Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pfeile+Bolzen+Schäfte Dupe

Discussion on Pfeile+Bolzen+Schäfte Dupe within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2004
Posts: 46
Received Thanks: 2
Moin!

Man nehme beispielsweise 100 Federn + Schäfte.
-> Klick auf die Schäfte
-> Das Craft-Menu öffnet sich
Die Schäfte anklicken, 99 eingeben aber noch nicht auf OK drücken.
Schnell die Pfeile / Bolzen im menu anklicken, auf das ok und die schäfte auf den boden droppen.

=> 100(oder warns 99?!) Pfeile / Bolzen im BP und 99 schäfte + federn übrig.

MFG
tOAsD is offline  
Old 03/30/2005, 20:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 238
Received Thanks: 0
wo soll denn das noch gehen?

auf den meisten freeshards die mit sphere laufen geht das net mehr... gibts nen anti-script gegen.

bei runuo kA... war noch nie auf einen.
Stardust77 is offline  
Old 04/01/2005, 23:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 355
Received Thanks: 0
runuo suckt....man kann da nedmal sachen per dklick anziehen welch eine schande....wer zieht sich den erst im pvp noch richtig aus bzw an :P
Exitus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Keine Pfeile bei xxxAchixxx
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich brauche dringend eure hilfe... Also ich und ein kollege haben server eröffnet mit den files von xxxAchixxx und es gibt bereits viele ninjas die feile brauchen aber es gibt keine -.-" ch hab dann bei GM codes gekuckt aber finde da auch nix und hab kin bock noch pfeile zu implentieren... Also wenn jemand code für pfeile egal welcher art kennt pls posten,bekommt auch thx =)
[Frage]Pfeile in xylongju? <.<
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hört hört xylongju zocker .... Hab da mal ne frage :) undzwar wo gibts denn pfeile, hab nämlich jetzt über 1,4kkk in ein fern ninja eq gesteckt und jetzt hab ich das problem dass ich keine pfeile finde :o Help!
zzyt2 - ..... Wo sind bitte Pfeile???!!!
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Gute Frage, dachte nachdem da nur nahninjas, masus und krieger rumrennen mach ich mir eben ne fernkampfninja. bogen alles gibts doch wo sind bitte die pfeile xD???
Mahcne Pfeile dmg auf einem PServer?
10/22/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich würde gerne wissen ob es einen PSserver gibt, wo es einen Speedninja gibt und Pfeile DMG macht. Gruß, Nico
JÄger pfeile problem
07/29/2007 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo ich hab überlall nachgelesen aber ich finde nich wie man das machen kann wenn de rjäger seine pfeile im köcher verballert hat wie er automatisch die andern in rucksäcken nachlädt antworte wäre n1ce



All times are GMT +2. The time now is 06:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.