Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welche Free 2 Play Titel lohnen sich heutzutage noch ?

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,001
Quote:
Originally Posted by Business Man View Post
Guild Wars 2? Kostet einmalig 20€. Ist ein sehr gutes Spiel.
Wollts grad gesagt haben.. Die ~20€ haben sich gelohnt. Es macht mega viel Spass... vorallem keine nervigen Quests annehmen.. durch das geile Eventsystem etc...

Die Welt fühlt sich sehr lebendig an.. Vorallem da npcs auch mal agieren, wenn Feinde in der nähe sind. Mit einem sprechen und informieren, dass Lager X angegriffen wird etc..

Dazu siehts auch wundervoll aus von der Grafik.

phreeak is offline  
Old   #17

elite*gold: 8
Received Thanks: 216
Silkroad ! Best unique game ftw...
WoW Pserver.
Silkroad Pserver

Rev 9 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 1,001
geh weg mit deinem Schrottroad.. Unique war es mal vor 10 Jahren.
phreeak is offline  
Old   #19

Received Thanks: 71
So wie ich das hier jetzt erfasse, ist z.Z keines der vorhandenen Free 2 Play Games zu empfehlen ?

Djogamik is offline  
Old   #20

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by yo tengo no idea View Post
So wie ich das hier jetzt erfasse, ist z.Z keines der vorhandenen Free 2 Play Games zu empfehlen ?
Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.

Spiele wie Rift oder Aion sind gut für die jeweiligen Leute die diese Spiele mögen.

Wenn du ein bisschen näher darauf eingehen würdest was du suchst wäre es vllt auch leichter etwas zu empfehlen.

Willst du gar nix, also null nada nix niente überhaupt bezahlen, dann solltest du vielleicht überlegen, was du für nix eigentlich erwarten kannst. (Tipp: Nicht viel)

Anders wenn du n Startkapital ausgeben willst. Wenn du z.B. sagst "ja so 20-30€ wär mir n gutes Game wert."
Dann kommt wieder die Frage, wie viel du von dem Spiel dann erwartest bzw wie viel du selber spielst.

Bei 20-30€ und sehr viel Spielzeit werden Aion, Rift, EVE oder so zum Selbstläufer und die notwendigen Items kannst du mit ingamewährung kaufen.

Spielst du eher weniger oder hasst farmen (wobei man dann wieder fragen muss ob mmos das richtige sind) dann bist du z.B. bei GW2 relativ gut aufgehoben.

Am Ende ist es eine Frage des Geschmacks und ob du bereit bist wenigstens ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen falls dir das Spiel gefällt.
Mir persönlich macht GW2 Spaß. Und gäbe es bei Rift und SWTOR mehr Rassen (Ich spiele ungern Menschen, und in den beiden Spielen gibt es halt nur Menschen, nur eben in unterschiedlicher Größe bzw mit unterschiedlichen Hautfarben und anderen Namen, aber vom Bewegungsapparat her halt Menschen) würd ich auch die beiden Spiele spielen.
Jalhalla is offline  
Old   #21

elite*gold: 276
Received Thanks: 135
Der F2P-Bereich ist seit jeher immer etwas ... nun ja, kurzlebig für Spieler, die wirklich nichts ausgeben möchten und trotzdem ein tolles Spielerlebnis haben wollen. Anfangs gehts meist noch, aber bereits nach kurzer Zeit wird ein reines F2P Spiel meistens P2W.
Da kann ich mich nur den anderen anschließen und dir raten, vllt ein wenig Startkapital in die Hand zu nehmen. Wie schon oft erwähnt, GW2 ist ein günstiges MMO, mit viel Potenzial und Spielspaß - man muss es halt mögen, dass es keine Holy Trinity gibt etc.
Aber gewisse Eigenarten hat jedes Spiel.
Tokzik is offline  
Old   #22
Sudden Dev

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,208
Dota 2 ist 100% F2P. Es gibt keinerlei Bonus wenn man Geld einzahlt nur kosmetische Sachen. Wobei man sogar kostenlos an solche kosmetischen Sachen kommen kann. Damit kann kaum ein anderes Spiel mithalten. Auch kein LoL oder sonstiges.
Syc is offline  
Old   #23

elite*gold: 3
Received Thanks: 796
Kann dir diese Titel zum Spielen ans Herz legen

Tera/ Archage / Neverwinter / Black Desert / Blade & Soul /

Die beiden letzten Spiele erscheinen aber erst noch bei uns obwohl man Blade & Soul auf einige Pserver spielen kann
killerkopf88 is offline  
Old   #24

elite*gold: 276
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Dota 2 ist 100% F2P. Es gibt keinerlei Bonus wenn man Geld einzahlt nur kosmetische Sachen. Wobei man sogar kostenlos an solche kosmetischen Sachen kommen kann. Damit kann kaum ein anderes Spiel mithalten. Auch kein LoL oder sonstiges.
Ob nun LoL oder Dota besser ist sieht jeder anders, hmm?

Desweiteren sucht er keine MOBAs, soweit ich das verstanden habe.
Tokzik is offline  
Old   #25

elite*gold: 38
Received Thanks: 159
ich kann neverwinter empfehlen ist f2p wenn du lust hast nen monat nen bisschen zu farmen hast du schon ansehbares equip und macht echt spaß
Independence Production is offline  
Old   #26

Received Thanks: 54
Allerdings hab ich Rift schon gespielt!!
Diamond.ELO. is offline  
Old   #27

Received Thanks: 0
Wie wäre es mit Last Chaos? Ist Free 2 Play, aber ich würde es eher auf einem P-Server spielen, für den Offiziellen Server muss man dann doch viel zu viel Geld ausgeben für EPBoosts etc. Ausserdem gibt es auch viele P-Server leider sind manche schlecht Aber ich könnte dir noch einen guten raussuche Oder probier es mal mit Aura-Kingdoms aus ist sehr lustig c: Nur ab Level 60 muss man mehr Farmen und bekommt sehr gering EP ^-^
PainFromHellz is offline  
Old   #28

elite*gold: 4
The Black Market: 368/0/0
Received Thanks: 660
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
4Story, 3€ investiert für EXPpots, Top 3 auf Rumapark.
Soso.

@TE Aion

4Story ist so ne sache, wo du erstens mal 1500€ investieren und " nichts " haben kannst, aber auch mal 50€ investieren und der OverEquipteste vom Server sein kannst. Die Upgrade Raten werden zu heftig von Spieler zu Spieler vom Server verändert.

4Story allgemein ist ein gutes Spiel, nur die Prinzipien von GameForge (publisher) sind der größte misst!

Die verlangen heutzutage für alles Cash und die "Free" to Play Prinzipien werden von Patch zu Patch vernachlässigt.

Für ein gutes Spiel würde ich echt 50€ im Monat investieren, aber für GameForge ist mir das echt zu dumm.

Also rate ich dir zu League of Legends, wo du mit deinem Geld auch keine Over Equip vorteile erkaufen kannst.
Bσdhi is offline  
Old   #29

Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Ob nun LoL oder Dota besser ist sieht jeder anders, hmm?

Desweiteren sucht er keine MOBAs, soweit ich das verstanden habe.
Es ging hier auch nicht um besser, aber Dota ist in sachen F2P immernoch vor LoL, da braucht auch kein Fanboy sich irgendwie rausreden wollen

Shinkuno is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »