Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fantasy Tennis Hack

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Fantasy Tennis Hack

Heyho...was mir auffiel, es gibt fast gar keine Hacks für das Spiel Fantasy Tennis, aber massenweiße von S4-League etc...Da hier viele nach Hacks fragen, könnte irgendjemand ein Hack für FT schreiben? Evtl. per dll, da es durch den HShield nicht erkannt wird. Ich kenne mich da leider nicht so gut aus mit CE wird es nicht funktionieren, das steht schonmal fest.

Adroxxx hier im Forum vielleicht würdest du dir Zeit nehmen für Fantasy Tennis? Den ersten Schritt bzw. das Meiste hast du ja schon getan.

Kosuke is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 8
Find ich auch, aber teils find ich das hacker bei FT scheize sind, deswegen würd ich mich garnicht freuen falls hier iwer tools über FT rein stellt.

WaSgEnW is offline  
Old   #3

Ja >< kannst du eins schreiben? Adroxxx mach nur bekannte spiele
Kosuke is offline  
Old   #4

Received Thanks: 207
Wtf wieviele Threads wollt ihr denn noch auf machen? Das ist bestimmt schon der 5. hier, die andern sind alle auf dieser Seite oder auf Seite 2, reicht das nicht?
Omg, #reported.

ZeroTen is offline  
Old   #5

Ach du hast keine Ahnung ZeroTen bist ein nap in FT^^ Ich bitte nur unser großzugiger Master Adroxxx sich Zeit zu nehmen für dieses easy game^^

Dank des Bypass geht CE nun endlich *______* You are the Best^^
Kosuke is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
ZeroTen ist zufälligerweise ein Pionier, wenn es ums FT hacken geht.
Zerato2412 is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Zerato2412 View Post
ZeroTen ist zufälligerweise ein Pionier, wenn es ums FT hacken geht.
Wenigstens einer der meine Arbeit respektiert immerhin hab ich den DamageHack geschrieben, und was kommt bis jetzt von dir Kosuke?
...
Genau, das dachte ich mir schon