Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gibt es noch Hacks für den Classic Server?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by FUKOS@Mar 10 2005, 19:46
in NC1 braucht man das mobile cc nicht promo weil man mim citycom geöffnet überall hinlaufen kann sogar durch syncs
Och das hab ich nicht gewusst Werd es mal ausprobieren. danke dir.

Quote:
... guck dir die datenpackete bei wpe pro an die du schickst wenn du ein skill verteilst dann siehst du was du ändern musst
Ja das war mein Problem. Hatte es Versucht, aber er loggt sehr viele Einträge und konnte in dem nichts erkennen.

Lago is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
schick mehrere pakete hintereinander, dann siehst du welche gleich sind.

Dione is offline  
Old   #18

Quote:
Originally posted by FUKOS@Mar 10 2005, 19:46
in NC1 braucht man das mobile cc nicht promo weil man mim citycom geöffnet überall hinlaufen kann sogar durch syncs
Gut es funktioniert, nur jetzt ist das Problem, dass ich keine Türen öffnen kann.
Bsp wenn man neofrag will.
Gibt es da noch ein Trick?
Lago is offline  
Old   #19

Quote:
Originally posted by Lago+Mar 10 2005, 21:43--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lago @ Mar 10 2005, 21:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--FUKOS@Mar 10 2005, 19:46
Gut es funktioniert, nur jetzt ist das Problem, dass ich keine Türen öffnen kann.
Gibt es da noch ein Trick? [/b][/quote]
nein.

Dione is offline  
Old   #20

Quote:
Originally posted by Dione+Mar 10 2005, 21:48--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Dione @ Mar 10 2005, 21:48)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 10 2005, 21:43
<!--QuoteBegin--FUKOS
Quote:
@Mar 10 2005, 19:46

Gibt es da noch ein Trick?
nein. [/b][/quote]
hm, aber wie kommt man dann ins nf mitm cc?
Also doch daten ändern oder?
Lago is offline  
Old   #21

elite*gold: 1
Received Thanks: 125
nein du musst doch garnet ins Neofrag

du musst syncen&#33; aber das mit timing. du musst dir nen kurzen sync suchen. den wo ich in NC1 immer benutzt habe war der vom plaza 2 zu plaza 3 der sync ist sehr kurz und klein und ganz kurz vorm syncen zahlst du dann die 1 mio aufsclankonto (also submit drücken) also 1 mio aufs clankonto und deine mio bleibt noch &#33; naja als ich meine ersten versuche hatte waren es alle 5 minuten eine mio. danach ging es aber ratz fatz

aber achtung du kannst nur soviel einzahlen wie du auch bei dir hast sprich wenn du jetzt 10 mio und 10 syncst und alle mal submit drückst manchmal funktioniert es ja nicht, irgendwann sagt das term dann das du kein geld mehr hast musst dann term neu starten. sprich man hat nur soviel versuche wie du geld dabei hast max. 20 versuche 20mio ^^

hehe meine fresse ich schreib bissle komisch kommt daher das ich bekifft bin

mfg fukos
FUKOS is offline  
Old   #22

da besteht leider das Problem drin. Kann kein Clan erstellen, da ich nicht epic habe. Kann kein epic machen, da keine anderen Spieler zum töten online sind.

Könnte mir vielleicht dann doch einer die datei wegen dem mobilen cc schicken? Hatte es ja versucht, aber kam beim starten des zlib-tool die fehlermeldung
Lago is offline  
Old   #23

das mit dem epic hat doch geklappt und somit auch das mit dem Clankonto. THX Leute

Edit:

Kann es sein das es mit dem 200er Patch nicht mehr funktioniert?

Bin jetzt ganze Zeit am ausprobieren.
Laut Anzeige klappt es auch. Clankonto wird Geld gutgeschrieben und dem Konto nichts abgezogen. Doch bei reloggen ist alles wieder normal, sprich das Geld wurde nicht transferiert
Lago is offline  
Old   #24

Quote:
Originally posted by FUKOS@Mar 10 2005, 22:38

hehe meine fresse ich schreib bissle komisch kommt daher das ich bekifft bin
ich hab jedes wort verstanden, sollte mir das jezt zu denken geben?

hmm...

neeeeee ^^
moepmoep is offline  
Old   #25

Quote:
Originally posted by Lago@Mar 11 2005, 01:28
das mit dem epic hat doch geklappt und somit auch das mit dem Clankonto. THX Leute

Edit:

Kann es sein das es mit dem 200er Patch nicht mehr funktioniert?

Bin jetzt ganze Zeit am ausprobieren.
Laut Anzeige klappt es auch. Clankonto wird Geld gutgeschrieben und dem Konto nichts abgezogen. Doch bei reloggen ist alles wieder normal, sprich das Geld wurde nicht transferiert
du musst das einzahlen/syncen richtig timen. das kann ziemlich lange dauern bis du es richtig kannst.
Dione is offline  
Old   #26

Quote:
Originally posted by Dione@Mar 11 2005, 14:30
du musst das einzahlen/syncen richtig timen. das kann ziemlich lange dauern bis du es richtig kannst.
stimmt, es hat bisschen gedauert, aber es funktioniert jetzt.

Ich danke euch
Lago is offline  
Old   #27

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by Lago+Mar 11 2005, 21:45--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lago @ Mar 11 2005, 21:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Dione@Mar 11 2005, 14:30
stimmt, es hat bisschen gedauert, aber es funktioniert jetzt.

Ich danke euch [/b][/quote]
mal ne dumme Frage , was hast du jetzt davon ???? Ganz einsam mit *** Millionen auf dem Server

@FUKOS

Kiff nicht soviel
djpromo is offline  
Old   #28

wollte in Ruhe nen paar Items ausprobieren und das gute alte neocron auf mich einwirken lassen.

Und so ganz alleine ist man dort nicht.
Lago is offline  
Old   #29

elite*gold: 1
Received Thanks: 125
ja ich würd auch gerne mal wieder NC 1 zocken hab aber meine box ausm fenster geschmissen ^^

@Promo

ich kiff net soviel wenns hochkommt 1. im monat deale eher

FUKOS is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »