Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fantasy Tennis Hacks !

Closed Thread

Old   #256

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
naja , stimme ich dir nicht sooo ganz topa ...
wenn du guckst, syn hatte zigtausend skills, was er wahrscheinlich auch mit packets gemacht hat, un kam damit durch , ... dann müsste das mit anderen sachen eigtl au gehn *denk*

Aguni is offline  
Old   #257

elite*gold: 20
Received Thanks: 85
NICE

Sperma123 is offline  
Old   #258

Received Thanks: 492
Quote:
Originally Posted by Aguni View Post
naja , stimme ich dir nicht sooo ganz topa ...
wenn du guckst, syn hatte zigtausend skills, was er wahrscheinlich auch mit packets gemacht hat, un kam damit durch , ... dann müsste das mit anderen sachen eigtl au gehn *denk*

AP, Gold und EXP sind NICHT hackbar ^^
69Shizume69 is offline  
Old   #259

Received Thanks: 47
sry topa o.O shizume ^^ 69? ^^
naja also..
gold ist 100% hackbar ap und so weiß ich nicht da es im prinzip durch den webbrowser aktiviert wird und der transfer auf dem server stattfindet.
aber die änderung des goldes wird ja nicht einfach auf dem server "schwupp" erscheinen. erst muss es vom clienten die "meldung" bekommen, aha der "playerxyz" hat 10 taler beim kauf/verkauf von gegenstandxyz verloren/gewonnen

so.

mit cheatengine änderst du lediglich den wert der dir "gesendet" wird. aber auf dem server bleibt er unverändert.

doch mit packets bekommt der server die mitteilung z.B. playerxyz hat beim verkauf von gegenstandxyz 999999999 taler erhalten.
nun ist dieser betrag auf dem server.
das IST möglich allerdings schwer wie ich schonmal irwo erwähnt habe WEIL man nicht einfach das gleiche packet mit anderem betrag senden kann, WEIL der server diese packetid schon kennt. somit kommts zum clientabsturz (was mein problem war) du musst also die packetid ändern was ich allerdings nicht kann

also topa69 *1969? xD*
was ap betrifft kp aber alles was über den clienten vom server gelesen wird (somit ALLES) ist hackbar.
ich habe auch in chatrooms (nicht fantasy tennis) erlebt das spieler unter fremdem namen schreiben. und zwar durch packets.

naja hauste rein

*lol profilbild weg o.O xD erneuern :P*

darkressurection1993 is offline  
Old   #260

Quote:
Originally Posted by darkressurection1993 View Post
sry topa o.O shizume ^^ 69? ^^
naja also..
gold ist 100% hackbar ap und so weiß ich nicht da es im prinzip durch den webbrowser aktiviert wird und der transfer auf dem server stattfindet.
aber die änderung des goldes wird ja nicht einfach auf dem server "schwupp" erscheinen. erst muss es vom clienten die "meldung" bekommen, aha der "playerxyz" hat 10 taler beim kauf/verkauf von gegenstandxyz verloren/gewonnen

so.

mit cheatengine änderst du lediglich den wert der dir "gesendet" wird. aber auf dem server bleibt er unverändert.

doch mit packets bekommt der server die mitteilung z.B. playerxyz hat beim verkauf von gegenstandxyz 999999999 taler erhalten.
nun ist dieser betrag auf dem server.
das IST möglich allerdings schwer wie ich schonmal irwo erwähnt habe WEIL man nicht einfach das gleiche packet mit anderem betrag senden kann, WEIL der server diese packetid schon kennt. somit kommts zum clientabsturz (was mein problem war) du musst also die packetid ändern was ich allerdings nicht kann

also topa69 *1969? xD*
was ap betrifft kp aber alles was über den clienten vom server gelesen wird (somit ALLES) ist hackbar.
ich habe auch in chatrooms (nicht fantasy tennis) erlebt das spieler unter fremdem namen schreiben. und zwar durch packets.

naja hauste rein

*lol profilbild weg o.O xD erneuern :P*
bist du dir gaaaaaaaaaaanz sicher?

den alaplaya ist echt corrupt und ist nur aufs geld hinaus =/

ap kannst du bestimmt nicht hacken und exp auch nicht fragste am besten aber n mod
69Shizume69 is offline  
Old   #261

Glaub mir .D
jeder hersteller von einem Programm/Spiel etc. ist auf geld aus ist ja auch verständlich.
Aber wenn es einen weg geben würde alle hacks zu "contern" gäbe es keine hacker mehr.
Ja ich bin mir sicher :P weil guck mal.

Gold wird auf dem Client geändert -> änderung wird an server gesendet -> änderung wird gespeichert.

Ap wird auf deinem webbrowser gekauft/geändert -> änderung wird an server gesendet-> änderung wird gespeichert

das ist in gewisser weise logisch ^^

aber vertrau mir ich weiß das es geht aber nicht wie (also packet id ändern)

ps: um die zeit wach xD haste au gefeiert und tagsüber gepennt? ^^ ich shcon XD

fazit..

jaaa ich bin mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher ^^
Old   #262

Quote:
Glaub mir .D
jeder hersteller von einem Programm/Spiel etc. ist auf geld aus ist ja auch verständlich.
Aber wenn es einen weg geben würde alle hacks zu "contern" gäbe es keine hacker mehr.
Ja ich bin mir sicher :P weil guck mal.

Gold wird auf dem Client geändert -> änderung wird an server gesendet -> änderung wird gespeichert.

Ap wird auf deinem webbrowser gekauft/geändert -> änderung wird an server gesendet-> änderung wird gespeichert

das ist in gewisser weise logisch ^^

aber vertrau mir ich weiß das es geht aber nicht wie (also packet id ändern)

ps: um die zeit wach xD haste au gefeiert und tagsüber gepennt? ^^ ich shcon XD

fazit..

jaaa ich bin mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher ^^
klingt schon logisch
aber wird pakets wirds trotzdem nicht so einfach gehen
69Shizume69 is offline  
Old   #263

so leicht es klingt.
ja es geht aber es ist sehr schwer bis man sowas lernt denn man muss "lesen" können welche bytes etc für geld id usw stehen und es richtig ändern
Old   #264

Received Thanks: 9
ich finde du könntest dich manchen gegenüber noch verbessern topa xD .. z.b. mir xD .. weil, wie ich schon sagte: ich habs ja gesehn bei syn xD un das is eigtl das selbe prinzip wie bei den quicks ^.^ ... so meine meinung
Aguni is offline  
Old   #265

jo jetzt weiß sie das es möglich ist.
Old   #266

Received Thanks: 0
hi nochmals^^
jetzt weiss ich schonmal, dass man gold hacken kann, wenn du einem ein "parcel" sendest und der andere akkzeptiert, dass du dann statt zB 10.00gold auf einmal 1.000.000 gold bekommst obwohl der andere gar nicht so viel gold hat....!
stimmt das?^^
also dass du den preis den du beim golderhalten verändern kannst^^

und kan das einer programmieren?
eMale oder Noyoel oder darkressurection1993??
bitte antworten^^

lg ICH
Wurst19 is offline  
Old   #267

programmieren kann man sowas . ja aber ich denke der einzige der das kann ist zero oder ein anderer aber fichte und alastor denke ich nicht die beschäftigen sich mit debuggen und memory hacking. also wer soetwas kann wird es auch nicht public machen sry
Old   #268

Received Thanks: 0
schade wär aber cool! wer is denn eig. dieser zero?
Wurst19 is offline  
Old   #269

wenn ich es mal so sagen darf einer der besten S4League hacker.
allgemein von alaplaya denke ich hackt er alle spiele
Old   #270

Quote:
wenn ich es mal so sagen darf einer der besten S4League hacker.
allgemein von alaplaya denke ich hackt er alle spiele

zerocool ist kein S4 Hacker ^^

69Shizume69 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 21:04.