Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Torchlight 2 welche Mods?

Discussion on Torchlight 2 welche Mods? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
Torchlight 2 welche Mods?

Hey,

atm spiele ich mit 2 Kollegen wieder Torchlight 2 abundzu und ich wollte mich mal erkundigen welche Mods man so spielen kann. Wir haben schon einige probiert doch bisher war wenig dabei da entweder das balancing fehlte oder einfach zu viele neue Klassen geaddet wurden und somit mehr Gear das droppen kann welches klassenspezifisch ist und einem das Inventar verstopft ^^.
Wir suchen auf jeden Fall 2-3 neue Klassen die balanced sind (können auch klassenspezifisches Equipment haben da es dann nur 2-3 Klassen wären),
mehr Diversität im Spiel (Quests,Monster, Storyerweiterung o.ä), kein so Asia-Rotz(da gibts viele Mods die adden Samurai Klassen Waffen Mobs ect.)

Wenn ihr Ideen habt/Eigene Erfahrungen in dem Bereich gesammelt hat gerne hier schreiben (falls das Topic richtig platziert ist, wenn nicht bitte verschieben )
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gute DayZ mods wie Origins ?? Welche Mods machen viel Spaß
05/25/2013 - DayZ - 10 Replies
Ja welche Mods sollt ich mir holen ? Ich spiel oft mit Freunden Origins hab ich schon
Welche Mods für MP ?
02/01/2013 - Minecraft - 6 Replies
Hey, Könnt ihr mir mal ein paar Mods für den Multiplayer zeigen ? Ich rede nicht von Hacks/Cheats oder so was in der Art ! Sowas wie Soundsmods oder so. Ich hab bei Gronkh viele Mods gesehen, weis aber nich für was die sind... Zb hat er auch ein Mod wo viel Blut kommt wenn er jemand tötet :D Könnt ihr mir da paar empfehlen ?
Welche Mods gibt noch ? ( HL )
12/25/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hey, Welche Mods gibt es noch alles für Half Life 1 und 2 ? Ich kenn nur Cry of Fear und Black Mesa, kennt ihr noch geile Mods ?
[Forge] Welche Mods?
12/15/2012 - Minecraft - 1 Replies
Ich suche ein paar "Forge Mods" also mods, die ich einfach in den "mods" ordner packen muss die ABER! auch auf nem Server gehen, habe schon Invasions mod auf meinem MC Server laufen, aber was gibt es noch für welche? Hatte gestern den Traincraft drin, aber der ist z.z. noch ein wenig Buggy. mfg.
Welche Mods für TES IV Oblivion?
06/22/2011 - Off Topic - 0 Replies
Moin, ich hab jetzt mittlerweile auch von dem tollen Spiel Oblivion gehört und wollte Fragen welche Mods ihr am besten findet. Die Mods müssen im deutschen Spiel funktionieren und KEIN extra Content sein. Die Mods sollen lediglich die Grafik aufpeppen und das Spiel realistischer machen und Bugs fixen... Mods die ich dachte, dass ich sie lade: -Bananasplits BetterCities -Oblivion Deutsch Mod -Qarls Texture Pack -Natural Environments



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.