Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Monster Hunter Chit-Chat

Reply

Old   #1
Im Ruhestand

elite*gold: 19
The Black Market: 402/0/0
Received Thanks: 2,341
Monster Hunter Chit-Chat

Da es noch keinen wirklichen Thread von dem Spiel gibt und ich denke dass es hier doch einige gibt die es spielen, dachte ich mir erstelle ich dafür mal einen Thread. Hier könnt ihr euch über das Spiel unterhalten und ggf. auch Gruppen für gemeinsame Quests suchen.
  • Auch hier sind die Allgemeinen Forenregeln zu beachten
  • Jegliche Hetze oder negative Äußerungen gegenüber anderen Usern wird strengstens geahndet. Dazu zählen auch sarkastische Posts.
  • Sämtliche Posts, welche so genannte "Anti-Spams" beinhalten werden als Spam gewertet.
  • Der Chit-Chat ist kein Instant Messenger, also behandelt ihn auch nicht so.
  • Ein-Wörter-Posts sind nur erlaubt, sollten sie die gestellte Frage ausreichend beantworten.

wshbr is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,550
Und welcher Jägerrang bist du inzwischen?

Hoffe hier finden sich noch paar Leute, die mal Lust hätten zu zocken (MH4U für den 3DS)

Jinbei is offline  
Old   #3

elite*gold: 86
Received Thanks: 124
Uh hab schon drauf gewartet dass es hier sowas gibt

btw bin atm Hr7 Glaiven-Spieler wobei ich glaube ich bis Late-GRank umsteige
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #4

elite*gold: 60
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 500
Ein paar Infos über das Spiel wären nett ^^

Playtime™ is offline  
Old   #5

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,315
IG ist echt noice, spaßiger als ich es mir vorgestellt haben. Wenn man allerdings nicht den Roten Buff hat sollte man garnicht erst angreifen sondern ihn sich erst besorgen. Ist echt das wichtigste zu üben schnell den tripple buff zu bekommen.
sonti is offline  
Old   #6
Im Ruhestand

Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Und welcher Jägerrang bist du inzwischen?

Hoffe hier finden sich noch paar Leute, die mal Lust hätten zu zocken (MH4U für den 3DS)
Bin immer noch auf 1. Aber weiß ja nun welche Quests ich so machen muss. Kann mich aber immer noch für keine Rüstung/Waffe entscheiden auf die ich bauen möchte.
Quote:
Originally Posted by xAgro View Post
Ein paar Infos über das Spiel wären nett ^^
Hier ein Wiki Eintrag
wshbr is offline  
Old   #7

elite*gold: 36
Received Thanks: 269
Ich liebe Monster Hunter Tri auf der Wii, bin auch am Überlegen mir ein New Nintendo 3DS XL zu kaufen, nur um Monster Hunter 4 zu spielen
c1rca12 is offline  
Old   #8

elite*gold: 60
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Bin immer noch auf 1. Aber weiß ja nun welche Quests ich so machen muss. Kann mich aber immer noch für keine Rüstung/Waffe entscheiden auf die ich bauen möchte.

Hier ein Wiki Eintrag

Bald auch bei uns :O
Playtime™ is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by c1rca12 View Post
Ich liebe Monster Hunter Tri auf der Wii, bin auch am Überlegen mir ein New Nintendo 3DS XL zu kaufen, nur um Monster Hunter 4 zu spielen
der 3ds hat UNGLAUBLICH viele gute spiele

lohnt sich aber IMO alleine schon für monster hunter, aber das bundle ist glaub ich mittlerweile ausverkauft. Der n3ds gefällt mir auch sehr gut, das 3d ist jetzt sogar cool (hab das davor NIE benutzt) und der C-Stick ist zwar rigendwie awkward aber funktioniert total gut.

Quote:

Hier ein Wiki Eintrag
Wenn du dich für eine Waffe entschieden hast, kann ich dir gerne mit der Rüstung helfen
sonti is offline  
Old   #10
Im Ruhestand

Quote:
Der 3DS hat wirklich extrem viele gute Spiele.
Hab mir meinen DS erst am Freitag gekauft und bin zufrieden damit. Hab mir gleich Zelda und Super Smash mit gekauft. Demnächst kommt dann eben noch Pokemon dazu. Hab den N3DS
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
der 3ds hat UNGLAUBLICH viele gute spiele

lohnt sich aber IMO alleine schon für monster hunter, aber das bundle ist glaub ich mittlerweile ausverkauft. Der n3ds gefällt mir auch sehr gut, das 3d ist jetzt sogar cool (hab das davor NIE benutzt) und der C-Stick ist zwar rigendwie awkward aber funktioniert total gut.

