Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Baukasten für ein Aufbauspiel

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 518
Join Date: May 2013
Posts: 1,387
Received Thanks: 74
Unhappy Baukasten für ein Aufbauspiel

Hallo,
Wie der Titel schon sagt, wollte ich hier mal fragen, ob es einen Baukasten gibt, mit dem ich ein Game wie z.B. Die stämme oder grepolis erstellen kann.
Ich habe keine Programierkentnisse.
Aber bitte kommt nicht mit sowas wie:
vergiss es



Der Wandale is offline  
Old 01/23/2015, 21:33   #2


 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,476
Quote:
Originally Posted by Der Wandale View Post
Aber bitte kommt nicht mit sowas wie:
vergiss es
Denkst du, jeder der mag kann easy ein Spiel erstellen und damit viel Geld verdienen? Hinter solchen Spielen stecken oftmals große Firmen mit einem EntwicklerTEAM.
Es gibt zwar Seiten wie mybrowsergame.com, jedoch wirst du damit kein qualitativ hochwertiges Spiel erstellen können, solltest du Erfolg o.ä. erwarten.


Somit zu deiner Frage: Nein & Vergiss es.


Hype is offline  
Old 01/23/2015, 22:40   #3
 
elite*gold: 191
Join Date: Apr 2012
Posts: 996
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by .ɦype View Post
Denkst du, jeder der mag kann easy ein Spiel erstellen und damit viel Geld verdienen? Hinter solchen Spielen stecken oftmals große Firmen mit einem EntwicklerTEAM.
Es gibt zwar Seiten wie mybrowsergame.com, jedoch wirst du damit kein qualitativ hochwertiges Spiel erstellen können, solltest du Erfolg o.ä. erwarten.


Somit zu deiner Frage: Nein & Vergiss es.
Er hat auch NIRGENDS davon gesprochen, dass er damit Geld machen möchte?
Was willst du denn?
AwSh1tBr0 is offline  
Old 01/23/2015, 22:53   #4
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,953
Received Thanks: 1,128
Das ändert aber nichts an der Tatsache. Für ein halbwegs anständiges Browserspiel sind Programmierkenntnisse vorausgesetzt.


mastermo is offline  
Old 01/23/2015, 22:58   #5


 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,476
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Er hat auch NIRGENDS davon gesprochen, dass er damit Geld machen möchte?
Was willst du denn?
Was ich will? Ihm sagen, dass er kein gescheites Browsergame erstellen wird ohne Programmierkenntnisse. Ich habe auch nirgends geschrieben, dass er Geld damit machen möchte, nur falls er das vorhaben sollte. Bitte genauer lesen.
Hype is offline  
Old 01/23/2015, 23:04   #6
 
elite*gold: 557
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,077
Received Thanks: 430
Gibt z.B. DS Lan Versionen etc. wenn du danach googelst findest du da haufenweise zeug. Eventuell spricht dich so etwas an.

Quote:
Originally Posted by .ɦype View Post
Was ich will? Ihm sagen, dass er kein gescheites Browsergame erstellen wird ohne Programmierkenntnisse. Ich habe auch nirgends geschrieben, dass er Geld damit machen möchte, nur falls er das vorhaben sollte. Bitte genauer lesen.
Deine Antwort war "Nein und vergiss es". Er fragte ob es ein Baukasten für Browsergames gibt, nicht ob er damit Erfolg haben könnte. Bitte genauer nachdenken.
Warnuk3r is offline  
Old 01/23/2015, 23:09   #7


 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,476
Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
Deine Antwort war "Nein und vergiss es". Er fragte ob es ein Baukasten für Browsergames gibt, nicht ob er damit Erfolg haben könnte. Bitte genauer nachdenken.
Ich hab jetzt keine Lust auf großartige Diskussionen, jedoch war meine Antwort nicht lediglich "Nein und vergiss es". Das war ein abschließendes Fazit meines vorherigen Geschriebenes, welches ihm a) einen Tipp gegeben hat, auf welcher Seite er es mal probieren kann, b) ihm gesagt hat, dass er "FALLS er Erfolg haben wollen WÜRDE, keinen bekommt.
Hype is offline  
Old 01/23/2015, 23:13   #8

 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,878
Received Thanks: 461
Ohne (je nach game) VB,C#,C++,PHP,Java wirst du da nicht viel machen können...

Kannst mich ja mal skype adden
Nanoxx™ is offline  
Old 01/24/2015, 08:44   #9



 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,404
Received Thanks: 2,855
Ansonsten KÖNNTEST du mal RPGMaker ausprobieren. Stehen die viele Möglichkeiten offen, brauchst aber trotzdem relativ viel Zeit - kannst es dir ja mal auf YouTube ansehen.


sLay. is offline  
Reply



« Ratz Instagib 2.0 Now on Steam!!! | Dragon Age 3 - Inquisition »

Similar Threads
[Suche] endlos Aufbauspiel mit Speedserver
11/04/2014 - Browsergames - 1 Replies
Hey Leute, ich möchte mit einem/mehreren Freunden gerne zum Zeitvertreib ein Aufbau-Browsergame anfangen. Wir spielen aktuell Clash of Clans, leider ist es dort nicht möglich seine Freunde gezielt anzugreifen. Für uns ist es allerdings besonders wichtig, dass wir uns untereinander messen können. Desweiteren wollen wir nicht 3 Monate unsere Gebäude aufleveln, um dann im Rahmen eines Rundenneustarts bei 0 zu beginnen. Da wir in einer schnelllebigen Gesellschaft aufwachsen, sind wir nicht...
suche aufbauspiel
03/20/2012 - Off Topic - 4 Replies
hey leute ich suche ein aufbauspiel das so ähnlich wie roller coaster tycoon ist.. wisst ihr eins? :D
Suche gutes Kostenloses Aufbauspiel/Strategiespiel!
11/14/2011 - Off Topic - 7 Replies
Wie oben schon steht :) Social Empire spiel ich schon!
[Suche] Aufbauspiel.
01/23/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hallo, ich suche ein Aufbauspiel. Wo man sich eine Stadt aufbauen kann klein anfängt und sich immer weiter hochbauen muss. Sowas wie Anno oder in der art. Das Spiel sollte kostenlos sein. Wenn möglich auch im Internet stadtfinden. So das man seinen Kumpel eventl. mal unter die arme greifen kann. Das spiel sollte aber nicht zu Kindisch sein. Oder man sollte einfach nicht zu schnell vorankommen. So das man auch etwas länger braucht. Und ehm ja, es sollte schon in der heutigen Zeit spielen und...
hp-baukasten...
09/18/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallöle, wolte mal fragen ob man diese HPHP Server HP v2.0 by .Shanii (Weekly updated) auch in Homepage-Baukasten kriegen könnte. Wenn ja bitte sagen wie :) GIBT MEGA FETTES THX MFG Ilegalkiller



All times are GMT +1. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.