitative Waffen. z.B Geo Blaster mit 154-294 Schaden 2,7 Speed oder DRX Carbine mit 207-297 Schaden 4,2 Speed. Gleiche Qualitätsstufe auch als Scythe, Vibro Knuckler, T21 Rifle, Acid Rifle, Flamethrower oder Scatter. Einfach klasse Waffen!
* 3 Häuser die als Versteck dienen oder Lager.
* Krimskrams wie 30.000 gesammeltes Fleisch , Stufe 50 per DNA gezüchtete Razor Cat mit Panzerung und maximaler Kinetic Resistenz eines Pets, Doc Krams oder 46er Crate highquality B-Stims zum Leveln. Alles was sich so mal angesammelt und Wert hat oder einfach schön zum Anschaun ist =o)
* Auf den beiden grössten Europa Servern ist noch jeweils 1 Char die beide das Swg Geburtstagbild haben und einer hat noch ein Holocron.

Somit ist eigentlich alles erzählt. Jedi der die Grundkenntnisse bereits erlernt hat und super zum Rollespiel geeignet ist, eine Doctorin die Master ist und somit für Abwechslung sorgt und dem Hauptcharakter mit aller Kraft helfen kann wie ein Haufen an Credits sowie Items. =o)

Nun ist es an der Zeit deinen Weg zur vollkommenen Erlernung der Macht zu gehen so wie du es dir vorstellst und wünschst. Das Fundament steht...

Viel Spass beim Bieten ! Möge die Macht mit Dir sein! =o)

Mit Abgabe eines Gebotes auf diese Auktion erklärt sich der Bieter damit einverstanden, dass alle Items, Chars und Credits in Star Wars Galaxies: An Empire Divided geistliches Eigentum von SOE/Lucas Arts sind und bleiben. Es wird nicht für den Besitz geboten, vielmehr für die Zeit die ich gebraucht habe, um den Account zu entwickeln. Jede Person welche diese Auktion in irgendeiner Form verfolgt oder drauf bietet erklärt sich damit einverstanden, dass er in keinem Verhälltnis zu Sony Online Entertainment/Lucas Arts steht. Star Wars Galaxies: An Empire Divided is a trademark of Lucas film Entertainment Company Ltd. SOE is a registered trademark of Sony Online Entertainment.

Bitte nicht aus Spass bieten und nur wenn ein wirkliches Interesse besteht. Mit einem Gebot auf diese Auktion erklärt sich der Bieter damit einverstanden, dass sämtliche Ansprüche wie Umtausch,Garantie oder Rückgabe erlischen !

Ich bin natürlich bereit Fragen zu beantworten =o)

Die Accountdaten werden nach Eingang des Geldes auf meinem Konto sofort per Email verschickt. Das Geld muss nach 5 Tagen auf meinem Konto eingegangen sein. Die CD's verschicke ich bei Bedarf per Post, der Gewinner dieser Auktion trägt dabei die Versandkosten.

Auf den Bildern ist die Doctorin jene mit braunen Haaren. (unten rechts)

Bei fragen zum Artikel und/oder eurer Preisvorstellung schreibt eine E-Mail an:
-------------------------------------------------------
Es sind übrigens noch ein paar extras dazugekommen:
Sie hat eine komplette Sammlung der 1 Year paintings, sogut wie alle badges, buffpacks im wert con 20mio und über 50 deeds.

Preisvorstellung: VB

JMX is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
ich bin mir jetzt nich sicher ob low sowas erlaubt aber ich denke das ePVP kein ebay ist ich werde low darüber in kenntniss setzen und fragen was er davon hält wenn er nichts dagegen hat werd ich den thread offen lassen wenn nicht wird dieser thread gelöscht

MFG
Koji

koji is offline  
Old   #3

Ups... bitte entschuldige! Ich habe nur keinen gefunden der meine kleine Jedi haben will und wenn Sie so ganz alleine gelassen wird wäre das doch schade.

Es ist mir schon klar das das "eigentlich" nicht in dieses Forum passt aber ich dachte vielleicht hat ja jemand interesse.

Falls es nicht im sinne des Forums liegen sollte bitte ich um Löschung des Posts!

MfG
JMX
JMX is offline  
Old   #4

wie gesagt meiner meinung nach ist das epvp board kein ebay aber ich frag lieber beim cheff nach kann ja sei ndas ers halb so harmlos findet wie ich bisdahin bleibt der thread offen und wer weiss vielleicht findeste ja nen abnehmer

MFG

Koji

koji is offline  
Old   #5

Received Thanks: 8
na ich hoffe mal nicht das der sich 600$ oder so wie im Ammiland erhofft weil das ist wirklich Wucher und würde ihc nie zahlen....

Achaj un ddas gehört nun wirklich nicht hier rein
termi is offline  
Old   #6

Mir geht es vielmehr darum einen "netten" käufer zufinden der nicht irgendwie 1 woche spielt und meine Jedi dann wieder verkauft oder links liegen lässt.
JMX is offline  
Old   #7

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,595
mir isses egal, glaube nicht das man hier auf viel leute trifft die n charakter kaufen würden

bei ebay oder playerauctions seh ich da eher ne chance

und da jmx schon was zur commu beigetragen hat lass ichs durchgehen
Lowfyr is offline  
Old   #8

oky der cheff hat gesprochen topic bleibt offen
koji is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
echt schade das du Sie verkaufst an wieviel denkste denn und willste die nicht lieber behalten das ist doch sooo viel Arbeit bis zum Jedi.
zero2 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 0
naja und die beschreibung ist auch nicht soooo aktuell.... aber ist klar wieso du den Combat Upgrade nicht erwaehntst...
Stardust77 is offline  
Old   #11

Beschreibung ist bestimmt schon 6 monate alt (kurz vor JTL)

Da ich seid dem in kein Forum mehr geschaut habe habe ich keine Ahnung was sich seid dehm getahen hat
JMX is offline  
Old   #12

Received Thanks: 8
ich denke mal da der Thread leicht ünerholt ist kann man ihn closen.

und hier für alle blineden

ES IST VERALTET!!

termi is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »