Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragon Age oder The Crew?

Discussion on Dragon Age oder The Crew? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

View Poll Results: Dragon Age vs The Crew
Dragon Age 11 57.89%
The Crew 8 42.11%
Voters: 19. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Dragon Age oder The Crew?

Hiho Community

ich stehe grad vor einer schweren Entscheidung, will nicht für beide das Geld ausgeben aber jedoch eines von den beiden Zocken..

ich selber liebe RolePlay Games wie Dragon Age aber auch Rennspiele wie The Crew..

Dragon Age wurde echt heftig gefeiert ist das wirklich noch so? Oder war das Übertrieben und lohnt sich doch nicht?!


The Crew spricht mich auch sehr an wegen dem Open World Faktor, aber ist es so gut wie es sich anhört und auch auf den Let's Plays zu sehen ist?!...


Bitte um eure Hilfe, was würdet ihr eher Zocken und wieso?!
_SkuLz_ is offline  
Old 12/10/2014, 10:38   #2
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Prinzipiell helfen ja letsplays als Entscheidungshilfe

Ich persönlich würde mir The Crew holen, aber das ist auch nur mein Geschmack
Am besten schaust du dir echt ein Paar LetsPlays an und schaust dir die positiven wie auch die negativen Bewertungen/Kritiken zu den Games an (Wichtig: von Spielern und nicht von irgendwelchen Zeitschriften!) So erhälst du die Meinungen direkt und ehrlich im Gegensatz zu Zeitschriften die wohl möglich von den Publishern nen kleines Taschengeld erhalten (anders kann man sich das nicht erklären.)

Ganz nebenbei gibts The Crew auch im Gegensatz zu Dragon Age nicht gecrackt, weils über Server läuft. Soll keine Anstiftung sein aber ich persönlich teste Titel gerne im Voraus und hols mir danach legit, soferns kein Reinfall ist. Qualität ist heutzutage leider in der Spielebranche eine Seltenheit.

Hab mir Farcry 4 auch erst gezogen und danach die limited Edition gekauft (Vorbestellt) und habs nicht bereut.


Gruß
Mo
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2014, 14:26   #3
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2013
Posts: 438
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Prinzipiell helfen ja letsplays als Entscheidungshilfe

Ich persönlich würde mir The Crew holen, aber das ist auch nur mein Geschmack
Am besten schaust du dir echt ein Paar LetsPlays an und schaust dir die positiven wie auch die negativen Bewertungen/Kritiken zu den Games an (Wichtig: von Spielern und nicht von irgendwelchen Zeitschriften!) So erhälst du die Meinungen direkt und ehrlich im Gegensatz zu Zeitschriften die wohl möglich von den Publishern nen kleines Taschengeld erhalten (anders kann man sich das nicht erklären.)

Ganz nebenbei gibts The Crew auch im Gegensatz zu Dragon Age nicht gecrackt, weils über Server läuft. Soll keine Anstiftung sein aber ich persönlich teste Titel gerne im Voraus und hols mir danach legit, soferns kein Reinfall ist. Qualität ist heutzutage leider in der Spielebranche eine Seltenheit.

Hab mir Farcry 4 auch erst gezogen und danach die limited Edition gekauft (Vorbestellt) und habs nicht bereut.


Gruß
Mo
Der grund hierfür ist definitiv nicht, dass er zu einem Server connected. außerdem ist er schon gecracked. Dragon Age ist klar besser, wegen der Story schon alleine.
PhoEtia is offline  
Old 12/10/2014, 15:09   #4



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 4232
The Black Market: 698/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,540
Received Thanks: 1,253
Kann dir Dragon Age auch nur ans Herz legen. Hat mich einige Stunden gefesselt. Da machst du sicherlich nichts falsch, wenn du RPGs magst.
JimPanse87 is offline  
Old 12/10/2014, 19:43   #5
 
xRiVx's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2013
Posts: 164
Received Thanks: 44
THE CREW WEIL WEGEN AUTORENNEN MMO !
xRiVx is offline  
Old 12/10/2014, 23:02   #6
 
Blumenkuh32's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 230
Received Thanks: 20
The Crew finde ich von der Lenkung her richtig schwach. Das Konzept ist gut, aber die Umsetzung ist leider weniger gut
Blumenkuh32 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2014, 23:06   #7
 
Dereezz's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2014
Posts: 106
Received Thanks: 30
Ich würde dir eher DragonAge empfehlen

ich habe es auf meiner Ps3 gespielt und es hat mir sowas von bock gemacht !
die Story ist BOMBE ! Du kannst sogesehen "selbst entscheiden" was passiert das macht es einfach noch viel geiler !

Aber lass dir von keinem hier was einreden ! schau selber nach einer Kritik ! und Letsplays wie schon vom mastermo beschrieben :P
Dereezz is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2014, 00:05   #8
 
Diamond.ELO.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 315
Received Thanks: 54
Dragon Age . Kein Zweifel in meinem Kopf . Eine der besten Zeiten hatte ich
Diamond.ELO. is offline  
Old 12/23/2014, 07:37   #9

 
Sentrax's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Jan 2009
Posts: 910
Received Thanks: 144
Hab Dragon Age ´zwar noch nicht gespielt aber ich hab the Crew seit etwa 5 Tagen und so ein Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Wenn du ein paar Freunde hast die The Crew spielen. Macht es echt ne Menge Spaß. Die Lenkung is mmn auch echt OK.
Die Story is ganz schön nebenher zu spielen und die Welt ist einfach unglaublich riesig.

Online hat es, was Rennen betrifft ab und zu zwar noch Schwierigkeiten mit dem Matchmaking aber es ist ein Patch angekündigt bei dem das Besser werden soll.

Mir fehlt nur etwas das NFS Feeling aufgrund weniger Autos und haupstächlich teurer Luxusschlitten. Mit den DLC's sind zwar neue Autos angekündigt aber die Vielfalt hält sich trotzdem in Grenzen.

In meinen Augen ist das Spiel aber sein Geld wert und macht definitiv ne Menge Spaß.



MfG
Sentrax is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2014, 13:58   #10
 
h.u.l.k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,397
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Sentrax View Post
Hab Dragon Age ´zwar noch nicht gespielt aber ich hab the Crew seit etwa 5 Tagen und so ein Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Wenn du ein paar Freunde hast die The Crew spielen. Macht es echt ne Menge Spaß. Die Lenkung is mmn auch echt OK.
Die Story is ganz schön nebenher zu spielen und die Welt ist einfach unglaublich riesig.

Online hat es, was Rennen betrifft ab und zu zwar noch Schwierigkeiten mit dem Matchmaking aber es ist ein Patch angekündigt bei dem das Besser werden soll.

Mir fehlt nur etwas das NFS Feeling aufgrund weniger Autos und haupstächlich teurer Luxusschlitten. Mit den DLC's sind zwar neue Autos angekündigt aber die Vielfalt hält sich trotzdem in Grenzen.

In meinen Augen ist das Spiel aber sein Geld wert und macht definitiv ne Menge Spaß.



MfG

habe oben gehört mmo auto rennen O... gabs gestenr bei müller bei uns für 35eur-.-
h.u.l.k is offline  
Old 12/27/2014, 19:22   #11
 
derpr0o's Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Dec 2011
Posts: 702
Received Thanks: 55
Dragon Age !
derpr0o is offline  
Old 12/28/2014, 22:20   #12
 
h.u.l.k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,397
Received Thanks: 54
wird dragon age erweitert ?

multiplayer online nur 3 maps?
h.u.l.k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] The Crew , Far Cry 4 oder Assassins Creed Unity für Uplay
03/27/2015 - Trading - 2 Replies
Guten Tag Elitepvpers Community, Ich verkaufe einen von den drei oben genannten Spiele für Uplay. Da ich mir eine Nvidia GForce GTX 980 gekauft habe , hat mir Nvidia ein Spiel zur Auswahl gegeben welches ich mir nehmen kann. Mit Freundlichem Gruß вσƨƨ
[Buying] The Crew Key oder Ubisoft Aktion Code
12/02/2014 - Steam Trading - 2 Replies
Suche 1x The Crew. Ihr müsst Kaufbelege vorzeigen können und ich nehme auch gerne einen Ubisoft Aktionscode für 1 Spiel frei. Skype: paintedwayz
Suche Gta 5 crew oder jemanden zum Zocken ab 18+
09/05/2014 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Oben steht alles. Ps3: EleCtroX94
Suche CREW oder Farm Partner für GTA Online Xbox360
10/26/2013 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hi ich suche jemanden der bei GTA Online mit mir Überfälle etc. macht ^^ LG Zett



All times are GMT +2. The time now is 08:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.