Wenn du dich für eine Waffe entschieden hast, kann ich dir gerne mit der Rüstung helfen
Wäre super lieb von dir. Bin denke eher so der Doppelklingen Typ und hab nun auch schon die Knochensense+ aber weiß nun nicht was ich weiter machen soll. Und eben nachher noch einen schicken Bogen.
wshbr is offline  
Old   #11

elite*gold: 36
Received Thanks: 269
Quote:
Hab mir meinen DS erst am Freitag gekauft und bin zufrieden damit. Hab mir gleich Zelda und Super Smash mit gekauft. Demnächst kommt dann eben noch Pokemon dazu. Hab den N3DS
Finde den New Nintendo 3DS XL auch soooo geil, bin mir aber noch unsicher. 199€ bei Amazon ist ja auch bisschen was. Außerdem würde ich mir dann noch ne Wii U kaufen, für Spiele wie Mario Kart oder Super Smash, finde sowas halt am Fernseher etwas besser.

Dass Nintendo ne Menge gute Spiele hat weiß ich auch. Spiele eigentlich nur PC und habe deshalb keine Xbox oder PS, beides unnötig. Aber ein New N3DS + eine Wii U wären echt ein Traum
c1rca12 is offline  
Old   #12

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,550
Quote:
Für den Anfang kann ich dir das Tetsucabra-Set empfehlen, und Waffen musst du halt ausprobieren mit welcher du am besten umgehen kannst. Ich spiele eigentlich nur Hammer und Langschwert.

Läufst du noch mit der Anfangsausrüstung rum? Müssen mal länger zocken, wenn ich Zeit habe und nicht, dass du wieder einfach afk gehst

Bin übrigens HR 5 und habe gerade die Dringende Quest, falls jemand Lust hat, kann er mir gerne eine PN schreiben. Wir können dann was ausmachen
Jinbei is offline  
Old   #13

Quote:

Wäre super lieb von dir. Bin denke eher so der Doppelklingen Typ und hab nun auch schon die Knochensense+ aber weiß nun nicht was ich weiter machen soll. Und eben nachher noch einen schicken Bogen.
Vom Bogen würde ich dir am Anfang abraten. Erstens ist das sau teuer am Anfang weil du immer wieder Coatings kaufen musst (sind essentiell), zweitens musst du sehr sehr gut spielen um damit solo erfolgreich zu sein (ist trotzdem stark und machbar, nur schwerer) und vor allem braucht man beim Bogen 456456456 Armor Sets mit verschiedenen Bögen. Bei den meisten anderen Waffen reicht ein Armorset für eine Waffe, beim Bogen sieht das dann ganz anders aus... (Hatte in 3U glaube ich insgesamt 10 Bogen Sets die ich auch wirklich alle gebraucht habe)

--------------------------------------------------------------------------

Armor Skills:

Die besten/wichtigsten Dual Blade Skills sind:

Razor Sharp, Element Attack Up, Stam Recov Up, Crit Eye, Attack Up, Evasion, Evasion Distance, Earplugs, Sharpness+1

Ist aber alles Geschmackssache und vorallem low rank wirst du nie mehrere dieser Skills bekommen, später sieht das dann ganz anders aus. Kannst es dir ja schonmal merken

Die beste early armor ist eigentlich für alle Blademaster die Velocidrome Rüstung. Die gibt attack up S, Halve Stun und +7 Psychic (kriegst du wenn du willst auf +10). Ist auch ziemlich easy zu farmen, einfach die Exploration machen

Ansonsten wirst du auch mehrere Dual Blades machen müssen, die du dann je nach Monster wechselst - Dual Blades sind nämlich am stärksten wenn du die vielen und schnellen Angriffe mit Elementschaden ausnutzt, und da brauchst du natürlich je nach Monster was anderes. Also am besten einfach zu jedem Element langsam ein Dual Blade Paar farmen.

