Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BINFAB-Datein bearbeiten ?

Discussion on BINFAB-Datein bearbeiten ? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
GamerGum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 139
Received Thanks: 8
BINFAB-Datein bearbeiten ?

Hey ich habe einspiele wo gewisse "BINFAB_Datein" drin sind ich würde nähmlich in den Spiele mein Stats ändern aber ich weiß nicht wie man diese Dateien bearbeiten kann bitte helfen !
GamerGum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VB]CSV Datein bearbeiten
09/26/2014 - .NET Languages - 2 Replies
Hi, habe ein Problem, möchte mir ein kleines Programm schreiben, welches .csv Dateien öffnen, einlesen und verändern kann. Die ersten beiden Punkte funktionieren auch schon wie gewollt, nur das löschen von einigen unwichtigen Zeilen will nicht so recht. Gibt es eine Funktion, mit der man nach bestimmten Wörtern in der Datei suchen kann und diese dann entfernen kann?
swf files/swf datein bearbeiten
09/01/2012 - League of Legends - 3 Replies
Hallo, kann mir jemand sagen mit welchem Programm man die swf datein öffnen kann?
Dini Datein Bearbeiten
09/07/2011 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hallo, Ich möchte gerne eine per dini eine Textdokument bearbeiten aber wenn der Spieler in der die Account daten verändert werden offlein ist. Also ich möchte jemanden zum Admin machen aber der ist nicht on wie mach ich das mit dini das ich trotzdem ihn zum Admin machen kann??? Würde mich über eine Antwort sehr freuen. mfG
.dmx datein bearbeiten
09/02/2011 - CrossFire - 8 Replies
Hey epvp, ich weiß das hat nichts dirket mit crossfire zutun obwohl ich es für etwas in crossfire brauche ;) ich wollte fragen ob jemand ein programm hat mit der man .dmx datein bearbeiten kann, halt das aussehen verändern.. jedenfalls möchte ich halt die waffen skins verändern und brauch natürlich jetzt noch ein programm zum aussehen verädnern ;) wer eins hat bitte posten! danke im vorraus..:)
PC Datein Skills bearbeiten.
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also, ich will auch gerne die Skills bearbeiten und so... nur versteh ich die meisten TUT`s net oder sind net klar oder sagen net mit welchem Programm das geht, oder es ist bei mir ganz anders ... Brauche Hilfe :D Also kann mir jemand SAGEN mit welchem PROGRAMM man die DATEIN öffnen kann und welche DATEIN es SIND um die SKILLS zu BEARBEITEN Und kommt jetzt nicht Ost Vorboten in Metin2 DE und so ... 1. es ist net für Metin2 DE und sonst Welche P-SERVER, sondern füR meinen UND ich...



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.