Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie man am besten FS xp Grindet :)

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
3) Medic XP .... Wenn du mit einer 8er Group hunten gehst, dann mache nichts anderes als nur die anderen zu heilen. Auf diese Weise soll man 150k+ Med XP pro Mob bekommen.

zu Variante 2:
Hört sich easy an, bringt aber glaube ich nicht viel. Denn wenn der Jedi Freund getötet wurde ist er ja wieder runter vom Term. Bis er wieder drauf ist vergeht ganz schön Zeit. Also schnelles grinden ist damit glaub nicht angesagt,

Punisher is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
zu variante 2 ... runter ist er... aber sobald er sein lasersaber wieder zueckt und force benutzt vor dir oder npc... dann ist er sehr schnell wieder drauf... bzw 1-3 npc killen reicht auch ^^

Stardust77 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[How To] Leveln von 1-30 Am Besten...
Hallo Leute Ich Habe Mich ma Drangehockt und Habe Einen Charakter auf 30 Gelevelt !!! Dabei Bin Ich an Viele Stellen Geraten wo ich Schnell Levele :...
10 Replies - Metin2 Guides & Templates
Partisane+9 5 besten Bonies 4 besten Steine
VERKAUFE MEINE PARTIESANE IN EBAY (GEWINNER ERHÄLT MEINE FESTNETZNUMMER) ZIEHTS EUCH REIN UND BIETET MIT Metin2 Partisane+9 Sobo Server 21 bei...
6 Replies - Metin2 Trading
Partisane+9 4 besten Bonies 3 besten Steine
Huhu, Ja wie gesagt die selbe Partisane aufgrund eines Betrügers der sie angeblich kaufen wollte aber er mich austricksen wollte und von daher...
10 Replies - Metin2 Trading
Welcher Bot ist am Besten??
Moin zusammen, Hab mir mal einiges aus diesem Board zu Gemüte geführt und getestet. ALBOT EvoBot usw.,aber natürlich nicht alles. Leider nicht...
1 Replies - Archlord
LvL 19-24 wo am besten?
so bis 19 oder 20 gehts ja noch relativ einfach aber 20-24 dauert dann wirklich schon, weiß einer vll wo man da am besten lvln sollte`? tomb dauert...
6 Replies - Diablo 2

All times are GMT +1. The time now is 02:43.