(Sorry für die ganzen englischen Namen, kenne die deutschen leider nicht) - Falls du nicht weißt wie das mit den Skills funktioniert ist das bestimmt ein bisschen verwirrend, frag einfach nach und ich erklär dir das dann auch noch

und bevor jemand fragt, ja ich verbringe viel zu viel zeit mit diesem spiel :>
sonti is offline  
Old   #14

Received Thanks: 472
Also ich bin auf jedenfall dabei, wenn MHO in Deutschland draußen ist .
Bist jetzt habe ich nur mhf und mhfu auf der psp gezockt.

Pit66
W!LK!NSON is offline  
Old   #15
Im Ruhestand

Quote:
Finde den New Nintendo 3DS XL auch soooo geil, bin mir aber noch unsicher. 199€ bei Amazon ist ja auch bisschen was. Außerdem würde ich mir dann noch ne Wii U kaufen, für Spiele wie Mario Kart oder Super Smash, finde sowas halt am Fernseher etwas besser.

Dass Nintendo ne Menge gute Spiele hat weiß ich auch. Spiele eigentlich nur PC und habe deshalb keine Xbox oder PS, beides unnötig. Aber ein New N3DS + eine Wii U wären echt ein Traum
Ich hab auch echt lang im Saturn gestanden und den DS angestarrt und überlegt ob ich nun diese knappen 300€ ausgeben soll. Irgendwann hab ich ihn mir geschnappt und bin zur Kasse gegangen.

Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Für den Anfang kann ich dir das Tetsucabra-Set empfehlen, und Waffen musst du halt ausprobieren mit welcher du am besten umgehen kannst. Ich spiele eigentlich nur Hammer und Langschwert.

Läufst du noch mit der Anfangsausrüstung rum? Müssen mal länger zocken, wenn ich Zeit habe und nicht, dass du wieder einfach afk gehst

Bin übrigens HR 5 und habe gerade die Dringende Quest, falls jemand Lust hat, kann er mir gerne eine PN schreiben. Wir können dann was ausmachen
Wenn du Zeit hast sag bescheid, ich bin Zuhause
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Vom Bogen würde ich dir am Anfang abraten. Erstens ist das sau teuer am Anfang weil du immer wieder Coatings kaufen musst (sind essentiell), zweitens musst du sehr sehr gut spielen um damit solo erfolgreich zu sein (ist trotzdem stark und machbar, nur schwerer) und vor allem braucht man beim Bogen 456456456 Armor Sets mit verschiedenen Bögen. Bei den meisten anderen Waffen reicht ein Armorset für eine Waffe, beim Bogen sieht das dann ganz anders aus... (Hatte in 3U glaube ich insgesamt 10 Bogen Sets die ich auch wirklich alle gebraucht habe)

--------------------------------------------------------------------------

Armor Skills:

Die besten/wichtigsten Dual Blade Skills sind:

Razor Sharp, Element Attack Up, Stam Recov Up, Crit Eye, Attack Up, Evasion, Evasion Distance, Earplugs, Sharpness+1

Ist aber alles Geschmackssache und vorallem low rank wirst du nie mehrere dieser Skills bekommen, später sieht das dann ganz anders aus. Kannst es dir ja schonmal merken

Die beste early armor ist eigentlich für alle Blademaster die Velocidrome Rüstung. Die gibt attack up S, Halve Stun und +7 Psychic (kriegst du wenn du willst auf +10). Ist auch ziemlich easy zu farmen, einfach die Exploration machen

Ansonsten wirst du auch mehrere Dual Blades machen müssen, die du dann je nach Monster wechselst - Dual Blades sind nämlich am stärksten wenn du die vielen und schnellen Angriffe mit Elementschaden ausnutzt, und da brauchst du natürlich je nach Monster was anderes. Also am besten einfach zu jedem Element langsam ein Dual Blade Paar farmen.

(Sorry für die ganzen englischen Namen, kenne die deutschen leider nicht) - Falls du nicht weißt wie das mit den Skills funktioniert ist das bestimmt ein bisschen verwirrend, frag einfach nach und ich erklär dir das dann auch noch

und bevor jemand fragt, ja ich verbringe viel zu viel zeit mit diesem spiel :>
Also das mit den Skills ist mir z.B. neu. Davon wusste ich nichts. Was würdest du denn nun aus den Knochensensen+ machen? Oder soll ich die ganz weglassen. Und die Velocidrome Rüstung bekomme ich auf den Erkundungen sagst du?

wshbr is offline  
Reply

Tags
mh, mh4u, monster hunter

« Previous Thread | Next Thread »