Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fantasy Tennis Hack

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Fantasy Tennis Hack

Heyho...was mir auffiel, es gibt fast gar keine Hacks für das Spiel Fantasy Tennis, aber massenweiße von S4-League etc...Da hier viele nach Hacks fragen, könnte irgendjemand ein Hack für FT schreiben? Evtl. per dll, da es durch den HShield nicht erkannt wird. Ich kenne mich da leider nicht so gut aus mit CE wird es nicht funktionieren, das steht schonmal fest.

Adroxxx hier im Forum vielleicht würdest du dir Zeit nehmen für Fantasy Tennis? Den ersten Schritt bzw. das Meiste hast du ja schon getan.

Kosuke is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 8
Find ich auch, aber teils find ich das hacker bei FT scheize sind, deswegen würd ich mich garnicht freuen falls hier iwer tools über FT rein stellt.

WaSgEnW is offline  
Old   #3

Ja >< kannst du eins schreiben? Adroxxx mach nur bekannte spiele
Kosuke is offline  
Old   #4

Received Thanks: 207
Wtf wieviele Threads wollt ihr denn noch auf machen? Das ist bestimmt schon der 5. hier, die andern sind alle auf dieser Seite oder auf Seite 2, reicht das nicht?
Omg, #reported.

ZeroTen is offline  
Old   #5

Ach du hast keine Ahnung ZeroTen bist ein nap in FT^^ Ich bitte nur unser großzugiger Master Adroxxx sich Zeit zu nehmen für dieses easy game^^

Dank des Bypass geht CE nun endlich *______* You are the Best^^
Kosuke is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
ZeroTen ist zufälligerweise ein Pionier, wenn es ums FT hacken geht.
Zerato2412 is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Zerato2412 View Post
ZeroTen ist zufälligerweise ein Pionier, wenn es ums FT hacken geht.
Wenigstens einer der meine Arbeit respektiert immerhin hab ich den DamageHack geschrieben, und was kommt bis jetzt von dir Kosuke?
...
Genau, das dachte ich mir schon

Eben einen neuen Damage Hack erstellt:

wie konnte ich nur, ich nap
ZeroTen is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

kluge folge, woher wusstest du wohl das man, wenn man blood unter einer min besiegt, das man 24hour ban bekommt^^.

Nich schlecht wirst du den public oder sell.
WaSgEnW is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by WaSgEnW View Post
kluge folge, woher wusstest du wohl das man, wenn man blood unter einer min besiegt, das man 24hour ban bekommt^^.

Nich schlecht wirst du den public oder sell.
Erst sell dann irgendwann public, wie beim alten auch. ( wobei es bei dem alten eher geleaked wurde als das ich ihn releasen wollte).
Der neue ist auch noch was buggy, mal schaun was ich noch verbessern kann.
ZeroTen is offline  
Old   #10

Received Thanks: 47
leute vergesst es wenn es eine möglichkeit gibt an geld zu kommen schnappt er zu ^^ ich versuche die values zu finden und will einen hack schreiben und poste ihn PUBLIC weil ich hab genug geld und brauch nicht paar euros durchs internet xD
darkressurection1993 is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by darkressurection1993 View Post
leute vergesst es wenn es eine möglichkeit gibt an geld zu kommen schnappt er zu ^^ ich versuche die values zu finden und will einen hack schreiben und poste ihn PUBLIC weil ich hab genug geld und brauch nicht paar euros durchs internet xD
Schonmal was von Voruteilen gehört?
Es geht nicht nur um Geld sondern um nötigen Respekt vor geleisteter Arbeit, und den gibt es hier, in Hinsicht auf FT, ganz sicher nicht, wenn man irgendetwas einfach so released.
Ich glaub zwar kaum das du was finden wirst, aber viel Glück, vielleicht reicht dir die geringe Wertschätzung von andern Leuten, mir jedenfalls nicht.

Die Gegenleistung von anderen Leuten, es muss nicht Geld sein, ist für mich zumindest ein Zeichen dafür, das Leute bereit sind für meine geleistet Arbeit auch was zu tun, und nicht nur zu leechen und noch nicht einmal Danke zu sagen.

So long,
ZeroTen
ZeroTen is offline  
Old   #12

naja nur mal so "ich habe schon genug gefunden" muss nurnoch paar probleme beseitigen

vll. hast du es nie gekannt das man als noob immer auf der suche nach free hacks war und so vip hacks einen aufregen .. deshalb meine meinung for free

und was respekt betrifft .. willst du tatsächlich hacks verkaufen um respekt zu bekommen?

kennst du combat arms? da gibts unzählige vip hacks.. ja nur die kauft keiner denn da gibts einen der macht alles public
godon´ heßt er .. was meinste was der ne besucherzahl hat oder was der an geld verdient durch die downloads? und DER hat respect nur mal so pro download bekommt der vll 25 cent z.b .. was meinste wie viele das downloaden? der hat mal gesagt sind schon über 2000 downloads gewesen und du könntest es ja genau so machen
allein damit macht der 300-500€
ps: sollte net rüberkomen als ob ich dich angreif aber musst verstehen wie noobs sind^^

ps: ps: wie findest du dievalues? wie willste denn hacks machen ohne values zu suchen?? xDD
Old   #13

@WaSgEnW hast du lust mal mit mir zusammen in cheatengine funktionierende values zu suchen? aber es gibt auch ne leichte möglichkeit exp und geld zu hacken kennste wpe pro? ich lerne grade wie man die codes umschreibt das man keinen dc kriegt dann erstell ich n paar filter und ihr könnts benutzen
Old   #14

würd dir gerne helfen, falls du iwelche fragen hast, aber die funktionierenden values zu finden dauert bissle länger.
WaSgEnW is offline  
Old   #15

ja wann du halt zeit hast ^^ weil hab noch nie so was gemacht also n trainer oder so schreiben .. values finden sau oft ^^ und das was du mit hp ist x8 meintest .. ich weiß was du meinst aber das is unterschiedlich das x8 ist meistens bei browsergames aber bei solchen spielen soweit ih weiß is das x1 aber können ja unbekannte werte suchen

Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 07:47.