Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak Server oder mich selber vor ddos schützen?

Discussion on Teamspeak Server oder mich selber vor ddos schützen? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

Aytee-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Teamspeak Server oder mich selber vor ddos schützen?

Hallo ihr Epvper

wollte fragen aub ich mein Teamspeak server schützen kann vor ddos attacken oder mich selber und das kostenlos?
Aytee- is offline  
Old 12/30/2014, 23:56   #2

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Also einen TeamSpeak Server je nach dem, wenn dieser auf einem Server von dir läuft ja. Wenn er gemietet ist kann man meistens einen DDoS Schutz zubuchen oder ähnliches.
Bei einem eigenen Server gibt es z.B. bei guten Hostern wie OVH einen kostenfreien DDoS Schutz dazu. Selber kann man aber auch einen dazubuchen wenn man keinen hat. Siehe

Dich persönlich dagegen zu schützen wüsste ich nichts erst recht nichts was kostenlos ist das ist nicht möglich.
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2014, 16:30   #3

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Sich selbst nur bedingt bei einigen Providern (Unitymedia KabelBW beispielsweise), weils dort DDos-Protection direkt mit dem Router gibt.

Alternativ käme da nur Hardware (Hardwarefirewall) in Frage oder eine VPN als Zugangspunkt (sämtlicher Traffic von dir müsste dann über die VPN laufen)
mastermo is offline  
Old 12/31/2014, 23:03   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 35
CyberGhost5 downlaoden und starten
Nause1231 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vor DDos schützen?
09/11/2013 - Technical Support - 13 Replies
Ein Freund von mir hat eine DDos- Drohung erhalten. Wir glauben zwar nicht, dass wirklich was passiert aber wie könnte er sich schützen. Er hat keinen Server oder so sondern es geht um den privaten Rechner. Wir haben zudem die IP's der Typen die uns gedroht haben.
Teamspeak³ Server Hack? Wie Schützen?
10/23/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hei Leute... Der TS meines Minecraft Servers wurde nun schon zum zweiten mal gehackt... Es passiert immer so ein Typ kommt rein, macht sich Admin Server Query ändert alle Channel kickt jeden, bannt ein paar moved alle... Kann man sich gegen sowas schützen? Gibt es etwas was man tun kann gegen solche Leute? Irgendwelche Methoden? Denn langsam nervt es richtig! Bitte um Antworten...
Server wird angegriffen, wie kann ich mich davo schützen?
11/01/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Morgen, ich habe ein Problem. irgendwie schafft es ein Hacker sich GM-Rechte zu geben, obwohl die P2P Ports blockiert sind. Meine Sicherheitsmaßnahmen scheinen nicht zu greifen, und ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe die ipfw-Firewall installiert und nur die nögtigsten Ports freigegeben und habe alle Ports auch geändert. Des weiteren, wie kann ich die Firewall so konfigurieren das ein bestimmter Port nur von einer bestimmten IP abgewählt werden darf.
2 mal mit selber Ip auf Teamspeak 3 server verbinden
10/26/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hallo Com. in unseren legion haben 2 leute das problem das sie nicht auf unseren ts3 server verbinden können selber ip wegen selben router wisst ihr wie man des fixen kann? lg
...P server vor DDos Angriffe schützen?.. WIE?
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo liebe Com.. Auf einem voll hammer P server , passieren wirklich abnormale Dinge.. Da kommt jemand on und schreibt als GM ohne das er die nötigen Rechte dafür hat , oder macht Server shutdown.. Jetzt wird der leider off genommen..da die GAs eine Lösung suchen.. Weiss jemand wie man sich vor DDos Angriffe so schützen kann , das des nicht nochmal auf dem Server passiert...

All times are GMT +2. The time now is 17:42.