Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme bei Razer Synapse und Steam Games

Discussion on Probleme bei Razer Synapse und Steam Games within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Probleme bei Razer Synapse und Steam Games

Hallo zusammen,
Ich habe mir vor 2 Tagen das Razer Kraken 7.1 Chroma Headset gekauft.
Als ich die Software Synapse installiert habe, konnte ich weder CS:GO noch andere Spiele bei Steam starten(Origin Und LoL funktioniert).
Es kommt immer das die .exe nicht mehr funktioniert.
Habt ihr auch das Problem gehabt oder vielleicht ein Lösung Vorschlag ?
Derciko is offline  
Reply

Tags
csgo;, razer, steam


Similar Threads Similar Threads
Razer Synapse Rapid Fire Macro.
10/28/2014 - Technical Support - 1 Replies
Ich habe ein Rapid Fire Macro mit Razer Synapse 2.0 für meine Razer Deathadder Maus eingestellt. Jedoch kann ich Ingame während ich mit dem Makro feuere meine Maus nicht bewegen ohne das ich mit Rechtsklick ziele. Habe ich etwas falsch gemacht oder muss ich etwas beachten ?
Razer Naga probleme
05/17/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo ich benutze die Razer Naga jetzt schon 2-3 Jahre und bin eigentlich sehr zufrieden mit dieser Maus. Das Problem ist nur das ich seit kurzem wieder Doppelklicks habe mit der Linken Taste und die Rechte Taste nicht richtig "packt" Gibt es da einfache Lösungen für ?? Denn ich hatte mir eine neue Maus gekauft wo ich das bei der alten Naga das problem auftrat (Hab es erst Repariert doch dann wars mir zu blöd) MfG
Probleme mit meiner Razer Tastatur :(
04/22/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo! Ehm ich habe ein Problem mit meiner Razer Anansi (meiner Tastatur) :D Das ist das Produkt: Razer Anansi - MMO Gaming Keyboard | Razer Online Store Das problem ist das, dass ich den Treiber dazu gedownloaded habe und wenn ich das Programm starte kommt diese Meldung: http://desmond.imageshack.us/Himg542/scaled.php?s erver=542&filename=probyz.png&res=landing Aber warum ? Ich habe die tastatur richtig angeschlossen und sie funktioniert auch einwandfrei ich habe den Treiber auch...
[B] Frozen Synapse + TRAUME Steam Key [S] PSCs,Steam Keys
10/05/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Verkaufe hir Frozen Synapse+TRAUMA Steam Key;) Skype: snowylps Steam:SnowyLP First oder wen ihr wollt Middleman! Die Keys sind alle Legal erworben,"Beleg" folgt!
Probleme mit Razer:Diamondback und Treiber 6.01
03/08/2007 - Technical Support - 5 Replies
Hab mir letzens für meine Diamondback die neusten Treiber 6.01 gezogen und hab vorallem wenn ich wow spiele arge Probleme damit, die Maus bleibt immer zwischen drin für ein paar sekunden hängen. Anscheinend startet der Treiber andauernd neu, weil wenn ich raustabbe is das symbol immer kurz weg von der Taskleiste. Was auch noch auftritt das er gelegentlich das Windowsgeräusch macht wenn man nen usb gerät an- bzw abschliesst. Ganz selten passiert es auch das die Maus komplett aus ist und ich sie...



All times are GMT +2. The time now is 10:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.