Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fantasy Tennis Hacks !

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Rofl was geht hier ab, viele Feinde xD. Warum sollte ich mein MultiClient auf Youtube stellen? Ich kann höchstens ein Tut darüber schreiben, aber den habe ich mit Fleiß hier gelernt.

Warum versuchte du mit Cheat Engine^^ Habe es auch versuch, Lol 9999 Mets und 9999999 Gold aber leider nicht verwendbar.
Wahrscheinlich hats wasgen, mit hoher wahrscheinlichkeit per dll gearbeitet. Aber das zu kompilieren, hart.

Naja habe aber nur den MultiClient per ollydbg hinbekommen, aber der ist nicht der Knaller.^^

1337Alex is offline  
Old   #62

Received Thanks: 3
Die meisten haben ja immer hin einige Hacks und gerne zeig ich was ich drauf habe, frag mich in FT und zeige meine Sammlung *gg* Warum Video? = Detected...

Da es schon ein Bypass für HShield gibt, ist nicht schwer es mit diversen Mitteln FT zu hacken, debuggern, hack-dll compilieren und dies halt injecten.

Aber dazu sollte man jedenfalls Assemblersprache können.

iEru is offline  
Old   #63

Ach lass NikeAlex kann nicht mit diskutieren.

Uff Reverse Engineering = fail x.x

Kompilierst du mit MinGW? Wäre evtl. eine Möglichkeit.
1337Alex is offline  
Thanks
1 User
Old   #64

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by iEru View Post
Die meisten haben ja immer hin einige Hacks und gerne zeig ich was ich drauf habe, frag mich in FT und zeige meine Sammlung *gg* Warum Video? = Detected...

Da es schon ein Bypass für HShield gibt, ist nicht schwer es mit diversen Mitteln FT zu hacken, debuggern, hack-dll compilieren und dies halt injecten.

Aber dazu sollte man jedenfalls Assemblersprache können.
na dann sag name in FT und zeig mir was kannst...

NikeAlex1 is offline  
Old   #65

Twink Character: Kazuno sag dein Namen, heute noch...Ich checke immerhin von der Hack Materie, nicht wie gewisse andere Personen. Well, les dir die oberen Beiträge an, glaube du hast keine Ahnung von das was die hier reden, warum redest du hier mit??

Bist bestimmt dieser 1MoreChance? Uhh User existiert nicht = Stat Hack? Ja geleeched von dark oder so, aber keine Sorge du wirst jetzt was sehen, was du noch nie Real geseheh hast... Treffpunkt Jetzt, Pro/Free Channel, do as u wish.

Zu 1337Alex:

Decompilieren? Nah, so wird das nix...schreibst du die Hacks durch Assembler?

Naja thx for info werde mal MinGW anschauen.
iEru is offline  
Old   #66

Wie siehts aus? Vielleicht hast doch eingesehen dass du hier überflüssig bist, warte immer noch auf eine Antwort im Spiel...Verpasse ihm richtig n fiesen ResourceHack.
iEru is offline  
Old   #67

Quote:
Originally Posted by iEru View Post
Twink Character: Kazuno sag dein Namen, heute noch...Ich checke immerhin von der Hack Materie, nicht wie gewisse andere Personen. Well, les dir die oberen Beiträge an, glaube du hast keine Ahnung von das was die hier reden, warum redest du hier mit??

Bist bestimmt dieser 1MoreChance? Uhh User existiert nicht = Stat Hack? Ja geleeched von dark oder so, aber keine Sorge du wirst jetzt was sehen, was du noch nie Real geseheh hast... Treffpunkt Jetzt, Pro/Free Channel, do as u wish.

Zu 1337Alex:

Decompilieren? Nah, so wird das nix...schreibst du die Hacks durch Assembler?

Naja thx for info werde mal MinGW anschauen.
öhm nein ich benutze keinen hack
tja wir werden sehn wie viel ahnung ich hab ^.^

jo... name: Deathness666 ma sehn
P.S doppelpost
NikeAlex1 is offline  
Old   #68

Wenn du soviel Ahnung hast, warum machst du das denn nicht? Du wolltest unbedingt ein Tool wo man die Values herausfinden kann, und dann? Was willst damit erreichen?

Nein, habe wie gesagt das FT nur debuggt = MultiClient.
Aber Nike...du weiß schon das dark, wasgen und ich hier was großartiges schaffen wollen?!
1337Alex is offline  
Old   #69

Ey komm wir reden hier über Hacks wie wir das schaffen und er labert bullshit, wen interessierts? Helfen? Nein kann der nicht weil du das nicht verstehst???

Ahnung von Dekompilieren? Wenn ja dann bist eine großartige Hilfe....Ich warte immer noch, Free Server beweg dein Ding dorthin, Junge...und komm Online oder was ist los, Große Klappe aber nix dahinter?
iEru is offline  
Old   #70

Der hat Ahnung von Nix, unbrauchbare Antworten...

Naja bin Out hier, falls ihr was braucht dark im Bezug auf's dmg, ich muss mal schauen. Nike lassen wir aus dem Spiel.
1337Alex is offline  
Old   #71

Quote:
Originally Posted by 1337Alex View Post
Der hat Ahnung von Nix, unbrauchbare Antworten...

Naja bin Out hier, falls ihr was braucht dark im Bezug auf's dmg, ich muss mal schauen. Nike lassen wir aus dem Spiel.
ja schön für dich bb have fun
NikeAlex1 is offline  
Old   #72

Alter der merkst immer noch ned^^Du kriegst glaub nix hier im Forum, die meisten hier haben irgendwelche Hacks und du bist der Outsider, kommst nun? Ich warte immer noch oder hast Angst, du glaubst es nicht? Ich zeige meine nette Arbeit..imba ResHack, welche Hacks hast du selber gemacht???

Komm nicht von Thema weg, du vermasselst hier alles, aber ich seh keine Reaktion im Spiel, hat womöglich doch nur große Töne...aber ihr habt recht ist sinnlos mit ihm zu reden^^geht nicht in die birne rein.
Achja er war on und geht wieder off...lächerlich, du NERVST hier, das meint jeder sogar dark bestimmt.

Was bevorzugst?

Hätte Borland C++ Complier bzw. Digital Mars C++ anstatt MinGW?
iEru is offline  
Old   #73

Received Thanks: 1
Warum redet er nix mehr? Endlich eingesehen? Was ist passiert?
Kosuke is offline  
Old   #74

Ist nicht gekommen...wollte doch nicht sehen^^ egal
iEru is offline  
Old   #75

elite*gold: 83
Received Thanks: 228
NikeAlex1 ich begieb mich mal auf deinem Niveau.
Du bist ein Spakko der keine ahnung vom Leben und der größste opfer auf Erden ist und ein eingebilderter mistkerl ist. Gut ausgedrückt?

deatking is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 13:07.