Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

märz.was geht, was nicht?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hi,

bin erst seit heute mitglied geworden,hatte ka das es solch ein forum gibt.
ich spiele schon sehr lange nc und hatte mal bei dem einen oder anderen clan
schon vermutet das es da nicht mit rechten dingen zu gehen kann .
hab so 2-3 std das forum durchforstet.....und muss sagen ich bin ensetzt was es doch alles in nc1 möglich war. "verdammt" sag ich, das ich net früher drauf gekommen bin.

naja was mir so auffält hier ist das machmal aber auch nur, net so klartext gesprochen wir ..manchmal so verschwommen ,fach chinesisch oder spamm.
das soll keine kritik sein oder das ich es besser könnte.ist halt subjektive meinung. ich will nur damit meine fragen rechtfertigen die ich gleich stellen werde. da ich vieles nicht kappiert habe.
ich bin zwar kein neuling was exploits/hacks in games an geht aber da wodrin ich aktiv bin war kein mmprog dabei.deshalb geht mit mir etwas schonend um pls :P.
(...und nicht auf den kopf oder gesicht bitte..)

wir haben märz und die themen die mich interessieren bzw post sind vom dez. jan. etc dazu kommt noch patches.

themen die da wären : money exploit,skills puschen,item dupe

was ist davon im moment möglich und wird nicht geloggt?

was ich aus den vielen posts noch herauslesen konnte ist das man hier wohl nicht so richtig mit der sprache rausrücken will.
irgendwas von lvl 2 ist die rede, was heisst das genau? muss ich viel karma points bekommen oder wie soll ich das verstehen? wann erreicht man lvl2 dann?
naja ich merke auch wer was konstruktives hier reinschreibt wird dafür belohnt, keine frage ich find das sytem geil. zumahl ich im cheats forum von einem anderen spiel sehe wie alles so preisgegeben wird und die progger handel entsprechend schnell.

naja ich hoffe ich bekomm konstruktive antworten und freu mich schon

bye
sik

siktir is offline  
Old   #2

Received Thanks: 15
Moin, also das Lvl2 ist sozusagen der V.I.P Bereich^^....da sind die Exploits und Hacks, die hier nur spärlich unters Volk gestreut werden. Wenn Du dich an der Community beteiligst und "Futter" mitbringst in Form von Hacks,Guides,Exploits, o.ä. , dann erhälst Du bei einem guten POst von den anderen Usern hier deine Karmepoints. Und wenn dieser stetig ansteigt entscheidet Lowfyr, der Boss ob Du in da Club darfst...ganz einfach^^

Aramis is offline  
Old   #3

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,592
so isses, ich will nu nicht behaupten das die informationen hier im forum besonders einsteigerfreundlich sind (natürlich sollte man sich paar tage/wochen damit auseinandersetzen damit man was kapiert) allerdings hast du ja auch immer die möglichkeit nachzufragen

Quote:
themen die da wären : money exploit,skills puschen,item dupe
solche exploits/hacks werden generell ins lvl2 gestellt, wenn sowas public geht und die developer mal nicht unser forum lesen kanns sein das es einen economy crash gibt (wir wollen sicher kein spiel kaputt machen)

also, hilf aktiv in der community mit - das erhöht deine lvl2 chancen selbst wenn du keine exploits/hacks postest
Lowfyr is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Die verschwomme Sprache hier legt daran das hier ca. 95% leecher sind mit 0 posts und auch wie schon erwähnt die entwickler das Board lesen. Wenn man was nicht verstanden hat und man nicht zu den leechern gehört und es sich nicht um lvl2 Sachen handelt kann man gerne per pm nochmal nachfragen.

Zu Deinen Fragen

Money Exploit per mobile term wurde gefixed.
Skills pushen per WPE auch.
Dupen per Warp auch da ja das mobile term nicht mehr geht.

djpromo is offline  
Old   #5

hi,

danke für die ausfürlichen infos, werde versuchen mich im forum nützlich zu machen.

mfg
sik
siktir is offline  
Old   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 2
Speedhck geht =)
Imperium is offline  
Old   #7

Quote:
Originally posted by Imperium@Mar 3 2005, 17:04
Speedhck geht =)
naja wenn der speedhack mit meinem macro ressen, constern (actool) funktioniert,
gerne.

*lauscht aufmerksam zu
siktir is offline  
Old   #8

meint ihr den hack mit dem prog?
Oder gibs da noch nen anderen?
und kann des nicht geloggt werden?
shining is offline  
Old   #9

lowfyr ^^
solche exploits/hacks werden generell ins lvl2 gestellt, wenn sowas public geht und die developer mal nicht unser forum lesen kanns sein das es einen economy crash gibt (wir wollen sicher kein spiel kaputt machen)

netter vorsatz ^^ aba naja durchs money ding wa geld in nc nischt mer wert gewesen nun seit patch is das krass zu merken das der explo wech ist preis sturtz überall ^^
vorher warfen alle mit mionen um sich und nu ^^ nix mer :=)
jeder exploid schedigt sozusagen das game ^^

XxWobeis mir egal ist auser pvp kidiysxX
voyager is offline  
Old   #10

Preis für nen gaya glove vorm fix auf mercury ca 20 mio, jetzt wird der schon für 6 mio laaange angeboten

find ich persöhnlich gut, da so meine 4-8 mio die ich täglich auf ehrliche weise erwirtschafte endlich mal was wert ´sind ^^
shining is offline  
Old   #11

Received Thanks: 44
lol snowcrah hats ins Forum geschafft.... naja naja ... btw antworte mal auf mein ICQ gnarft mich an dass du mr arrogant spielst....
Solenoid is offline  
Old   #12

elite*gold: 51
Received Thanks: 125
Quote:
Originally posted by Solenoid@Mar 5 2005, 05:38
lol snowcrah hats ins Forum geschafft.... naja naja ... btw antworte mal auf mein ICQ gnarft mich an dass du mr arrogant spielst....
wen meinst du öÖ

EDIT:

Und wenn KK Mitarbeiter sich hier anmelden dann suchen die bestimmt Exploits für WoW
FUKOS is offline  
Old   #13

Quote:
Originally posted by Lowfyr@Mar 3 2005, 11:02
(wir wollen sicher kein spiel kaputt machen)

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Zitat des Jahrhunderts! ' border='0' alt='Zitat des Jahrhunderts! ' />
xxK is offline  
Old   #14

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,592
is so, ansonsten gäbs kein lvl2
Lowfyr is offline  
Old   #15

Quote:
Originally posted by Lowfyr@Mar 7 2005, 11:01
is so, ansonsten gäbs kein lvl2
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=jo neeeeeeee, i klar.' border='0' alt='jo neeeeeeee, i klar.' />

btw: [img]text2schild.php?smilienummer=1&text= wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? ' border='0' alt=' wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? wieviele Zeichen gehen in son Schild? ' />

xxK is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »