Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Empfehlenswerte MMORPGS?

Discussion on Empfehlenswerte MMORPGS? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 30
Received Thanks: 0
Empfehlenswerte MMORPGS?

Hey, suche nach MMO's mit folgenden Kriterien:


- Flug-Mounts
- Frei begehbare Welt (Und damit meine ich auch wirklich frei begehbar wie in Flyff oder WoW... Soll heißen man kann mit seinem Flug-Mount nach Lust und Laune die Welt erkunden. Nicht so ein abgespecktes "Open World" wie in Eden Eternal und Fiesta, in dem man die meisten Orte zwar sehen aber nicht betreten kann)
- Kein Pay2Win
- Ordentliche Grafik (Muss jetzt kein Next Gen **** sein, aber sollte auch nicht aus dem letzten Jahrzehnt stammen)

Gespielt habe ich bis jetzt Landmark, Perfect World, Aion, Eden Eternal, Flyff, Fiesta, WoW, ArcheAge und ein paar andere MMO's.


Danke im Voraus


MfG Avantgardist
Avantgardist is offline  
Old 02/02/2015, 18:57   #2
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Warte auf Blade and Soul, sieht vielversprechend aus !
Re3bell is offline  
Old 02/03/2015, 00:07   #3



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067


#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Empfehlenswerte DO bots?
12/08/2012 - DarkOrbit - 9 Replies
Moin Leute. Nach langer Zeit möchte ich mal wieder etwas DO botten. Damals habe ich es mit einem gecrackten iBot gemacht. Aber nun würde ich gerne vielleicht auch etwas Geld für einen guten Bot ausgeben. Kann mir einer einen guten Bot empfehlen. Ich bin da echt nicht mehr auf dem laufenden. Damals als ich noch gebottet habe hatte DO noch das aller erste design..... Also ist es schon etwas her. Würde mich über ein paar Antworten freun.
Empfehlenswerte PS3-Spiele ?
11/25/2012 - Consoles - 30 Replies
Welche PS3-Spiele sind empfehlenswert? Ich würde mir gern welche kaufen bloß weiß ich nicht welche richtig Spaß machen und welche eher nicht. Ich hab mir zum Beispiel überlegt, mir Black Ops 2 für die PS3 zu besorgen, nur ist es empfehlenswert so viel Geld da rein zu stecken? Solle ich doch lieber den ersten Teil kaufen? Oder was ganz anderes wie AC3. Kennt ihr noch andere Spiele die super empfehlenswert sind? Wenn's geht Spiele mit einem 2-Player Modus offline. Würde mich über jede hilfreiche...
Empfehlenswerte FPS ?
09/03/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hallo leude wollte jetz mal wieder ein FPS zocken. Welches ist gut und Empfehlenswert ? Diese habe ich schon gespielt und möchte es nicht noch einemal : -CA -WR -PB -CF -BLR -AVA
Empfehlenswerte Anime's?
05/22/2012 - Anime & Manga - 6 Replies
Hallo! Ich habe in letzter Zeit sehr viel Freizeit & Langeweile, daher dachte ich mal ich schaue mir ein paar Animes an. Aber ich habe leider keine Ahnung von Animes und welche gut sind, klar kommt es auf den Geschmack an aber ich wollte mal von Euch so wissen welchen Anime ihr mir empfehlen würdet? Ich habe bis jetzt nur Naruto/Naruto Shippuuden und Angel Beats geschaut, diese beiden gefallen mir richtig gut.
Empfehlenswerte PS3 Games
05/01/2011 - Consoles - 10 Replies
Huhu ich suche schon seit langem ein paar coole PS3 Games. Der Spass sollte nicht nach ein paar Mal zocken schon zu Ende sein. Am besten wären für mich vielleicht Actiongames oder Shooter. Sport geht auch..... mEpAx



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.