Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dead Rising 3 Steam erkennt Ordner nicht

Discussion on Dead Rising 3 Steam erkennt Ordner nicht within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Exclamation Dead Rising 3 Steam erkennt Ordner nicht

Hey leute,

ein Kumpel von mir hat sich Dead Rising 3 als cd key gekauft und ich wollte den Ordner per usb stick rüberziehen, da der download sonst zulange dauert.

Jetzt will Steam den Dead rising 3 Order nicht erkennen und will das Spiel neu downloaden.

Was kann ich tun, damit er den Ordner erkennt?

Danke im Voraus
Sliiqht™ is offline  
Old 12/19/2014, 20:27   #2
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
lokale daten löschen-> ordner zu : X:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common (X=Dein Laufwerksbuchstabe)
und dann auf spielen drücken. Dann kommt ZUERST das mit den " daten werden für den downlaod vorbereitet..." das dauert länger als normal, und dann überspringt der das und ihr könnt spielen .
sonst add mal skype.
hyperikal is offline  
Old 12/19/2014, 21:32   #3



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Arrow Off Topic -> General Gaming Discussion

#moved
Looneytune is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dead Rising 3: Aktivierung der Steam-Version für deutsche Spieler nicht möglich
08/13/2014 - Gaming News - DE - 21 Replies
Nachdem der kommende dritte Teil der Survival-Horror-Serie "Dead Rising" es wieder einmal auf die Indizierungsliste B der BPjM aufgrund seiner Gewaltdarstellung geschafft hat, setzte die Vertriebsplattform Steam das i-Tüpfelchen zur blockierten Vermarktung im deutschen Raum durch eine weitere, ortsgebundene Beschränkung des Titels. Neben dem Release einer Xbox One-Version im vorherigen Jahr, erscheint derselbe Titel am 5. September 2014 noch einmal für den PC. Zuzüglich dem Ausbleiben von...
Dead Rising 3 Steam
06/20/2014 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo, Dead Rising 3 ist ja gerade im Angebot bei Steam aber leider ist es in Deutschland nicht verfügbar. Kann man es irgendwie anders kaufen? Gruß Ryder
Dead Rising 2 funktioniert nicht mehr
12/12/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Kommen wir zum Problem. Ich habe mir vor kurzem Dead Rising 2 gekauft und wollte es gerade nach der installation spielen. Als ich es startete war zuerst der Bildschirm schwarz danach kamm die Fehlermeldung: Dead Rising 2 funktioniert nicht mehr. Danach suchte ich in Foren doch überall kam nur die antwort von: "Du must dort die Soundqualität auf 24 Bit 48000 Hz einstellen oder auch probiern auf 16 Bit 48000 Hz". Doch nichts half mir bei meinem problem :( . Jedenfalls hab ich's dann auch...
Suche Dead Rising 2 Spielstand // I'm looking for a Dead Rising 2 Savegame
06/19/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute, ich suche einen Speicherstand von Dead Rising 2.. allerdings nicht Lv50 o. 99 sondern von Lv4-15. Wär nett, wenn ihr euren hochladen könnt oder mir sagen könnt, wo ich einen finde. Hey guys, i'm looking for a Dead Rising 2 savegame .. Not a Lv99 / 50 savegame, but a Lv4 to 15 savegame. Would be very kind of u if u uploaded your savegame or show me where i can find it..
Dead Rising / Saw Exe funktioniert nicht mehr ?!
12/06/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Ich habe ein Problem..! Wenn ich Saw oder Dead Risins starte kommt ein schwarzes Bild und dan steht dort "Saw/Dead..."Funktioniert nicht mehr.....:confused::confused: weiß einer wieso des so is ..? Hab : Win 7 65Bit Nvidia Gefroce GT 330x



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.