Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Habbo Datenbank hacken?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Habbo Datenbank hacken?

Hallo Leute,

Ich wollte euch fragen ob man heutzutage [17.02.2015] noch Habbo Retro Datenbankn hacken kann, also z.B mit Havji 1.6 Pro. Ich habe gelesen das soll schon seit mehr als 2 Jahren nicht mehr funktionieren.

Also,

Kann mir jemand ungefähr erklären wie Leute heute noch Datenbanken hacken? Denn man hört öfters wie welche einzeln Leute gehackt wurden, ich denke nicht dass die durch Phising, Trojanern oder durch Passwörter erraten, gehackt werden.

Ich kenn mich nicht aus mit solchen Dingen. Ich weiss einfach man muss SQL Injection beherrschen und dann sucht man nach "Fehlern". Aber wie läuft das genau ab?

Ich danke euch vielmals.

MfG

tpMatkal is offline  
Old   #2
E-Technik Student

elite*gold: 0
Received Thanks: 821
Ich denke hier wird dir keiner dabei weiter helfen "wie man eine Datenbank knackt" geschweige denn es dir noch beibringen.

Ich sage nur es gibt viele verschiedene Möglichkeiten. Mehr sage ich zu dem Thema nicht.
Gehört meiner Meinung auch nicht hier in den Bereich, da hier "Hackanfragen" verboten sind und das fällt für mich bereits darunter.

closerequest

Freeze is offline  
Old   #3

elite*gold: 6
Received Thanks: 37
Es gibt immer irgendwo Systemlücken die man ausnutzen "KANN" da betone ich das Kann groß. Du kannst dabei eine Saftige Geldstrafe oder gar höhere Strafen bekomme.
Steven.exe is offline  
Old   #4
Sapere aude

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 10,395
Quote:
Originally Posted by Freeze™ © View Post
Ich denke hier wird dir keiner dabei weiter helfen "wie man eine Datenbank knackt" geschweige denn es dir noch beibringen.

Ich sage nur es gibt viele verschiedene Möglichkeiten. Mehr sage ich zu dem Thema nicht.
Gehört meiner Meinung auch nicht hier in den Bereich, da hier "Hackanfragen" verboten sind und das fällt für mich bereits darunter.

closerequest
#Closed
Acid is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »