Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnt sich Neocron 2

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Hmm hab gehört soll viel gutes zeug drin sein lohnt es sich den nun?

olo2001 is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
naja , schwer zu sagen ist halt konkurenzlos deshalb hat man da keine wirklichen vergleiche aber bock machts auf jeden fall

djpromo is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
wirklich grosse veränderungen zu NC1 sind nicht sichtbar... ist halt wirklich nur n Addon. Ist halt auch so, dass KK einige Sachen die sie versprochen haben, nicht einhalten, und bis jetzt z.b. auch die ganzen geschlossenen Bereiche immer noch nicht geöffnet wurden. Die ganzen Bugs drücken auch n wenig auf die Spielstimmung.
Mal abgesehen von dem ist es ansonnsten ein ganz gutes Spiel, welches einen hohen Suchtfaktor besitzt. NC gefällt mir persönlich besser wie SWG.

Gruss Ganja
Ganja is offline  
Old   #4

Received Thanks: 5
hi,

kann nur sagen wenn du NC2 anfängst...

lass das cheaten in dem game ...die loggen wohl viel da ..zumindest nutz keine
3rd Party Tools *g*

Old   #5

Die XPloits die im Level 1 stehen sind harmlos und werden von vielen NC Spielern täglich genützt, ohne das diese jemals n GM zu gesicht bekommen haben wegen sowas ^^. Sonnst wäre ich wohl schon seit jahren gebannt worden hrhr. Was die Tools angeht.... vorsichtig sein ist sicher angebracht, aber es ist nicht unmöglich, da KK nicht wirklich plan hat was in ihren datenbanken so abgeht

Gruss Ganja
Ganja is offline  
Old   #6

Received Thanks: 5
@Ganja

naja wenn du meinst..

mich hat gerade ein "gewisses" tool 2 Accounts gekostet

KK weiss sehr wohl was die machen...und die verfolgen das auch....

soviel dazu...

PS: Wenn ich einige leute sehe, die "unsterblich" sind und wo ne APU ohne hilfe durch nen berg bareln kann und von 3 leuten nich gelegt werden kann...naja das find ich schon wieder zu uber....NC stirbt eh bald....zu viele Bugs zu viele Exploits, zu viele möglichkeiten..
Old   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 125
huhu

natürlich lohnt es sich NC zu spielen also momentan finde ich geht es wieder bergauf mit Neocron.

und avatarius den exploit im lvl2 wird na klar geloggt wenn ihr datenpackete verändert zum server schickt die merken doch wenn falsche datenpackete ankommen ,du bist nicht der einzige der gebannt wurde.
ich zwar nicht
und für was gibts trialaccounts.

resis ändern würd ich nicht machen.
items dupen nur mit trial account aber dann items dupen irgend ne kiste legen char löschen und mim prim char abholen nicht im tradefenster hergeben!!

und resis cappen naja *no comment*

back zu topic

SPIEL NEOCRON !!
FUKOS is offline  
Old   #8

wie ich geschrieben habe.. mit den Tools sollte man vorsichtig sein, ist aber nicht unmöglich... wie schnell man erwischt wird, hat wohl auch damit zu tun, wie offensichtlich der xploit dann für andere ist. Wenn ich mir z.b. auf Mercury den einen Runner den ich nun nicht nennen möchte, der viel im Plaza mit PPU rumrennt, und kein Freez, dmg oder sonnstiges kassiert, angucke, dann ist das auffällig und nur ne Frage der Zeit bis er fliegt.. Haben 20 Leute auf den eingekloppt im PP HQ fast 2 Stunden lang.., und er hat bestens demonstriert wie gut sein Char ist..
Klar, gibt dann noch welche die basteln solange an ihrem Xploit rum bis KK aufmerksam wird... aber da ich nicht weiss was KK logt, oder nicht logt, möchte ich das auch nicht weiter ausführen. Ich kann aber mit sicherheit sagen: Skill-änderungen "inkl. Resis" kein Problem ist.. wurde bis jetzt nicht gebannt.. und auch noch niemand den ich kenne der das auch kann..

Gruss Ganja.
Ganja is offline  
Old   #9

können sie denn das loggen, wenn man das nc1 hud verwendet ? oder nur die FONTS von nc1 ?
ExVixer is offline  
Old   #10

Leider muss ich soeben mitteilen das der Skill-Exploit nicht mehr möglich ist.. KK hat das wie geahnt gefixt mit dem Patch 123

Gruss Ganja
Ganja is offline  
Old   #11

Received Thanks: 6
Quote:
Originally posted by olo2001@Dec 20 2004, 08:17 PM
Hmm hab gehört soll viel gutes zeug drin sein
Das müsste mir dann aber jemand zeigen.

Hacki is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »